gott sei Dank, dass es wieder los geht
wenn heute mein Chef mitspielt, kann ich bei Zeiten auf die Strecke- durchfressen bei Muttern und Sonnabend den Meisterschaftsanwärter aus der Messestadt gegen den Abstiegskandi... (ne das lehne ich ab!!!) anschauen.
Landesliga Sachsen 2014/2015
-
-
-
Heut geht's endlich los.... Heute 3 Punkte und 1964 Zuschauer das wärs.[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/knuddel.gif]. Das gute ist ja Chemie ist nicht der Gejagte sondern nur die anderen wollen Aufsteigen.... [Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/freude.gif]
-
Chemie will also nicht aufsteigen....??
Das glaubst du doch selber nicht. -
Bei Chemie gegen Grimma gab es in Halbzeit 1 eine Kopie vom Hinspiel. Grimma ohne jeden Torabschluss. Chemie vergibt gleich drei Hochkaräter (nach Ecke knapp links vorbei, Latte + Linie). Ansonsten viel Mittelfeldgeplänkel. Ich trau dem Braten nicht. Grimma wird wahrscheinlich seine erste Torchance im Stile einer Spitzenmannschaft nutzen.
Und gerade jetzt fällt praktisch mit dem Halbzeitpfiff tatsächlich das 1:0 für Grimma!!!! Wiegner mit der ersten Chance nach 135 Minuten für Grimma und aktuell würde das für 4 Punkte reichen. Unfassbar was wir einmal mehr zuhause zustande bringen
-
Und gleich nach Wiederanpfiff das 2:0 für Grimma, erneut Wiegner (nun hat auch er 11 Saisontore und führt die Torjägerliste mit Gehrmann und Jackisch an) ... was für eine Chancenverwertung! Ich denke heute merkt man, warum so kaum einer in Leutzsch tatsächlich an Aufstieg denkt. Desweiteren muss man sich fragen, ob irgendjemand bei Chemie von den Stärken der Grimmaer (Konter!) wusste und warum anscheinend die Mannschaft darauf nicht eingestellt war. Da scheint wohl hier keiner mitzulesen, bin ich doch ein großer Fan von der Spielweise von Kevin Wiegner.
Könnte ein verkorkste Rückrunde für uns werden. In der Hinrunde nur 1 Gegentreffer gegen die Top 10 der Liga, heute innerhalb von 4 Minuten gleich 2.
-
Oh Mann nie mehr Radio zum Spiel.
Nun das überfällige Tor für Chemie, aber Abseits.
Chancen: 6:2
Spielstand: 0:2
-
Engelbrecht verstolpert zweimal freistehend (61.,62.) ... naja es gibt solche Tage ... Chancen 8:2. Grimma glücklicher und cleverer, vielleicht auch etwas bissiger (Merseburger, Brand) ... und damit neuer Spitzenreiter.
-
Ja, gefährlich im Kontern sind sie, die Grimmaer. Hab ich selber Live sehen müssen gegen uns!
Freiberg-Riesa stand es zur Pause 1:1, könnte ich durchaus mit leben zum Rückrundenauftakt! -
Das Spiel scheint entschieden. Seit 10 Minuten kommt nichts mehr. Im Gegenteil, endlich vergibt auch Grimma mal eine Chance ... erneut ein blitzsauberer Konter, aber diesmal drüber.
Und jetzt die nächste Chance für Grimma, doch Kotzbau kann endlich mal einen Ball halten (gegen Wiegner) ... Chemie scheint das Spiel wohl abgeschrieben zu haben.
-
Evers hält nun auch noch einen Elfmeter gegen den erst gerade eingewechselten Reich ... na ja Evers hält ja gegen uns immer alles ... okay ich bin raus ... was für ein Scheiß-Auftakt
-
Grimma nun mit gelb-rot für Horn (85.). Jetzt setzt auch noch der Regen ein. Hätte Reich den Elfmeter verwandelt, wäre man wenigstens noch Tabellenführer. Eines der seltenen Spiele wo man froh sein kann, nicht hingefahren zu sein.
-
Grimma gewinnt 2:0 in Leutzsch und ist damit neuer Spitzenreiter. Nach 7 Siegen in 7 Vorbereitungsspielen und der cleveren sowie bissigen (7 x Gelb, 1 x Gelb-rot) Leistung heute bestätigen sie die Experten, die sie auf dem Zettel in Sachen Aufstieg haben (neben Bischofswerda und Eilenburg). Chemie wird sich während der Rückrunde ins Mittelfeld verabschieden.
Glückwunsch nach Grimma zu einem letztendlich wohl verdienten Sieg, trotz 4:8 Chancen, trotz 0:6 Ecken, trotz weniger Ballbesitz ... aber wer Elfmeter oder mehrmals aus 5 Metern das leere Tor nicht trifft, hat auch keinen Punkt verdient.
-
Freiberg-Riesa Endstand 1:1 vor ca.300 Zu
Durch den Grimma Sieg wird es oben jetzt richtig spannend! Drei Mannschaften mit 33.Pkt, evt sogar vier!
-
Nix 4!!! Schiebock verliert in HOT.
-
auf fussball.de steht beim heutigen spiel in kamenz sandro kahl als trainer. was ist mit dem sportfreund backhaus? habe ich da etwas verpasst?
-
Kahl stand auch schon bei Winter-Freundschaftsspielen als Trainer da ... auf deren FB-Seite gibt es dazu keine Infos.
Vielleicht sind es die Nachwehen, nachdem der Vorstand um Meyer und Co. das Handtuch geworfen hat. Schließlich sind sich Backhaus und Meyer dicke. Auf Fotos zum Spiel heute in Kamenz ist kein Backhaus zu sehen (was unüblich bei ihm ist). Vielleicht ist es aber auch nur eine Formalie (Trainerlizens).
-
Bei der Hallenmeisterschaft vor zwei Wochen in Görlitz war Heiner Backhaus noch "hökschtpersönlich" anwesend...
-
Vielleicht hat ihn Saxophon ja gesehen.
Zumindest gibt er noch Statements ab.
http://leipzig.sportbuzzer.de/…winnt-am-hutberg-2-0/9443 -
Jo- er war an der Seitenlinie!
Inter verdienter Sieger. Kombinationssicher und unheimlich schnell!
Für mich erster Aufstiegskandidat. Einheit konnte die erste Hälfte gegenhalten, allerdings brachen dann einige Grippegeschädigte ein und Inter gewann das Ding unaufgeregt.
In dieser Form kann sich die Multi-Kulti-Truppe nur selbst besiegen!