Wollitz bleibt in Cottbus, hätte ich nicht erwartet.
FC Energie Cottbus
-
-
Die Stadt Cottbus will dem FC Energie kein Geld für die Stadionunterhaltung zur Verfügung stellen. Sie will Schulden abbauen.
-
Energie schließt den rbb aus und bilanziert das vergangene Geschäftsjahr.
-
Energie verliert bei den Hertha-Bubis mit 2 : 5 (2 : 2). Kommt Wollitz vielleicht nicht ungelegen ...
-
Energie profitiert ein zweites Mal von einem Philipp-Wechsel, nicht schlecht.
-
Warum geht man nach Russland????
Aber gut für Energie, gibt ordentlich Schotter für die Kasse.
-
weil russland nach den 4 top ligen eine der besseren ligen ist, sowohl sportlich als auch die anderen "geräusche" stimmen da halbwegs. vom finanziellen mal ganz aabgesehen.
-
Trotz der vielen Zusatzeinahmen in diesem Jahr steht Energie auf wackligen Füßen.
-
Energie ist im Pokal in Luckenwalde gescheitert und verliert mit 1 : 2 (0 : 1).
-
Energie ist im Pokal in Luckenwalde gescheitert und verliert mit 1 : 2 (0 : 1).
-
Ich habe mir das Spiel im Poststadion im Livestream angeguckt. War das nun clever von Energie? Wenn man den Aufwand sieht, könnte man das so sehen. Auch wenn 47 einen Elfer geschenkt bekam, hätten sie sich einen Punkt verdient. Für eine Mannschaft mit den Bedingungen fand ich das Cottbuser Spiel enttäuschend.
-
Cottbus ist nun auch auf Trainersuche
-
Cottbus ist nun auch auf Trainersuche
-
Hier steht noch etwas mehr, auch wenn Wollitz' Aussagen immer noch irgendwie verschwiemelt sind.
-
Er wollte für den Kader mehr Kohle zur Verfügung gestellt bekommen, nur wollten die Verantwortlichen das finanzielle Risiko nicht tragen. Im Grunde ein längst überfälliger Schritt.
-
Auch der Präsident tritt zurück, es gibt schon einen neuen.
-
Der rbb ließ das Cottbuser Fußballjahr einschätzen einschließlich eines Ausblicks.
-
interessanter artikel. wäre ja auch fatal, wenn nur einer allein an so einer situation schuld sein soll.
-
Energie stellt sich neu auf. Die Verantwortungsträger kommen aus den eigenen Reihen.
-
Die Brügmann-Brüder sind wieder zusammen.