Sommerpause-Oberlausitzliga: Vorbereitung Transfers Gerüchte Spekulationen

  • Das war nun das letzte Vorbereitungs-WE vor dem scharfen Start.
    Ich hab mir Oppach – Neustadt/Sachs 3 : 2 angeschaut und war von den Gastgebern positiv überrascht, daß sah recht vielversprechend aus. Aufhorchen lässt auch der deutliche 6 : 2 Sieg der Oderwitzer gegen den Landesklassenaufsteiger Großpostwitz. Gropo hab ich noch am Donnerstag Abend in Cunewalde gesehen, da sah das noch recht anständig aus. Auch das 5 : 2 von Rietschen gegen die Postgermanen aus Bautzen musste man so nicht auf dem Zettel haben und letztendlich gewinnt Schlesi mit seinen Wuhlheidern, wieder recht deutlich, 6 : 1 gegen RWO.
    Damit dürfte das Thema Vorbereitung fast durch sein. Oppach spielt am Dienstag Abend noch mal gegen Gropo und dann geht’s am Freitag schon nach WSW zur Eröffnung der neuen Saison. :halloatall:

    Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume

    https://www.facebook.com/I.love.Tunisia/videos/350318669338856

    2 Mal editiert, zuletzt von Stuju ()

  • Mit mehr als Vorgespielt :lach: kann man diesen Auftritt wohl auch nicht bezeichnen...
    Die haben sich in Cunewalde ne 1 : 9 Packung abgeholt.
    Wenns auch nur ein Test war.....Blamabel wars allemal :rolleyes:

    Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume

    https://www.facebook.com/I.love.Tunisia/videos/350318669338856

  • Reiner ist auch noch nicht dabei. Das man dem Kerl auch ständig in den Arsch treten muß :lach:
    Nun wirds wohl nischt mehr, der ist im Biwak Pilze suchen :lach:
    Früher hieß das noch Feldlager und da gabs lecker Komplekte ;(


    @ Schlesi
    Glückwunsch zu euren Verstärkungen :thumbup:
    Ich staune, daß da noch wat für de Preise über bleibt ;) :rofl:

    Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume

    https://www.facebook.com/I.love.Tunisia/videos/350318669338856

    Einmal editiert, zuletzt von Stuju ()

  • Kickerle ob dat wat wird. Schick mir gleich deine Bankverbindung, zwecks Strafe zahlen. :lach::lach:
    So siehts erst mal aus.
    Liste
    1 Zobak
    2 Stuju
    3 Konditionswunder
    4 Achmedda
    5 Schlesier
    6 Bruno Akrapovic
    7Der_07er
    8 FSVKICKER( in Fachkreisen Kickerle)
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    Ich mache aber einen Extra-KOL-Tippspiel-Thread auf.
    Brauch ich nicht soviel Seiten zurück eiern. :ja:
    Schlesi vorbildlich. :thumbup:

  • Ich mache aber einen Extra-KOL-Tippspiel-Thread auf.
    Brauch ich nicht soviel Seiten zurück eiern. :ja:

    Dann mach mal los...
    Kickerle konnte es schon nicht erwarten und hat schon im Spieltagsfred getippt.
    Zobak übernehmen sie :rofl:

    Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume

    https://www.facebook.com/I.love.Tunisia/videos/350318669338856

  • Sommerfahrplan Saison 15/16 -FSV Oppach


    Dienstag, 14. Juli - 18.45 Uhr
    Trainingsauftakt


    Sonntag, 19. Juli - 14 Uhr
    FSV Oppach – SV Traktor Malschwitz


    Samstag, 25. Juli - 13.30 Uhr
    Blitzturnier in Sebnitz mit Dresdner SC, BSV Sebnitz, FSV Oppach


