Jetzt fährt der SFV aber auf. Schiedsrichter bei Chemie - Stahl ist Drittligaschiri Alexander Sather aus Grimma. Mal sehen ob dass das Wohlwollen des Grossenhainers findet.
Landesliga Sachsen 2014/2015
-
-
Mir ist es eigentlich egal wer das Spiel leitet. Bin ja das Wochenende in Hockenheim (böhse onkelz). Und ich denke mal Stahl gewinnt und Chemie spielt weiter Landesliga was eigentlich nicht schlecht wär. Ach so Standuhr weißt du wer die meisten Zuschauer diese Saison in die Stadion gelockt hat?? Ich weiß das nämlich nicht. Hab nur gehört es muß ein Aufsteiger sein...
Das ist doch eine Frechheit ein Aufsteiger hat mehr Zuschauer als Stahl...
Mal sehen was du für ein Tipp hast..
-
Sehr witzig der Vergleich zwischen einer Stadt mit einer halben Million Einwohner und einer mit 32000.
-
Ach so da muss ja Post Dresden auch mehr Zuschauer haben als Stahl. Dresden hat ja ca. ne halbe Million Einwohner..
-
Wollen wir eine Unsinnsdisdkusion führen????
Dann würde ich RB erwähnen, aber das lassen wir lieber!! -
@GRHer
Dann Glückwunsch zur Zuschauer-Meisterschaft!Nach Schiebock noch mein Glückwunsch zum Aufstieg und Gewinn der Landesmeisterschaft 2015!
-
Nee schon gut ..... lassen wir das jetzt mit den Unfug
-
... Kindergarten
-
@GRHer
Dann Glückwunsch zur Zuschauer-Meisterschaft!Nach Schiebock noch mein Glückwunsch zum Aufstieg und Gewinn der Landesmeisterschaft 2015!
Die Schiebocker werden euch fehlen. Da habt ihr immer gepunktet...
Nachtrag zum Thema Zuschauer: wenn es vor der Saison ne Umfrage unter 100 Leuten gegeben hätte, wer in dieser Liga die meisten Zuschauer hat, hätten 101 Leute geantwortet: Chemie vor Stahl. Das ist nun wahrlich keine Überraschung, und wird auch nächstes Jahr so laufen, wenn Chemie nicht aufsteigt.
-
Hab doch gesagt das sie uns fehlen werden. Müssen wir halt die 4 oder 6 Punkte gegen jemand anderes holen. Irgendwelche Vorschläge Steffen?
-
Hab doch gesagt das sie uns fehlen werden. Müssen wir halt die 4 oder 6 Punkte gegen jemand anderes holen. Irgendwelche Vorschläge Steffen?
Siege gegen Grimma und Kamenz fehlen noch. Diese Saison hat es schon mal in Eilenburg und Görlitz geklappt! -
-
Dieses Gerücht steht ja schon seit längerem im Raum, nun ist es keins mehr.
Natürlich ein herber Verlust für den BSC, man darf gespannt sein wie man diese Lücke schließen will.Aber wie man so hört, werden zu den drei im Bericht genannten wechselwilligen Akteuren, wohl noch einige dazukommen, beim Spiel gegen die Kickers war zu vernehmen das auch Uhlig, Heydel und Erler nicht mehr zur Verfügung stehen werden.
Kann ja ne heitere Saison 15/16 werden... -
Das wird ein klasse Wochenende .
Erst gehen wir einen Getränke Markt plündern , dann müssen wir den Platz stürmen ( wenn wir nicht gewinnen )
und am Sonntag spielen wir dann noch mal gegen den Rest von Riesa ( die wir Samstag nicht verprügelt haben )
und machen das richtige Ergebnis klar .Jetzt mal so im Chemieforum gelesen.
Ich glaub langsam möchte ich ,dass sie uns verlassen. -
Das wird ein klasse Wochenende .
Erst gehen wir einen Getränke Markt plündern , dann müssen wir den Platz stürmen ( wenn wir nicht gewinnen )
und am Sonntag spielen wir dann noch mal gegen den Rest von Riesa ( die wir Samstag nicht verprügelt haben )
und machen das richtige Ergebnis klar .Jetzt mal so im Chemieforum gelesen.
Ich glaub langsam möchte ich ,dass sie uns verlassen.Mensch Standuhr, dass Du ein Chemiehasser bist wissen wir ja. Aber mach es dir doch bitte nicht so einfach und deute einen ironisch gemeinten Beitrag als reell.
Also, freuen wir uns auf ein spannendes Saisonfinale in Leutzsch mit hoffentlich vielen Riesaer Gästefans. -
Standuhr = Chemiehasser
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
-
Klar ist standuhr ein Chemiehasser grins da musste mal bei den leutzscher Freundeskreis lesen da wird noch mehr über Riesa gelästert aber nur als spass und standuhr Chemie steigt nicht auf also musste noch ein Jahr mit uns leben Gruß aus Hockenheim die onkelz sind sie besten
-
Aargh! Da wird man über Nacht zum Chemiehasser gemacht.
Genaugenommen ist mir Chemie egal. Allerdings halte ich mehr vom familienfreudlichen Fussball, wo man sich nicht fragen muss, ob man gesund wieder nach Hause kommt und sich nicht im Zweifelsfalle dagegen entscheidet, wie es viele Stahlfans heute tun werden. Hab irgendwo die Zahl 250 Riesa Fans gelesen, da tippe ich eher auf 70. -
Nur weil es beim Spiel gegen Bischofswerda zu Zwischenfällen kam, die es in Ihrer Substanz noch auszuwerten gilt, braucht niemand Angst um seine Gesundheit zu haben. Das ist einfach an den Haaren herbeigezogen.
Wenn es "die Standuhr" so sieht, okay. Meinung ist hiermit akzeptiert.
Auf ein schönes Spiel heute! -
Dabei habe ich mich so auf Chemie gefreut...schöne Schei*e!