Chemnitz sucht einen Verteidiger.
Chemnitzer FC
-
-
Chemnitz sucht einen Verteidiger.
Also kehrt auch hier ein Müller zurück, der noch gar nicht richtig weg war.
-
In Chemnitz ist man auch wegen einer Spielverlegung sauer.
-
In Chemnitz ist man auch wegen einer Spielverlegung sauer.
Was mir allerdings bei der geäußerten Kritik fehlt ist, ob die Himmelblauen bereits im Vorfeld und beispielsweise um die Grobplanung der 3. Liga und Terminen von Veranataltungen im Freistaat wissend, frühzeitig gegenüber dem NOFV einen Tausch bestimmter Spieltage angeregt haben oder nicht!
-
Duda ist mit dem Fitnesszustand sehr zufrieden.
-
Energieversorger übernimmt Namensrechte ->
-
Gegen einen spitzenmäßigen Zweitligisten spielt der CFC 1 : 1. Damit ist er ein Staffelfavorit.
-
Chemnitz wirkt unter Duda stabil. Nicht umsonst den Vizemeister in der vergangenen Saison 2x geputzt. Die erwarte ich vorn dabei.
-
Hans Meyer, wie er leibt und lebt.
-
Hans Meyer, wie er leibt und lebt.
Diseses Interview ist sogar dem Regionalverband eine Meldung wert, siehe Link
-
Alberico ist der Gewinner der Vorbereitung.
-
1:0-Sieg der Himmelblauen gegen die Boddenkicker, siehe Link
Zuschauer laut SpiO-Liveticker: 5.749
-
bin heute mal in Chemnitz "fremdgegangen". Bis auf die Chancenverwertung eine mehr als ordentliche Vorstellung für ein Auftaktspiel. Ex-Dynamo Tobi Müller traf nach Zuspiel von Erlbeck. Wenn das Toreschießen auch noch klappt, könnte der CFC eine bessere Rolle spielen als zuletzt. Wie weit vorn - dazu fehlt mir der regelmäßige Kontakt zu dieser Staffel. So Platz 3 bis 5 sage ich mal "aus der Glaskugel".
Negativ: lange Schlangen an Kasse und Imbiss (habe darauf verzichtet). Positiv: Beifall für GFC-Keeper Jakubov aus der Südkurve.
-
1:0-Sieg der Himmelblauen gegen die Boddenkicker, siehe Link
Zuschauer laut SpiO-Liveticker: 5.749
Kurzbericht zum Spiel seitens der Boddenkicker in Chemnitz und Erwähnung, warum Trainer Zschiesche die Rote Karte sah und wie auch Scout & Spielanalyst in Personalunion Stefan Kalweit nächsten Sonnabend beim Heimspiel gegen Chemie fehlen werden, siehe Link
-
völlig falsche darstellung von greifswald, wenn man sich die szene auf mdr anschaut.
-
Seo wechselt nach Wien.
-
Negativ: lange Schlangen an Kasse und Imbiss (habe darauf verzichtet). Positiv: Beifall für GFC-Keeper Jakubov aus der Südkurve.
Der Verein versucht aus Kostengründen, alle Besucher zum Vorverkauf bzw. Onlinetickets zu animieren. Letztere kann man im Prinzip bis Anpfiff buchen.
Daher aber regulär nur noch 1-2 Kassen geöffnet, was in den meisten Fällen auch ausreicht. Regelmäßige Besucher haben sich da mittlerweile drauf eingestellt. Du bist einfach zu selten da, Steffen
-
Der Verein versucht aus Kostengründen, alle Besucher zum Vorverkauf bzw. Onlinetickets zu animieren. Letztere kann man im Prinzip bis Anpfiff buchen.
Daher aber regulär nur noch 1-2 Kassen geöffnet, was in den meisten Fällen auch ausreicht. Regelmäßige Besucher haben sich da mittlerweile drauf eingestellt. Du bist einfach zu selten da, Steffen
man öffnete dann sogar eine dritte Kasse. Es kamen wohl paar Leute mehr als erwartet. Ich war so 13:00 Uhr am Stadion und kurz nach 13:30 Uhr drin. An den beiden Getränkeständen habe ich dann aufgegeben - ich hatte ja meine Cola für die Rückfahrt im Schließfach.