Unter 100€ läuft hier gar nichts
Aber wir hätten eine fette Party feiern können
Unter 100€ läuft hier gar nichts
Aber wir hätten eine fette Party feiern können
Kein Verlust....Vielleicht will ja Stuju übernehmen?!
Neee neee macht ma, ich schau mir das genüsslich aus der Ferne an. ...und warte auf die zusammengefaßten Tips am Freitag Abend.
Schon beachtlich, daß keiner darauf gesetzt hat, daß Neuse was in Rauschwalde holt, aber die Aufstellung konntet ihr ja auch nicht erahnen. Der Trainer der Ersten hatte festgelelegt, daß alle die am Freitag Abend nicht in Bautzen LL. gespielt haben, nach Rauschwalde fahren....da haben dann selbst welche gespielt die in Bautzen eingewechselt wurden, Respekt.
Neuse ist ne Wundertüte und eigentlich untipbar....da man erst nach dem Abschlußtrainig am Freitag weiß, wer in der Zweiten spielt.....die wollen sich nicht noch mal so blamieren wie in den ersten beiden Spielen
Genau so ne Wundertüte ist Oppach. Wenn die alle da haben sind die sau stark....aber das wird nicht oft so sein... der Kader ist für die lange Saison einfach zu dünn.
Wenn du nicht mitmachst darfst du aber trotzdem zum Treffen auch von zobaks gratisbier naschen
Horschtl, dass ist nur für die MDR-Tipprunde zum O-T-T!!!
Die anderen Geister hier, haben Pech.
Schon beachtlich, daß keiner darauf gesetzt hat, daß Neuse was in Rauschwalde holt, aber die Aufstellung konntet ihr ja auch nicht erahnen.
Nee, nee Stuju. Ich war auch erst bei einem 5:0, lies mir aber Bescheid geben wann die 1. spielt und das war Freitag. Also habe ich es knapper gemacht(3:2). Das die in der 88. noch den Ausgleich machen, damit hab´ch ne gerechnet. Und somit haben die mir 3 Punkte versaut. Die FSV Kicherle.
Achso, ich dachte diese tip Runde hier. Bei den ganzen tip Runden verliere ich den Überblick. Na ja Hauptsache Freibier....
Denkste ICH setze mich mit einem Verbandstreuen an einem Tisch.
Schlesier - Hamster das wird´n Knaller.
Hier nochmal die Vorschau auf den kommenden Spieltag, nicht das es in dem ganzen Durcheinander von gestern noch unter geht...
+ + + Vorschau + + +
Kreisoberliga-Tippspiel, 4.Spieltag, SA/SO, 26./27. September 2020
FSV Kemnitz - Sportclub Großschweidnitz-Löbau (SA, 15:00 Uhr)
FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf - SV Gebelzig 1923
SV Lokomotive Schleife - FSV Oppach
NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 - Görlitzer FC Rauschwalde
FSV 1990 Neusalza-Spremberg II - Bertsdorfer SV
SV Aufbau Kodersdorf - SG Blau-Weiß Obercunnersdorf
Landsportverein Friedersdorf - SV Neueibau (SO, 15:00 Uhr)
Eure Tipps bitte bis FR, 22:22 Uhr per PN an mich! Zobak , deine Tipps bitte per PN an Horstinho. Ich schicke meine Tipps ebenfalls an Horstinho. Die Übersicht mit allen Tipps stelle ich am Freitag nach 22:22 Uhr online!
Wer tippt gegen wen?
http://stewog91.bplaced.net/lm…ausitz-tippspiel.l98&st=4
Aktueller Stand der Tippabgabe, folgende Tipper haben bereits getippt:
- Wocki
Haa den Hamster mach ich platt
Zobak , deine Tipps bitte per PN an Horstinho
Pah, kann den nicht mehr leiden.
Haa den Hamster mach ich platt
Das wird lustig. Hoffentlich gehts nicht 0:0 aus.
- Wocki
- Horstinho
- Zobak
- Wocki
- Horstinho
- Zobak
- Kletskop
- ElfHalbe
- Zittauer84
- Konditionswunder
- Sportsfreund06
- elsprity
- Oberlausitzer
- Hamster 21
Vorschau 4. Spieltag KOL-Tippspiel
Schlesisches Derby im Tabellenkeller - elsprity legt los - Der nächste Streich vom Oberlausitzer?
luc stark - Horstinho | >> Fieberkurve | >> Statistik |
Zobak - Wocki | >> Fieberkurve | >> Statistik |
Zittauer84 - Oderwitzer | >> Fieberkurve | >> Statistik |
Konditionswunder - ElfHalbe | >> Fieberkurve | >> Statistik |
Oberlausitzer - Verbandstreu | >> Fieberkurve | >> Statistik |
elsprity - Kletskop | >> Fieberkurve | >> Statistik |
fina stark - Sportsfreund06 | >> Fieberkurve | >> Statistik |
Schlesier - Hamster 21 | >> Fieberkurve | >> Statistik |
Die Übersicht mit allen Tipps dann heute Abend, aktuell fehlen noch die Tipps von drei Tippern!
Aktuell fehlen noch die Tipps von einem Tipper, aber noch ist ja ein wenig Zeit
Alles anzeigenVorschau 4. Spieltag KOL-Tippspiel
Schlesisches Derby im Tabellenkeller - elsprity legt los - Der nächste Streich vom Oberlausitzer?
luc stark - Horstinho >> Fieberkurve >> Statistik Zobak - Wocki >> Fieberkurve >> Statistik Zittauer84 - Oderwitzer >> Fieberkurve >> Statistik Konditionswunder - ElfHalbe >> Fieberkurve >> Statistik Oberlausitzer - Verbandstreu >> Fieberkurve >> Statistik elsprity - Kletskop >> Fieberkurve >> Statistik fina stark - Sportsfreund06 >> Fieberkurve >> Statistik Schlesier - Hamster 21 >> Fieberkurve >> Statistik
Die Übersicht mit allen Tipps dann heute Abend, aktuell fehlen noch die Tipps von drei Tippern!
nach einem lockeren Auftaktsieg .. folgten 2 überraschende und nicht eingeplante Niederlagen..
Jetzt heißt es Kopf schütteln und alle Kräfte bündeln um den totalen Fehlstart zu vermeiden..
Da kommt natürlich der Zittauer genau richtig..denn der ist in Gedanken nur in der Landeskasse..sollte also machbar sein 🤭😅
Schönes Wochenende euch allen 💪🏻⚽️🍻
Aktuell fehlen noch die Tipps von einem Tipper
Wer wird das wohl sein.
nach einem lockeren Auftaktsieg .. folgten 2 überraschende und nicht eingeplante Niederlagen
Häää, überraschend!
Sei froh das der Horschtl geschwächelt hatte, sonst hätteste NULL.
Hattest eben ein schweres Startprogramm.
Die Leichten kommen noch, wie Schlesi, Hamster, ElfHalbe. Und Wocki. Der kriegt die Woche erstmal von mir einen drüber gebraten.
Mit 13 Punkten verloren. Das schaffen manche die ganze Saison nicht an einem spieltag
Mit 13 Punkten verloren. Das schaffen manche die ganze Saison nicht an einem spieltag
das war schon geil 😂