Da kann TeBe nur hoffen, dass Schwerin nun grade nicht in Klosterfelde gewinnt. Sieg im Zoschke klingt in der Tat utopisch....
Tennis Borussia Oberliga Nordost Nord
-
-
...Sieg im Zoschke klingt in der Tat utopisch....
Egal wie was klingt, es hat doch geklappt..., siehe Link
-
Was für eine Achterbahnfahrt auf der Zielgeraden. TeBe schafft den Klassenerhalt und Dynamo Schwerin muss auf Lok hoffen, um in die Relegation zu kommen. Sicher gibt das für die Planung der neuen Saison Sicherheit. Wenn Mannschaft, Trainerteam, Verantwortliche und Fans weiter zusammenstehen, habe ich Hoffnung auf bessere sportliche Zeiten. Bleibt mir nur noch, den Tasmanen zum Aufstieg zu gratulieren und alles Gute zu wünschen.
-
Was für eine Achterbahnfahrt auf der Zielgeraden. TeBe schafft den Klassenerhalt
Glückwunsch zum Klassenerhalt!
-
Glückwunsch zum Klassenerhalt!
Danke. Heute wird vermutlich genauso gefeiert wie vor genau 11 Jahren der Aufstieg aus der Berliner Verbandsliga in die Oberliga.
-
Was für eine Achterbahnfahrt auf der Zielgeraden. TeBe schafft den Klassenerhalt und Dynamo Schwerin muss auf Lok hoffen, um in die Relegation zu kommen. Sicher gibt das für die Planung der neuen Saison Sicherheit. Wenn Mannschaft, Trainerteam, Verantwortliche und Fans weiter zusammenstehen, habe ich Hoffnung auf bessere sportliche Zeiten. Bleibt mir nur noch, den Tasmanen zum Aufstieg zu gratulieren und alles Gute zu wünschen.
Herzlichen Glückwunsch, wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich den Dynamos die Daumen gedrückt.

-
Herzlichen Glückwunsch, wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich den Dynamos die Daumen gedrückt.

Eigentlich dachte ich vor einigen Wochen, dass es den BAK trifft, aber so ist es halt. Dynamo hat bestimmt Potenzial, bald wieder in die Oberliga zurück zu kommen. Ich hoffe, dass die Animositäten zwischen TeBe und Dynamo Schwerin aufhören. So richtig verstanden, warum das Verhältnis angespannt ist, habe ich übrigens bis heute nicht.
-
Glückwunsch TeBe

Abstieg in die VL undenkbar

-
Glückwunsch TeBe

Abstieg in die VL undenkbar

Danke

-
...Abstieg in die VL undenkbar

Nur soetwas lässt sich für die Zukunft leider eben nie gänzlich ausschliessen...

Warnendes Beispiel ist Schiebock!
Vor 2 Jahren war die Mannschaft noch Staffelmeister. siehe Link Den Regionalligaaufstieg überließen sie dem VFC Plauen. Heute trafen genau diese Mannschaften wieder aufeinander und die Plauener besiegelten den Direktabstieg von Schiebock in die Sachsenliga, siehe Link -
Leider wahr.
Wie wir wissen, war TeBe ja bereits mal runter bis in die Berlin-Liga. Ebenso der BFC Dynamo, auch Lok Leipzig in der Sachsenliga....
War es vielleicht ein Fehler, dass Schiebock auf den RL Aufstieg seinerzeit verzichtete ? Wir werdens nie erfahren....
-
Auch hier ein fettes YEAH.
-
Auch hier ein fettes YEAH.
Dann bis demnächst im Mommse oder im S. Vogelgesang
Ein bischen Stimmung von gestern, aus dem Lila Kanal kopiert: https://www.youtube.com/shorts/gslkklpQR2k?app=desktop -
Dann bis demnächst im Mommse oder im S. Vogelgesang
Ein bischen Stimmung von gestern, aus dem Lila Kanal kopiert: https://www.youtube.com/shorts/gslkklpQR2k?app=desktopDas Video hab ich im Lilakanal schon gesehen.
Gänsehaut.So ähnlich ging es mir letzte Woche beim Ausgleich bei Viktoria.
Bis nächste Saison.
-
Das auch noch ...
-
Das auch noch ...
Eichen weg

Mehr Ulmen, Linden, Birken, Ahorn, Buchen etc. anpflanzen