Das Finale soll wohl am 11.7. ausgespielt werden. Sobald die Ansetzung bei fussball.de veröffentlicht ist, können die Tipps abgegeben werden

Tippspiel KOL Oberlausitz | Saison 2019/2020
-
-
Abschluss der (Tipp)-Saison 2019/20
Landskron Kreispokal, Endspiel in Kodersdorf, SA, 11. Juli 2020 um 15 Uhr
SV Aufbau Kodersdorf - VfB Zittau - : - (Bonustipp: Pokalsieger wird ....)
Tippgabe bis FR, 10. Juli 2020, 22:22 Uhr per PN an mich.
Wichtig:
Getippt wird das Ergebnis nach 90 Minuten + Bonustipp wer Pokalsieger 2020 wird.
Ich habe es oben schon vorbereitet. Bitte kopieren, "ausfüllen" und per PN an mich schicken.
Meinen Tipp stelle ich öffentlich ein und lautet wie folgt:
SV Aufbau Kodersdorf - VfB Zittau 1 : 1 (Bonustipp: Pokalsieger wird der VfB Zittau)
-
Kodersdorf - Zittau 1:3 (Pokalsieger Zittau)
-
Per PN an schimmcher schicken.... Da hat wieder einer nicht aufgepasst
-
Mein Tipp
SV Aufbau Kodersdorf - VfB Zittau 1 : 3 (Bonustipp: Pokalsieger: VfB Zittau)
-
Da hat wieder einer nicht aufgepasst
Noch so ne Schnarchnase!
Tippgabe bis FR, 10. Juli 2020, 22:22 Uhr per PN an mich.
Ich habe es oben schon vorbereitet. Bitte kopieren, "ausfüllen" und per PN an mich schicken.
Steht sogar zweimal da. Aber nein, der Herr kann wohl nur Schlesisch.
-
-
-
Dann sollte jetzt jeder noch eins schießen und ich habe das double geholt
-
Schluss, aus und vorbei....
Das war die Tipp-Saison 2019/20. Ich danke allen Mitstreitern und wünsche allen eine schöne Sommerpause.
Und hier der Endstand vom kleinen Pokal-Tippspiel:
Eine sehenswerte Bogenlampe als Treffer zum zwischenzeitlichen 1:3 und ein Elfmeter in der 86. Spielminute bescherte dem Tipper Horstinho den Doublegewinn.
Meinen Glückwunsch zu einer fantastischen Saison!
+ + + V o r s c h a u + + +
Als Spielleiter darf ich Euch schon jetzt zum Tippspiel 2020/21 einladen. Im September soll es dann weiter gehen. Mehr zur neuen Saison in ein paar Wochen. Schöne Sommerpause!
-
Sauber. Das soll erstmal einer wiederholen
-
Glückwunsch Horstinho
-
-
Mein Gott ist Zittau dünne. Können nicht mal 5:1 gewinnen.
Glückwunsch Horschtl.
Du musst diese Saison sehr alleine gewesen sein.
Danke Wocki.
Schlesling, ohne Worte.
-
Da in knapp einem Monat der Ball wieder rollen soll, habe ich mir mal ein paar grundsätzliche Gedanken über das Format des Tippspiels gemacht, die ich nachfolgend mal hier darstellen möchte...
Variante 1:
Es bleibt alles beim alten, wir tippen die Kreisoberliga + Kreispokal in einem Tippspiel, Spielregeln bleiben unverändert.
Variante 2: (würde ich favorisieren)
Die Spielregeln bleiben unverändert, wobei wir den Kreispokal und die Kreisoberliga getrennt voneinander tippen. Also für beide Wettbewerbe gibt es dann eine Gesamtwertung, womit wir wie zuletzt einen Tipp-"Kreismeister" und einen Tipp-"Pokalsieger" küren.
Variante 3:
Wir machen mal was ganz anderes. Hierfür müsste ich vorab aber sicher wissen, wer am Tippspiel teilnehmen möchte. Einstiege sind während der Saison in diesem Falle nicht mehr möglich. Ich würde einen "Spielplan" erstellen. Woche für Woche würden so alle Tipper nacheinander gegeneinander antreten. Für den Sieger gibt es zehn Punkte, bei einem Unentschieden fünf Punkte. Allerdings müssten sich in etwa die Anzahl der Tipper mit der Anzahl der KOL-Teams decken. Kleinere Unterschiede könnte man mit Pokalspielen ausgleichen. Die Punktevergabe würde analog der Vorjahre bleiben.
Soweit zu meinen Gedanken. Ich gebe zu, Variante 3 ist exotisch.
Ich würde die Diskussion mal bis Monatsende, also bis nächste Woche Freitag ins Auge fassen.
Entscheidet sich ein Großteil von Euch nicht für Variante 2 oder 3, machen wir alles wie gehabt!
Grüße
-
Also ich würde eigentlich Variante 3 mal sehr cool und interessant finden.. macht halt mehr „Arbeit“🙈
-
-
Ich würde niiieee 4:9 gegen Hamster21 verlieren.
Ich wäre für Var. drei.
-
Ich bin für Variante 2.schließlich gilt es das double zu verteidigen
-
Ich finde Variante 3 eine sehr schöne Idee. Die Duelle bringen da noch eine zusätzliche Spannung rein.
Ansonsten würde ich Variante 1 beibehalten.