Frage mich gerade ob der Berichterstatter auf Instagram von Neueibau gestern das gleiche Spiel gesehen hat, hier kann man als neutraler Beobachter nur mit dem Kopf schütteln über so eine Auffassungsgabe

Kreisoberliga Oberlausitz 2025/26
-
-
Frage mich gerade ob der Berichterstatter auf Instagram von Neueibau gestern das gleiche Spiel gesehen hat, hier kann man als neutraler Beobachter nur mit dem Kopf schütteln über so eine Auffassungsgabe
habe ich auch eben gelesen…ziemlich unpassend auf einem offiziellen Kanal, ohne dass ich das Spiel gesehen habe
-
habe ich auch eben gelesen…ziemlich unpassend auf einem offiziellen Kanal, ohne dass ich das Spiel gesehen habe
Geht gar nicht
Das rumgejammere wenn mal ein Spiel verloren geht, wird allgemein immer schlimmer. Da werden statt der eigenen Leistung zuerst die Schiris oder die Absagenliste als Grund der Niederlage gezogen - furchtbar!
Als ob nicht jede Truppe in unserer KOL damit mal zu tun hat...es ist und bleibt (hoffentlich 😉) ne Hobbyliga! Da muss sich nunmal auch Friedersdorf oder Neueibau mit anfreunden davon betroffen zu sein, hatten ja trotzdem 90 Minuten Zeit das Ruder rumzudrehen.
Wir haben im Übrigen gestern gegen bockstarke Zittauer verloren, die zwar aus nur 8 Schüssen 6 Traumtore machen, aber wohl noch einige Gegner mit ihrer Spielweise in die Knie zwingen werden und definitiv unter die Top 3 kommen, wenn sie so weiter machen. ✌️