Zuschauerzahlen gibt's scheinbar nur noch in der App.
Sommerpause-Oberlausitzliga: Vorbereitung Transfers Gerüchte Spekulationen
-
-
Das war nun das letzte Vorbereitungs-WE vor dem scharfen Start.
Ich hab mir Oppach – Neustadt/Sachs 3 : 2 angeschaut und war von den Gastgebern positiv überrascht, daß sah recht vielversprechend aus. Aufhorchen lässt auch der deutliche 6 : 2 Sieg der Oderwitzer gegen den Landesklassenaufsteiger Großpostwitz. Gropo hab ich noch am Donnerstag Abend in Cunewalde gesehen, da sah das noch recht anständig aus. Auch das 5 : 2 von Rietschen gegen die Postgermanen aus Bautzen musste man so nicht auf dem Zettel haben und letztendlich gewinnt Schlesi mit seinen Wuhlheidern, wieder recht deutlich, 6 : 1 gegen RWO.
Damit dürfte das Thema Vorbereitung fast durch sein. Oppach spielt am Dienstag Abend noch mal gegen Gropo und dann geht’s am Freitag schon nach WSW zur Eröffnung der neuen Saison. -
Wie man hört haben am Wochenende Frank Günzel (zuletzt SG Medizin Großschweidnitz) und Alexander Jachmann (zuletzt FV Eintracht Niesky und davor FSV Oppach) beimSchönbacher FV vorgespielt
-
Mit mehr als Vorgespielt kann man diesen Auftritt wohl auch nicht bezeichnen...
Die haben sich in Cunewalde ne 1 : 9 Packung abgeholt.
Wenns auch nur ein Test war.....Blamabel wars allemal -
Schlesi klasse, super
-
Du bist auch klasse ZOBAK Leute, im KOL-thread beginnt das Tippspiel bislang sind wir erst sieben ich lobe wieder Preise aus... die ersten drei bekommen wat also luuuuuus!
-
Reiner ist auch noch nicht dabei. Das man dem Kerl auch ständig in den Arsch treten muß
Nun wirds wohl nischt mehr, der ist im Biwak Pilze suchen
Früher hieß das noch Feldlager und da gabs lecker Komplekte@ Schlesi
Glückwunsch zu euren Verstärkungen
Ich staune, daß da noch wat für de Preise über bleibt -
Ich würd mich mal anmelden zu Tippspiel, schau mer mal wie lange ich durchhalte
-
Kickerle ob dat wat wird. Schick mir gleich deine Bankverbindung, zwecks Strafe zahlen.
So siehts erst mal aus.
Liste
1 Zobak
2 Stuju
3 Konditionswunder
4 Achmedda
5 Schlesier
6 Bruno Akrapovic
7Der_07er
8 FSVKICKER( in Fachkreisen Kickerle)
9
10
11
12
13
14
15
Ich mache aber einen Extra-KOL-Tippspiel-Thread auf.
Brauch ich nicht soviel Seiten zurück eiern.
Schlesi vorbildlich. -
Ich mache aber einen Extra-KOL-Tippspiel-Thread auf.
Brauch ich nicht soviel Seiten zurück eiern.Dann mach mal los...
Kickerle konnte es schon nicht erwarten und hat schon im Spieltagsfred getippt.
Zobak übernehmen sie -
Bin ja schon dabei, erst mal schreiben das Zeugs.
Eine Nacht, das Kickerle -
Oppach gewinnt sein letztes Vorbereitungsspiel mit 4 :3 gegen Großpostwitz.
