Tippspiel-Oberlausitz 2020/2021

  • :motz::motz::motz::motz::motz::motz:

    So ein Scheiß.

    Danke Schlesi für das "sinnlose" Tor in der Nachspielzeit. :argue:

    Die Neueibe lässt sich och noch das 1:4 einschenken und versaut mir nen Fünfer.

    10:4 :nein:;(:cursing:

    Somit könnte ich ja nur noch mitn Horschtl gleich ziehen. Und das ist eher unwahrscheinlich. ;(

    Gratuliert wird erst morgen. :lach::bia:

  • Und da war auch der 3. Spieltag Geschichte...


    Auswertung der einzelnen Tipps



    Die Ergebnisse der Tippduelle und die aktuelle Tabelle



    Allen noch einen schönen Abend. Die Vorschau auf den nächsten Spieltag gibt es morgen früh.

  • Naja, dann mal Gratulation H...(...oyzi, ...orschtl). :lach:

    War ne meine Runde. :nein:

    Zur Wette:

    Ich erhöhe!
    1. Entweder zwei Kisten

    oder

    2. Sekt für die Damen dazu

    Kannst ja schon mal sparen für die (2) 1 Kisten Bier und Sekt. Freu mich schon....

    Das war die Wette. :ja:

    Steht schon im Keller. Aber denke mal das wir das übern 12. Mann machen. :happy:

    Wird geliefert wenn du lange uffm Topp sitzt. :rofl:

    Wird eh mehrere geben. :lach:


    In einem hochklassigen Tippmatch gegen einen gut aufgelegten Gegner

    Häää, guck dir mal die Kack-Tipps von Bierschinken an. 14:0, 0:7 und und und. :lach:


    Schlesding gewinnt mal ein Duell! Respekt. :thumbup::lach:

  • Kommen wir wieder zum sportlichen....


    + + + Vorschau + + +


    Kreisoberliga-Tippspiel, 4.Spieltag, SA/SO, 26./27. September 2020

    FSV Kemnitz - Sportclub Großschweidnitz-Löbau (SA, 15:00 Uhr)

    FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf - SV Gebelzig 1923

    SV Lokomotive Schleife - FSV Oppach

    NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 - Görlitzer FC Rauschwalde

    FSV 1990 Neusalza-Spremberg II - Bertsdorfer SV

    SV Aufbau Kodersdorf - SG Blau-Weiß Obercunnersdorf

    Landsportverein Friedersdorf - SV Neueibau (SO, 15:00 Uhr)


    Eure Tipps bitte bis FR, 22:22 Uhr per PN an mich! Zobak , deine Tipps bitte per PN an Horstinho. Ich schicke meine Tipps ebenfalls an Horstinho. Die Übersicht mit allen Tipps stelle ich am Freitag nach 22:22 Uhr online!


    Wer tippt gegen wen?

    http://stewog91.bplaced.net/lm…ausitz-tippspiel.l98&st=4

  • Ich habe ausnahmsweise schon mal getippt ;-)


    Mal bisschen organisatorisches:


    Ein kurzer Ausblick auf den November: Der 7.11. wäre ja grundsätzlich spielfrei. Vernünftiger Weise haben bereits zwei Vereine ihre Pokal-Achtelfinals auf dieses Datum vom 30.01.2021 vorgezogen. Ich hoffe es schließen sich noch andere dem an. Ab sechs Spielen (am 7.11.) würde ich die Runde durchziehen und den Rest dann im Januar außen vor lassen.


    Bisschen gestückelt wird schon der 11.Spieltag der KOL sein, da dieser regulär auf den 18.11. (mittwochs, Buß- und Bettag) angesetzt ist. Hier hat Schleife bereits sein Heimspiel auf den 7.11. vorverlegt.


    Causa Bierschinken: Der "Sportsfreund" steht bei zwei Verwarnungen. Die dritte hätte den Ausschluss zur Folge. Ich hoffe, dass es nicht soweit kommen wird. Ansonsten könnte der freie Platz durch einen "neuen" Tipper besetzt werden (bisherige Ergebnisse und Punkte würden übernommen). Aber wie gesagt, ich hoffe dass da irgendwo noch ein bisschen Vernunft und Respekt vorhanden ist.

  • Ausschluss des Tippers „Bierschinken“


    Mit sofortiger Wirkung wird der Tipper „Bierschinken“ vom Tippspiel ausgeschlossen. Der Ausschluss gilt sowohl für die Kreisoberliga als auch den Landskron-Kreispokal.


    Bierschinken machte heute in einer privaten Nachricht an mich ein unmoralisches Angebot, welches unsportlicher nicht sein kann. Den genauen Wortlaut der Nachricht gibt es nachstehend als Screenshot. Allein wegen dieser Verfehlung wird der sofortige Ausschluss ausgesprochen.


    Ohnehin erhielt der Tipper in der Vergangenheit bereits zwei Verwarnungen und wäre mit der dritten automatisch disqualifiziert gewesen.