Herzlichen Glückwunsch zu diesem Transfer![*][Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/smilie_schal1.gif]
Landesliga Sachsen 2015/16
-
-
Harcus Hennig und Christopher Illing wechseln von Germania Chemnitz aus der Landesklasse zum BSC Freiberg in die Sachsenliga. Hennig soll dabei wohl Rico Thomas ersetzen. Das wird ihm wohl in der ersten Saison nicht gelingen. 2016/17 eine Liga tiefer hat er da eher seine Chancen.
Zu den Neuzugängen: Wenn jetzt nicht Andrea Pirlo aus dem Süden zur SG Taucha wechselt, sollte der BSC Rapid Kappel mit Abstand den stärksten Aufsteiger stellen. Der SGT drohen denk ich Zeiten wie zuletzt der Post aus der Landeshauptstadt falls nicht doch noch genannter Wechsel von der alten Dame vollzogen wird
Zu Radebeul kann ich mich nicht äußern.
-
https://m.facebook.com/story.p…_post_id.1132213760125721
Weiterer Aderlass in Eilenburg ?
Wacker Nordhausen meldet Tomislav Piplica als neuen Torwarttrainer. -
Da gibt´s wohl ein größeren Umbruch in Eilenburg?
In Riesa wird dagegen ein weiterer Neuzugang vermeldet. Abwehrspieler Mildo Marques von der U19 aus DD wechselt zu den Stahlwerkern!
-
Der Reichenbacher FC komplettiert die Landesligasaison 2015/16!
-
...schade für Weixe[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/crying.png], aber ich finds gerecht[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/bindafuer.gif]
-
Tomislav Piplica ist ab sofort kein Trainer mehr in Eilenburg!
Für die einen etwas überraschend, für die anderen sehr vorhersehbar. Wie es jetzt in Eilenburg weitergeht und wer die Mannschaft in der kommenden Saison betreuen wird, ist derzeit noch vollkommen offen. -
Der Reichenbacher FC komplettiert die Landesligasaison 2015/16!
Da haben Görlitz und wir die Ar.....karte gezogen. Das Theater in der LK Staffel Ost kostet unsere Vereine wieder mehr Fahrgeld und wenn ich an vergangene "Schlachten" denke- Derbycharakter hätte Bad Muskau schon gehabt. -
Wer außer Görlitz spielt eigentlich für gewöhnlich sonntags zu Hause?
Glauchau, Zwickau, Rapid, Reichenbach? -
Habs schon woanders geschrieben: heute ist mein letzter Arbeitstag, leider nur für gut zwei Wochen...
Eine Woche davon verbringe ich bei Rübezahl in und um Spindlermühle. Habe dort also auch nur die Infos, die ich im Internet irgendwo aufschnappe.
An diejenigen, die meine SMS-Nummer haben: wenn es gesicherte VfL-Ansetzungen gibt, bitte mal kurz mitteilen. Danke!
-
Rapid und Reichenbach haben in der Landesklasse immer Sonntags gespielt (Reichenbach vor drei Jahren in der Vogtlandliga auch schon). Ich denke das wird wohl auch so beibehalten .... Zwickau hat ja meistens Samstags gespielt oder ?! Wird bei denen ja auch abhängig von der ersten Mannschaft sein.
Glück auf aus Dresden
Marco
-
Tomislav Piplica ist ab sofort kein Trainer mehr in Eilenburg!
Für die einen etwas überraschend, für die anderen sehr vorhersehbar. Wie es jetzt in Eilenburg weitergeht und wer die Mannschaft in der kommenden Saison betreuen wird, ist derzeit noch vollkommen offen.Tomislav Piplica ist ab sofort kein Trainer mehr in Eilenburg!
Für die einen etwas überraschend, für die anderen sehr vorhersehbar. Wie es jetzt in Eilenburg weitergeht und wer die Mannschaft in der kommenden Saison betreuen wird, ist derzeit noch vollkommen offen.ist glaube ich nicht korrekt - meine Informationen - und heute kann man es auch der lokalen Presse entnehmen - ist die, dass Piplica Trainer in Eilenburg bleibt und im Zweitjob als Torwarttrainer von Markranstädt nach Nordhausen wechselt.
-
Ein armer Ex Profi braucht 2 Jobs.
-
Habs schon woanders geschrieben: heute ist mein letzter Arbeitstag, leider nur für gut zwei Wochen...
Eine Woche davon verbringe ich bei Rübezahl in und um Spindlermühle. Habe dort also auch nur die Infos, die ich im Internet irgendwo aufschnappe.
An diejenigen, die meine SMS-Nummer haben: wenn es gesicherte VfL-Ansetzungen gibt, bitte mal kurz mitteilen. Danke!
Und du glaubst ,dass die in den nächsten 14 Tagen kommen? -
Und du glaubst ,dass die in den nächsten 14 Tagen kommen?Na, bis zur Regionalliga sind sie schon. Also können wir hoffen, dass es jetzt mit OL und LL weitergeht...
-
Steffen ruhig bleiben
du hast ja richtige LL-Entzugserscheinungen -
LL ist doch sächsischer Verband und die sind ja nicht die schnellsten.
-
1. mit Entzugserscheinungen kenne ich mich aus. Bezüglich Lali habe ich sie schon seit 4 Jahren!
2. weiß ich, dass der SFV nicht der schnellste ist. Immerhin wissen wir dieses Jahr schon seit dem 1.7., wer in der neuen Liga spielt. Das dauerte 2010 und 2014 wegen anhängiger Gerichtsverfahren wesentlich länger...
3. @stumpen-vogtland
Jetzt, wo es Aue2 nicht mehr gibt, kannst du mit lilaweißem Schal gern nach Copitz kommen. So weit hast du es ja nicht! -
LL ist doch sächsischer Verband und die sind ja nicht die schnellsten.
Im Gegensatz zur Regionalliga Nordost und Nordstaffel der Oberliga, deren vorläufige Ansetzungen bereits heute erschienen sind, sollen die der Südstaffel erst kommenden Dienstag erscheinen, siehe Link Vorher ist deshalb auch mit keiner Veröffentlichung von Ansetzungen der obersten Spielklassen mitteldeutscher Landesfußballverbände wie der Sachsenliga zu rechnen...
-
ist glaube ich nicht korrekt - meine Informationen - und heute kann man es auch der lokalen Presse entnehmen - ist die, dass Piplica Trainer in Eilenburg bleibt und im Zweitjob als Torwarttrainer von Markranstädt nach Nordhausen wechselt.
siehe hier: Link