Nordostfußball-Fanzine: Es kommt!

  • Servus allerseits,


    im laufe dieser Woche habe ich Euer Erstlingswerk in Händen gehalten und muss sagen: RESPEKT!!!
    Ihr habt Euch ja ganz schön ins Zeug gelegt. Was mir sehr positiv aufgefallen ist, dass ich keine Rechtschreibfehler gefunden habe. Nicht das mich das gestört hätte, im Gegenteil - kann bei der Premiere halt passieren :wink: Aufgefallen ist es mir deshalb, weil man heutzutage ja nicht einmal mehr ´ne Tageszeitung lesen kann ohne auf die übelsten Auslegungen der neuen deutschen Rechtschreibreform zu treffen.


    Inhaltlich gesehen waren die Berichte sehr interessant und auch der Schreibstil der Autoren wusste m. E. durch und durch zu gefallen, heisst es war sehr kurzweilig und angenehm zu lesen.


    In diesem Sinne - dickes Lob an Euch und ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe!


    Grüsse aus Augsburg!

    VIVA, VIVA, VIVA-SGD!!!


    DYNAMOFANS: TREU UND FAIR!

    Einmal editiert, zuletzt von AndreasK ()

  • Trotzdem herzlioch willkommen, dem 2. Dresden Anhänger hier im Forum !


    @ NOFB:



    Folgende PM aus Siegen habe ich bekommen (aus dem Stammtisch):
    Kannst Du dazu was sagen ?


    Hallo Marco,


    Bei manchen dauert es trotzdem ein wenig länger, bis sie eine solche Meldung auch einmal sehen und zur Kenntnis nehmen, zum Beispiel bei mir .


    Ich würde mich über eine Ausgabe Eures Fanzines sehr freuen, die Berichte sprechen interessante Themen an und die Aufmachung sieht auch gut aus. In welcher Auflage habt Ihr denn das erste Exemplar gedruckt?


    Übrigens habe ich zwar eine Bestätigung meiner Bestellung bekommen, weiss aber immer noch nicht, wo und wie ich das Zine eigentlich bezahlen soll? Aber vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu ungeduldig.


    Lass es Dir gutgehen!
    Viele Grüße,
    Uwe

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Zitat

    Original von M & M
    Bei manchen dauert es trotzdem ein wenig länger, bis sie eine solche Meldung auch einmal sehen und zur Kenntnis nehmen, zum Beispiel bei mir .


    Ich hab ihm noch eine Mail geschickt, mal sehen ob er sie diesmal bekommt.

  • Zitat

    Original von ALLESFAHRER


    WAS IST DENN MIT "STRANNY"??? ?(


    Na der hat sich rar gemacht, der ist voll mit dem Fussballstammtisch ausgelastet.

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,


  • er ist anscheinend der Meinung das nur Dynamos Dresdner sind :nein:

    Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

  • @M & M


    danke für den Willkommensgruss :razz:


    @ die anderen Dresdner


    ich glaub der M & M bezog sich damit auf die Dresdner Dynamofans in diesem Forum *klugscheissen allez* :D


  • scheinst ja sympathisch zu sein. Endlich mal ein dynamo der nicht gleich rumstänkert. Net wahr M&M? :cool:

    Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

  • Zitat

    Original von AndreasK
    Stänkern ist auch nicht mein Ding :wink:


    Dann bist du hier richtig. :smile:


    Jetzt schweifen wir aber vom Thema ab. :razz:

  • @ die anderen Dresdner


    ich glaub der M & M bezog sich damit auf die Dresdner Dynamofans in diesem Forum *klugscheissen allez* :D[/quote]



    Was ist mit stranny los?


    Jaaaaaaaa, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch, jaaaaaaaaaa er lebt noch, er lebt noch und stirbt nicht. :biggrin:


    @M&M


    Auch wenn´s Dir nicht passt, ich gehe immer noch als 3. Dresdner Dynamo Fan durch. :)) So was, wie kann man nur die wichtigste Person hier vergessen? :?:
    Mal paar Tage nichts hier im Forum geschrieben und schon wird man so schnell hier vergessen. :naja:
    Da Lob ich mir doch den Fußballstammtisch. Die verstoßen mich nicht so schnell wie Du hier. :biggrin:

  • [quote]Original von BRB-Jörg



    @ Jau stranny, bist der Wichtigste hier. Mit Abstand. Bist schon so lange dabei, da gabs die Seite noch nicht. Und Deine vielen vielen Beiträge... 8)


    Danke das Du das ähnlich siehst.


    :biggrin:
    Du solltest Dich langsam an meinen trockenen Humor (Ironie) gewöhnen.
    Aber keine Angst, das schaffst Du auch noch. :))

  • @ Thomas:


    Denke mal dran was wir heute betreffs des Verkaufs bei Dynamo beredet haben 8)

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • gestern (spiel in leipzig) verkaufte ausgaben gingen u.a. nach saarbrücken, positive resonanz ist im fussballstammtisch.de-forum nachzulesen...

    "WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick