Und ich freu mich diebisch über diesen Sieg. Das man der VSG in die Suppe spucken konnte, gut so. Für mich ist der Sieg mehr wert, als nur 3 Punkte.
Nachdem ich ein "wenig Ärger" mit denen hatte und ich in den sozialen Medien - überall bei denen gesperrt bin, nur weil man wahre Dinge anspricht - die man aber DORT nicht hören will.
Und ihnen tun die 3 Punkte - die sie nicht haben, mehr weh - als Hertha Zwo das Remis! hahaha ...
Die VSG ist aber auch recht pomadig aufgetreten. In der ersten HZ nur ein Torschuss, der am rechten Winkel vorbei zwirbelte.
Gawe WIEDER MAL mit einem Traumtor.
In der 2.HZ ein wenig besserer Fussball vom Gast, aber nicht wirklich zwingend. Lichtenberg bekommt nen Elfer, da macht es Brechler clever. Hollwitz haut ihn in die Maschen.
Den ersten Elfer für die VSG muss man nicht geben, den in der Nachspielzeit schon.
Den in der Nachspielzeit - das muss man schon sagen, hält Wollert grandios. Der war stark geschossen!
VSG - das konnte man erkennen, mit einem klaren System - sehr gut strukutriert. Aber was aufgefallen ist: Viel zu langsam im Spielaufbau. Wer mir persönlich gefallen hat: Uzan. Ein toller Stürmer.
Quiring ist 0 aufgefallen - würde von mir ne glatte 6 bekommen.
Auch die anderen ehemaligen Drittligaspieler, waren nicht so stark - wie erwartet. Alles in allem ne - wie man hört, sehr hochbezahlte Truppe, mit der man eigentlich hoch muss. Auf Dauer kann man sowas in der Regionalliga - MIT SO WENIG ZUSCHAUERN / FANS! - einfach nicht stemmen.
Lichtenberg im Verbund - ein tolle Mannschaftsleistung.
Am Freitag dann jetzt gegen Hertha II. Ich freu mich auf das Spiel.