Gebelzig - Kodersdorf und Neueibau - Niesky sind auch abgesetzt. Wobei es bei letzterem wohl einige Diskussionen gegeben hat. Neueibau wollte nach dem FCO 16:30 Uhr in Neugersdorf spielen, dies war Niesky aber zu spät.
Auch jegliche andere Verlegung (Freitag Abend, Samstag vormittag/mittag) wurde abgelehnt. Zuletzt hat Neueibau versucht den Hartplatz fit zu machen, damit man 15 Uhr spielen kann. Dies war aber nicht möglich.
Als Außenstehender finde ich das echt nicht korrekt von Nieskyer Seite. Zumal Neueibau in der Hinrunde einer Verlegung auf Freitag zugestimmt hat und Niesky entgegen gekommen ist. Da sollte man sich bei den Verantwortlichen wirklich mal hinterfragen. Genauso sollte man sich beim Verband hinterfragen... kann doch nicht sein, dass man auch schon bei 30 Minuten Verschiebung die Zustimmung des Gegners braucht. Hatte mal gedacht, dass eine zeitliche Verlegung am Spieltag keiner Zustimmung bedarf!?
Naja, ist für mich ne Schweinerei! Da bemüht sich ein Verein ein Spiel stattfinden zu lassen und dann bekommen sie nen Arschtritt dafür und dürfen wahrscheinlich zu Ostern antreten...
Trotzdem ein schönes Wochenende allen. Ein paar Spiele stehen ja noch zur Auswahl!
Soweit ich weiß, ist die zeitliche Verlegung Zustimmpflichtig, bei einer Platzverlegung am selben Tag zur gleichen Zeit nicht. Vorausgesetzt natürlich das sich die Fahrzeit/Fahrstrecke in Grenzen hält.