Landesklasse Mitte, Saison 2019/2020

  • Da fehlt wie früher die Zwischenstufe mit den 9 Bezirksklassen...

    Wobei ich mir angesichts immer weiter schrumpfender Mannschaftszahlen durchaus auch vorstellen kann, dass früher oder später die Zahl der Kreisverbände reduziert wird (bzw. sich Kreisunionen bilden). Vielleicht umgeht man so in ein paar Jahren diesen wirren Aufstiegsrotationsplan.


    Übrigens: auch beim Abstieg finde ich das "der schlechteste 13. steigt ab" wegen der schlechten Vergleichbarkeit der Staffeln sehr unglücklich. Auch da war man früher mit der bei Bedarf durchgeführten Absteigsrelegation (zumindest im Bezirk Chemnitz gab es die zwischen den BK-Staffeln) schon mal gerechter.

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

Betway Online Fussball-Wetten banner