Hey An dieser Stelle aus Urlaubsgründen nur gaaaaanz wenig zum Spiel Barleben - Wismut Gera, gerade weil der Allesfahrer schon vieles gesagt hat.
Als allererstes vorweg: Insgesamt war es ein mMn sehr gelungener Heimauftakt (ohne Gewitter) gegen Thüringens Aufsteiger, vor allem weil man in Sachen Schnelligkeit im Gegensatz zum Erfurt-Spiel keine Nachteile, sondern eher Vorteile besaß. So entwickelte sich ein Spiel, dass einzig und allein der FSV bestimmte und es sich zeigte, wie wichtig die Verpflichtung von Mini-Kämpfer Göres und Piele war. Allein gegen diese beiden sahen die recht steifen und langsamen Defensivakteure der Geraer einige Male richtig mies aus. Ansonsten spielte uns die berechtigte rote Karte gegen TW Just und der folgende Elfer sicher in die Karten, trotzdem muss man es erstmal so überzeugend und nach einer halben Stunde auch abgezockt spielen. Immer in Anbetracht der Tatsache, dass bei uns vier definitive Stammspieler schon eine gefühlte Ewigkeit fehlen...wenn wirklich mal alle an Bord wären...ich mag es mir gar nicht ausdenken In der zweiten Hälfte war die Luft dann nach dem mustergültigen 4:1 endgültig raus.
Das war insgesamt trotz Unterzahl einfach wenig bis gar nichts von Wismut, Florian Schubert in der Zentrale mal ausgenommen. Wo die Geraer hier laut Facebook-Page mögliche Punkte gesehen haben, wurde spätestens in Hälfte zwei zweifelhaft. Allerdings waren wir nach deren Aussagen auch der bislang schwächste Gegner...ah ja. Für den Support allerdings einen großen !
Sei es wie es sei, wir werden unseren Weg weiter gehen! Mit Höhen und Tiefen, dafür immer mit einer ordentlichen Portion Herzblut, die noch so manchen hochmütigen Gegner überraschen wird! Wie man es von einer Charaktertruppe eben erwartet...
Bis dahin! Statistiken zum Spiel
Sascha: Schade, dass ich am Freitag nicht eingeloggt war, sonst hätte ich mich eher gemeldet. Ich hoffe, du kannst es irgendwann nochmal einrichten! Würde mich jedenfalls freuen!