    Mittwoch, 29. Juli 18.45 Uhr
    SV Wesenitztal – FSV Oppach


    Freitag, 31. Juli - Sonntag, 2. August
    Trainingslager in Oppach


    Sonntag, 2. August - 14 Uhr
    FSV Oppach – Königswarthaer SV


    Dienstag, 4. August - 19 Uhr
    SV Großpostwitz Kirschau - FSV Oppach


    Samstag, 8. August
    SC Großschweidnitz-Löbau 2. - FSV Oppach


    15./16. August -15 Uhr
    1. Spieltag Landskron Kreisoberliga

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

  • SG Motor Cunewalde - Saisonvorbereitung 2015/2016*
    Die Vorbereitung unseres Teams in der Sommerpause


    18.07.2015, 15:00 Uhr: SC Großschw.-Löbau II - SG Motor Cunewalde
    31.07.2015, 19:00 Uhr: SG Motor Cunewalde - SV Traktor Malschwitz
    01.08.2015, 14:00 Uhr: Budissa Bautzen A - SG Motor Cunewalde
    08.08.2015, 15:30 Uhr: SG Motor Cunewalde - Hartmannsdorfer SV 05
    09.08.2015, 15:00 Uhr: SV 1896 Großdubrau - SG Motor Cunewalde
    15.08.2015, 15:00 Uhr: 01. Punktspiel Kreisoberliga 2015/2016


    * Änderungen vorbehalten
    aktualisiert am 02.07.2015

  • Servus zurück - freut mich von Dir zu hören. Die Zeit, die Zeit, die Zeit - Arbeit, Familie, Kinder usw. - da bleibt kaum Zeit für was anderes. Homepage und FB-Seite pflege ich noch wenns zeitlich passt. Zu Spielen geht`s wegen Schichtdiensten und Samstagsarbeit der Gutsten fast nicht mehr. Mal schaun ob sich Neukirch einrichten lässt. Ansonsten - liebe Grüße nach Zittau und PS: Als Motor noch im Gebiet Eures Verbandes spielte, hats echt mehr Spaß gemacht.

  • Sommerfahrplan Saison 15/16 -FSV Oppach


    Mittwoch, 15. Juli - 18.45 Uhr
    Trainingsauftakt


    Sonntag, 19. Juli - 14 Uhr
    FSV Oppach – SV Traktor Malschwitz in Kirschau


    Samstag, 25. Juli - 13.30 Uhr
    Blitzturnier in Sebnitz mit Dresdner SC, BSV Sebnitz, FSV Oppach


    Mittwoch, 29. Juli 18.45 Uhr
    SV Wesenitztal – FSV Oppach


    Freitag, 31. Juli - Sonntag, 2. August
    Trainingslager in Oppach


    Sonntag, 2. August - 14 Uhr
    FSV Oppach – Königswarthaer SV


    Dienstag, 4. August - 19 Uhr
    SV Großpostwitz Kirschau - FSV Oppach


    Samstag, 8. August
    SC Großschweidnitz-Löbau 2. - FSV Oppach


    15./16. August -15 Uhr
    1. Spieltag Landskron Kreisoberliga

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

  • FSV Oppach : SV Traktor Malschwitz 0:4 (0:2) - in Kirschau


    Verdienter Sieg der Oppacher gegen schwache Malschwitzer bei denen noch einige Spieler fehlten, kann mir auch nicht vorstellen das dieser Hüter der erste Keeper war bei Malle 8| Bei Oppach fehlten noch Ex Kapitän Eric Neisser, Rico Block und David Swoboda. Das 1:0 fiel durch einen Kopfball von Stehan Mitscherlich und das 2:0 durch einen Kopfball von Rückkehrer Sven Wockatz (beides nach Ecke von rechts). Im zweiten Durchgang war Malschwitz dann mal etwas aktiver. Oppach verlegte sich auf das Kontern und hatte erneut zwei Mal Erfolg. Das 3:0 hab ich gar nicht mehr auf dem Schirm (war auch nach einer Ecke / diesmal von links), das 4:0 dann erneut von Sven Wockatz. Neu im Kader wie gesagt Sven Wockatz (vom TSV Wehrsdorf) und Alexander Siede (vom FSV 1990 Neusalza-Spremberg II) die ihr Debüt gaben. Sah für den ersten Auftritt ganz ordentlich aus - Schiri Michael Olbrig ohne Probleme ;)

Betway Online Fussball-Wetten banner