Naja, die Saison war eh gelaufen....
SV Lichtenberg 47
-
-
...und da hilft man lieber einem benachbarten berliner verein, als nächste saison nach schwerin zu gurken?
-
...und da hilft man lieber einem benachbarten berliner verein, als nächste saison nach schwerin zu gurken?
Den Eindruck kann man leider bekommen....
-
Naja, die Saison war eh gelaufen....
Aber mit Sicherheit noch nicht, als man gegen BAK spielte.
-
Zu und Ab bei 47
-
Passiert im "Zoschke" was, weil Union ein Stadion für seine Frauenmannschaft braucht?
-
was für eine posse > willkommen in der sportstadt Berlin.
Mehr als gegenseitige Vorhaltungen und Schuldzuschiebungen ist wohl in den letzten Jahren (seit 2019) kaum passiert > "Laut Bezirksamt habe ein Missverständnis vorgelegen:"

-
Passiert im "Zoschke" was, weil Union ein Stadion für seine Frauenmannschaft braucht?
Das ist ein so leidiges Thema. Alles was man hört sind leider Wasserstandsmeldungen. Man muss abwarten, was in den nächsten Wochen/Monaten passiert. Ich persönlich habe meine eigene Meinung, die ich öffentlich nicht kundtun werde, da ich mir schon einmal "persönlich Ärger" damit eingehandelt habe, aufgrund angeblich falscher Informationen. Was aber so nicht stimmt. Ich möchte und werde da aber bestimmte Personen, woher ich meine Infos bekomme, nicht in die Pfanne hauen. Informationen - wo auch immer man diese herbekommt, da sind Quellen zu schützen, da man sonst nicht mehr an selbige kommt.

Wir werden sehen, was passiert.
-
ich gebe mal einen tipp ab > da wird nicht viel passieren bis Ende 27. Es sei denn Union möchte das wirklich für seine BL Frauen als Spielstätte, dann könnte Bewegung reinkommen.
-
Schlechte Nachricht für die 47er:
Der Hauptsponsor, siehe Link, ist laut mehreren Medienberichten, siehe Link und Link insolvent.
Hoffe mal für den Oberligisten, das die damit zu erwartenden Einnahmeausfälle vereinsseitig schnell kompensiert werden können! -
So eine klare Niederlage gegen Reinickendorf ist schon heftig.

-
So eine klare Niederlage gegen Reinickendorf ist schon heftig.

Absolut.
Spielte da Verunsicherung wegen Sponsorenausfall ne Hauptrolle....🤷?