Mal wieder Hand...

  • Handelfmeter für Deutschland gegen Holland.


    Handspiel im Strafraum ... eine unendliche Geschichte !

    Brauche heute die Meinung eines ausgebildeten Schiedsrichters!

    Denn entgegen alle Experten(?)meinungen bin ich der Ansicht, dieser Elfer war berechtigt !


    Wenn ich von der (berechtigten ?) Annahme ausgehe, Absicht ist kein K.O.-Kriterium für einen Elfmeter, ist dieser für mich einer der klarsten Elfer der Fußballgeschichte !!!


    Liege ich falsch?

    Jedes Team kann mal ein schlechtes Jahrhundert haben !

  • Das der Ball an der Hand war - unstrittig.Angelegt war sie wohl auch nicht.

    Wo/wie genau der Ball "herkam" konnte ich selbst in Zeitlupen nicht sehen. Muss allerdings sagen, habe das auch nicht mit Argusaugen verfolgt.Interessiert mich nicht mehr so vordergründig.

    Klarer Elfer mMn weil:

    Hand nicht angelegt

    Richtung des Balles verändert, nahe am Gegner

    Absicht muss nicht vorliegen,um EM zu pfeifen, sonst hätte es ja auch die Gelbe gegeben

    Jedes Team kann mal ein schlechtes Jahrhundert haben !

  • Stell Dir vor, es ist Pokalfinale - und der schwächste Mann auf dem Platz ist der Schiedsrichter !!!!

    Skandalös - klarer Elfer für Leipzig !!!!

    Die Schwabenmafia schlägt zu !!!


    Und für alle:

    Ich bin kein RB-Fan !!!


    Hoffe, Leipzig gewinnt das Elfmeterschießen !!!

    Jedes Team kann mal ein schlechtes Jahrhundert haben !