Bei der Planung für das kommende Wochenende (20.-22.) habe ich bemerkt, dass es am Freitag Abend, 19 Uhr zum OL-Nord-Spitzenspiel TeBe-Hertha kommt. Wäre mal wieder ein guter Termin für eine kleine Forum-Runde und ein ganz guter Treff. Bin auf alle Fälle da.
Wer hat noch Zeit und Lust? Also den Webmeister und BRB-Jörg plane ich ja fast schon traditionell mit ein. :))

Wochenendplanung 20.-22.02.
-
-
Welche Spiele schaut Ihr Euch am kommenden Wochenende an? Ich werd am Freitag zu Tennis Borussia - Hertha BSC Am. und am zu Sonntag Lichtenberg 47 - BFC Türkiyemspor fahren.
-
21.02., 14:00 : FSV Union Fürstenwalde - FC Stahl Brandenburg
22.02., 14:00 : Eintracht Mahlsdorf - Tasmania 73, Weißenseer FC - NNW 98 oder HSV Rot-Weiß - Club ItaliaFreitag TeBe - Hertha (A.) ist auch möglich, entscheide ich aber sehr kurzfristig nach Lust und Laune und wie das Wetter ist.
-
Fürstenwalde-Stahl am Samstag
evtl. TeBe am Freitag, Lichtenberg hört sich auch sehr interessant an. Ich sollte mir ein Zimmer in Berlin nehmen...
-
@ Torsten : Meine Freundin ist am WE nicht da. Kannst bei mir pennen.
-
Das ist ein gutes Angebot! Melde mich nochmal.
Obwohl es besser wäre, mit dem Pöbel Samstags von BRB aus zu fahren. Wenn wir schonmal mit dem zug fahren, könnte man gleich eine kleine Fanreportage bringen. Vielleicht mit eingebundener Sozialstudie. Brauche ja noch ein Thema für meine Diplomarbeit...
-
Ich bin am Samstag Vormittag beim Hallenturnier der F-Junioren in Neuzelle und am Nachmittag schaue ich mir das Landesliga-Spiel EFC Stahl II gegen SV Döbern an.
-
mein Programm (Planung)
Freitag : TeBe - Hertha II
Sonnabend : Chemie Premnitz - Motor Eberswalde II
Sonntag : Motor Eberswalde - BSC Süd -
21.02.2004: FC Schalke 04 - Werder Bremen
22.02.2004: Armina Hannover - Hannover 96 (A)**kann ich nur empfehlen, weil a) ein Derby und b) ein geiles Stadion...
@Bitu_men: Am Samstag auch in der Kommerzhalle???
-
Zitat
Original von Marc 04
21.02.2004: FC Schalke 04 - Werder Bremen
)*Willste dir den zukünftigen Deutschen Meister anschauen???
-
Zitat
Original von BRB-Boy
Willste dir den zukünftigen Deutschen Meister anschauen???
Hätte ich nix dagegen, Hauptsache wir werden Vierter oder Fünfter...
Hoffe nur, daß es diesmal ein ansehnliches Spiel wird - die Königsblauen tuen sich gerade zu Hause gegen sehr defensiv eingestellte Teams sehr schwer - und das ist ja Werder Bremen wahrlich nicht....
-
Zitat
Original von NOFB
Welche Spiele schaut Ihr Euch am kommenden Wochenende an?So., 22.02., 14:00 Uhr, Volkspark Wilmersdorf
Landesliga Berlin 1. Abteilung
1. FC Wilmersdorf - FC NORDOST Berlin -
Samstag: 21.02.2004 - VfL Halle 96 vs. 1. FC Lok Stendal
-
Sa:
Chemie Premnitz - Motor Eberswalde II
So:
Eintracht Mahlsdorf AH - SC Borsigwalde AH (10:30)
Turbine Potsdam - Hamburger SV (14:00) -
Ich bin beim Spiel
Dresden Laubegast vs CZ Jena zugegen
-
Ich bin beim Spiel
Dresden Laubegast vs CZ Jena zugegen (Samstag 14Uhr)
-
Samstag 14.00 Uhr: Chemie Premnitz - FV Motor Eberswalde II ???
Sonntag 14.00 Uhr: FV Motor Eberswalde - BSC Süd -
Zitat
Original von Michael85
So:
Hertha BSC A-Junioren - Hamburger SV A-Junioren (11:00)
Turbine Potsdam - Hamburger SV (14:00)Micha das ist ja skandalös du bist nicht im Westendstadion!
-
Freitag eventuell: Tebe
Samstag: ???
Sonntag: Fürth - 1.FC Union Berlin -
Samstag: Fürstenwalde - Stahl BRB
Sonntag noch nix