-
Sommerfahrplan Saison 15/16 -FSV Oppach
Dienstag, 14. Juli - 18.45 Uhr
TrainingsauftaktSonntag, 19. Juli - 14 Uhr
FSV Oppach – SV Traktor MalschwitzSamstag, 25. Juli - 13.30 Uhr
Blitzturnier in Sebnitz mit Dresdner SC, BSV Sebnitz, FSV OppachMittwoch, 29. Juli 18.45 Uhr
SV Wesenitztal – FSV OppachFreitag, 31. Juli - Sonntag, 2. August
Trainingslager in OppachSonntag, 2. August - 14 Uhr
FSV Oppach – Königswarthaer SVDienstag, 4. August - 19 Uhr
SV Großpostwitz Kirschau - FSV OppachSamstag, 8. August
SC Großschweidnitz-Löbau 2. - FSV Oppach15./16. August -15 Uhr
1. Spieltag Landskron Kreisoberliga -
SG Motor Cunewalde - Saisonvorbereitung 2015/2016*
Die Vorbereitung unseres Teams in der Sommerpause18.07.2015, 15:00 Uhr: SC Großschw.-Löbau II - SG Motor Cunewalde
31.07.2015, 19:00 Uhr: SG Motor Cunewalde - SV Traktor Malschwitz
01.08.2015, 14:00 Uhr: Budissa Bautzen A - SG Motor Cunewalde
08.08.2015, 15:30 Uhr: SG Motor Cunewalde - Hartmannsdorfer SV 05
09.08.2015, 15:00 Uhr: SV 1896 Großdubrau - SG Motor Cunewalde
15.08.2015, 15:00 Uhr: 01. Punktspiel Kreisoberliga 2015/2016* Änderungen vorbehalten
aktualisiert am 02.07.2015 -
Hallo Huelle.Viele Grüße aus Zittau .Was treibst Du so schönes? Lange nichts mehr von Dir gehört!!!!
Sieht man sich beim Sparkassen Supercup VfB Zittau vs.DJK B/W Wittichenau am 08.08. 16.00h auf dem Sportplatz in Neukirch?
Mehr Infos auf der Zittauer Page -
Servus zurück - freut mich von Dir zu hören. Die Zeit, die Zeit, die Zeit - Arbeit, Familie, Kinder usw. - da bleibt kaum Zeit für was anderes. Homepage und FB-Seite pflege ich noch wenns zeitlich passt. Zu Spielen geht`s wegen Schichtdiensten und Samstagsarbeit der Gutsten fast nicht mehr. Mal schaun ob sich Neukirch einrichten lässt. Ansonsten - liebe Grüße nach Zittau und PS: Als Motor noch im Gebiet Eures Verbandes spielte, hats echt mehr Spaß gemacht.
-
Sommerfahrplan Saison 15/16 -FSV Oppach
Mittwoch, 15. Juli - 18.45 Uhr
TrainingsauftaktSonntag, 19. Juli - 14 Uhr
FSV Oppach – SV Traktor Malschwitz in KirschauSamstag, 25. Juli - 13.30 Uhr
Blitzturnier in Sebnitz mit Dresdner SC, BSV Sebnitz, FSV OppachMittwoch, 29. Juli 18.45 Uhr
SV Wesenitztal – FSV OppachFreitag, 31. Juli - Sonntag, 2. August
Trainingslager in OppachSonntag, 2. August - 14 Uhr
FSV Oppach – Königswarthaer SVDienstag, 4. August - 19 Uhr
SV Großpostwitz Kirschau - FSV OppachSamstag, 8. August
SC Großschweidnitz-Löbau 2. - FSV Oppach15./16. August -15 Uhr
1. Spieltag Landskron Kreisoberliga -
FSV Oppach : SV Traktor Malschwitz 0:4 (0:2) - in Kirschau
Verdienter Sieg der Oppacher gegen schwache Malschwitzer bei denen noch einige Spieler fehlten, kann mir auch nicht vorstellen das dieser Hüter der erste Keeper war bei Malle Bei Oppach fehlten noch Ex Kapitän Eric Neisser, Rico Block und David Swoboda. Das 1:0 fiel durch einen Kopfball von Stehan Mitscherlich und das 2:0 durch einen Kopfball von Rückkehrer Sven Wockatz (beides nach Ecke von rechts). Im zweiten Durchgang war Malschwitz dann mal etwas aktiver. Oppach verlegte sich auf das Kontern und hatte erneut zwei Mal Erfolg. Das 3:0 hab ich gar nicht mehr auf dem Schirm (war auch nach einer Ecke / diesmal von links), das 4:0 dann erneut von Sven Wockatz. Neu im Kader wie gesagt Sven Wockatz (vom TSV Wehrsdorf) und Alexander Siede (vom FSV 1990 Neusalza-Spremberg II) die ihr Debüt gaben. Sah für den ersten Auftritt ganz ordentlich aus - Schiri Michael Olbrig ohne Probleme
-
Zitat
FSV Oppach : SV Traktor Malschwitz 0:4 (0:2) - in Kirschau
Verdienter Sieg der Oppacher gegen schwache Malschwitzer ....
Das musste mal erklären
-
jaja hab da nen kleinen Zahlendreher eingebaut
Gut aufgepasst ... also Oppach hat 4:0 gewonnen