Na wenn das nich geil aussieht.
Ciao Marek !!!
Na wenn das nich geil aussieht.
Ciao Marek !!!
Joa gefällt mir auch. Hab ja schon bestellt *ätsch* Die Freude aufs Heft steigert sich von Tag zu Tag *boah mir kommts gleich*
Nachtrag:
Fürs nächste Heft werd ich auch paar Bilders spenieren plus dazugehörige Berichte !
ZitatOriginal von TSGler
*boah mir kommts gleich*
FERKEL!!! :steinigung: :steinigung: :steinigung: :lol:
Niedisch ?? Weil ich noch kann und du nicht ?:strandedev:
So hab´s jetzt auch bestellt....
Wie oft wollt ihr welche raus bringen????
Und dauert es noch lange denn wie schon oft gesagt FREUDE PUR !!!!!!!!!
Ich hab auch welche bestellt, bin ma neugierig.
Am Samstag ist der offizielle Verkaufsstart für die erste Ausgabe des Nordostfußball-Fanzines und die ersten werden es bereits an diesem Tag in ihrem Briefkasten zu stecken haben. Daher sollten alle die die es noch nicht bestellt haben jetzt schnell zugreifen.
http://www.nordostfussball.de/magazin/index.php
Falls jemand die Kontodaten nicht erhalten haben sollte, bitte unbedingt bei mir melden.
Bei den kommenden Heimspielen werden je 30 Exemplare beim 1. FC Magdeburg (BG-Stand) und beim BFC Dynamo (Fanartikelstand) erhältlich sein.
Bin jetzt schon gespannt wie Bolle, es denn nun endlich in Händen halten zu dürfen... Hoffentlich wird es auch so toll wie erwartet
Das Cover hat ja schon einiges vorweggenommen. Dennoch ist es nun an der Zeit, hier einen detaillierten Einblick in die Augabe 1 unseres Zines zu geben.
Erster Themenschwerpunkt musste einfach die Lage in Leipzig sein. Dort fällt in wenigen Wochen das Zentralstadion, also die Bühne der größten Erfolge des 1. FC Lok Leipzig, in die Hand des Ortsrivalen. Am 7. März wird mit dem FC Sachsen Leipzig einem Drittligisten die Ehre zuteil, dem hypermodernen WM-Stadion neues Leben einzuhauchen. Insgesamt erwarten euch unter dem Titel "Leipzig brennt - Fußball im Umbruch?!" folgende Beiträge:
- "Auferstanden aus Ruinen" - führt ins Thema ein und beschreibt die wechselvolle Geschichte des einst größten Stadions Deutschlands
- "Biete: 45.000 Sitzplätze. Suche: Mieter, namhafte Fußballvereine erwünscht" - setzt sich mit dem Umzug des FC Sachsen in das Zentralstadion auseinander
- "Der VfB Leipzig im Januar 2004" - schildert die Situation des ersten deutschen Fußballmeisters kurz vor dem Sturz in Liga 5
- Schließlich gibt es noch einen Spielbericht (aus neutraler Sicht) zum Leipziger Pokalderby im Dezember.
Der zweite Schwerpunkt gilt dem leidigen Thema Insolvenz. Überschrieben mit "Untergang oder neue Chance?" gibt es Artikel zum:
- BFC Dynamo
- SV Babelsberg 03 und
- Stahl Riesa
In der Rubrik "szene" wird ausführlich die Hinrunde des FC Stahl Brandenburg beleuchtet - szenetechnisch die Nummer 1 in der Verbandsliga.
Weitere Themen des Heftes sind u.a.
- Historischer Spielbericht
- Groundhopping
- Gelesen: Rezension des BAFF-Buches "Ballbesitz ist Diebstahl"
- Zahlen: Die Zuschauerentwicklung im Nordosten
- Bericht über das erste Forumstreffen in Dessau
Für das Auge ist auch gesorgt. Titelbild ist ja bekannt. Auf den Mittelseiten wird mit einem A4-Poster noch einmal das Abschiedsspiel im Alfred-Kunze-Sportpark in Erinnerung gerufen. Weitere Fotos im gesamten Heft. Und weil uns immer auch das Geschehen auf dem Rasen selbst interessiert ;-), gibt es eine schicke Sportfotoseite.
Mehr war dann in das allererste Heft beim besten Willen nicht reinzupacken. :))
Hört sich ja richtig gut an...............
:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
SCHONMAL DANK AN DIE LEUTE DIE DIESES HEFT DURCH IHRE BERICHTE & ARBEITSZEIT MÖGLICH MACHEN!!! :flehan: :flehan: :flehan:
ZitatOriginal von Thomas
Dennoch ist es nun an der Zeit, hier einen detaillierten Einblick in die Augabe 1 unseres Zines zu geben.
Ich werd euch erst zerreißen, wenn Stephan mir das Teil geschickt hat.
[SIZE=7]natürlich werdet ihr mir dazu keine Gelegenheit geben[/SIZE]
Ich bin mir sicher das ich jedes Wort dieses Heftes/Fanzine lesen werde !
Erkläre mich jetzt schon bereit , zur Ausgabe 2 wieder meinen/einen Teil beizutragen .Und wenn ich ihn durch :box: muss !!!
Der BFCér:schaf:
Gleiches gilt für mich.
Irgendwie bin ich auch ziehmlich stolz nen ganz kleinen Teil zum Gelingen der Sache beigetragen zu haben. :oops:
Ciao Marek !
Wow hört sich doch ganz gut an. Wieviele Seiten sind es denn nun geworden? Alles in 4/4-Farbe???
Würde mich auch bereit erklären mitzuhelfen, mache ja auch jetzt schon nebenbei unser neues Stadionmagazin und die neue Chronik, da is genug Material zu HoyWoy vorhanden.
Farbig nur da, wo es auch wirklich Sinn macht, also Cover, Poster, Fotoseite usw. Der überwiegende Teil kommt ganz bewusst im klassischen schwarz-weiß rüber. Dem Inhalt schadet das nicht und der Geldbörse der Leser dürfte das ebenfalls recht sein. 2,00 Euro wären für ein komplettes Heft im Farbdruck auch nicht machbar gewesen. Insgesamt sind es 36 Seiten geworden.