Sommerpause-Oberlausitzliga: Vorbereitung Transfers Gerüchte Spekulationen

  • FV Rot Weiß 93 Olbersdorf verzichtet auf einen Verbleib in der Kreisoberliga.


    Danke für die Info :!:
    Da Spree auch nicht mehr möchte, damit Ostritz weiterhin in der KOL.
    Jetzt muß man noch abwarten, was mit Gelb-Weiß II wird...
    Entweder Görlitz oder Ludwigsdorf....dann müßte die Liga komplett sein.

    Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume

    https://www.facebook.com/I.love.Tunisia/videos/350318669338856

  • Tja wenn Olbe nicht mehr will, da kann ich mir den Wechsel von Linke nach Oderwitz vorstellen.
    Stuju, Rehlein und T. Sikora sollen bleiben.
    Neueibau rüstet wiedermal auf, Bogomil Jablonski von See in die Nudeleibe.
    Neumann bleibt in Jonsdorf und Zittau wird sich weiter mit Polnischen Spielern "verstärken".


    Angaben ohne Gewähr
    :lach::lach:
    :bia:


    Schlesi
    :halloatall:

  • Es ist schon Wahnsinn, was hier aus Oderwitz für Märchen verbreitet werden! Es ist immer wieder faszinierend, wer sich sowas ausdenkt! Macht weiter so, gibt uns immer wieder ein Grund zum schmunzeln! :thumbsup:

  • Zobak


    Hier muss ich jetzt mal dazwischen hauen


    M.Schirmer nach Oderwitz ist völlig aus der Luft gegriffen!


    Bloß weil er mit paar Jungs aus Oderwitz ein Spaßtunier spielt, heißt das nicht das er nach Oderwitz wechselt!
    Kann man schon nicht mal mehr mit Kumpels einen lockeren Kick machen:-)


    Die Person die dir das gesagt hat, hatte bestimmt schon ein oder zwei Bier zu viel weg :-D :-D

  • Hallo444


    Da schauen wir mal wie sich das so entwickelt. :whistling:
    Ist aber später dann nichts Neues, klaro. ^^


    Oder spüre ich da zwischen den Zeilen Angst, dass man nur noch in der 2. spielen müsste :?:



    Die Person die dir das gesagt hat, hatte bestimmt schon ein oder zwei Bier zu viel weg :-D :-D


    Glaube ich weniger. Bei Mutschi hätte es sein können. :rofl:

  • Hallo Schnitti, willkommen hier in Forum. :!:
    Wieso eigentlich Schnittlauch ? :lach:


    Laut heutiger SZ hat Gelb-Weiß die Zweite für die KOL. gemeldet.
    Damit sollte die Staffel für die Saison 14/15 komplettt sein.

    Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume

    https://www.facebook.com/I.love.Tunisia/videos/350318669338856

  • Heute Abend 18:00 Uhr
    Vorrunde OL.-Cup in Bertsdorf und Trebendorf. :!:
    ...na mal sehen, ist eben ne halbe Weltreise und das bei der Hitze :rolleyes:


    Ich hoffe doch auf morate Eintrittspreise, nicht so wie am Mittwoch Abend bei Budissa - Liberec II :nein:
    Die wollten doch tatsächlich, für ein Trainingsspiel am Abend auf dem Homboldhain, gegen Liberec - Zweite :!: von den paar Zuschauern, 6 Oironen Eintritt haben. Nicht das ichs nicht habe ;) aber für so ne Abzocke fehlt mir dann schon jedes Verständniss. So haben wir, als die nach 20. min. mit der Kasse rum kamen, halt das Lokal verlassen und diese Saison sehen die mich dort bestimmt nicht wieder. Alles darf man sich ganz einfach nicht gefallen lassen. :motz:

    Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume

    https://www.facebook.com/I.love.Tunisia/videos/350318669338856

    4 Mal editiert, zuletzt von Stuju ()

  • Vorrunde OL.-Cup gestern Abend in Bertsdorf.
    Eins vorweg, die Eintrittspreise waren mit 3 Oironen moderat und auch an der Organisation gabs nix zu meckern. Einzig und allein der Zuschauerzuspruch ließ zu wünschen übrig. Zu Beginn des Turniers hatten sich gerade mal ca. 50 Leute dort hin verirrt, wobei es dann später wohl geschätzte 150 waren. Geleitet wurde das Turnier von den Herren, Weickelt, Nerger, Frieser, und Fürschke und die machten ihren Job gut.
    Zum sportlichen: Wir ( ausnahmsweise durfte Kickerle mit uns mitfahren ) ;) haben uns nur die ersten zwei Spiele angesehen und die waren richtig gut. Gespielt wurde zwei mal 30 Minuten. Der FCO gewann das Spiel gegen Budissa II zwar recht deutlich, aber vier Tore schlechter war Budissa nicht. Besonders in den ersten 20 Minuten hielten die anständig dagegen. Das zweite Spiel FCO- Schiebock war dann richtig gut. Die Schiebocker, die wohl heut in Schweidnitz nicht mehr antreten, in einer beachtlichen Frühform. Sie stellten mit ihrem One-Touch Fußball den FCO immer wieder vor Probleme und ließen keinen Klassenunterschied erkennen. Sehenswert ihr Tor zum 1:1 Ausgleich. Zum Spiel Budissa- Schiebock kann ich nix mehr beitragen.
    Vielleicht noch was zu Jiri Stajner. Ich hab den jetzt in drei Spielen gesehen und die Vorbereitung soll man ja bekanntlich nicht überbewerten, aber das was er bis jetzt gezeigt hat, hat mich nicht überzeugt. Gegen Dynamo war er wenigstens noch die ersten 20 Minuten gut. Gestern ging er vollkommen unter, ja so manches Laufduell von ihm war schon fast blamabel, der wirkt einfach nicht fit. Sicherlich ist bis zum Saisonstart noch ne Weile hin und vielleicht täuscht mein Eindruck auch nur, letztendlich wird er an seinen Toren in den Punktspielen gemessen werden. Wir werden sehen, ob man sich da mit gemunkelten 125 Kilo nicht mächtig verhoben hat. ;)


    …und heut möchte ich bei der Hitze mal den FSV Oppach in die Vorbereitung starten sehen. Die haben mit Rico Kürbis nun endlich ihr Trainerproblem gelöst und der bringt wohl mit Stefan Kristen noch nen Spieler mit…..

    Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume

    https://www.facebook.com/I.love.Tunisia/videos/350318669338856

Betway Online Fussball-Wetten banner