@ jens: MEINE VOLLE ZUSTIMMUNG !!!!!!!!!
Nordostfußball-Fanzine: Es kommt!
-
-
mein kompliment.
is echt ein cooles heft geworden.
macht weiter so ! -
Zitat
Original von Marc 04
Und 20 Exemplare im Gästeblock beim Spiel Alemannia Aachen gegen Wacker Burghausen.... :biggrin:
WIR SIND SOGAR WELCHE LOSGEWORDEN IM "GOLDENEN WESTEN"!!! EIN EX-BERLINER DER IM TIEFSTEN BAYERN WOHNT & ARBEITET DER AACHEN, UNION & 1860-FAN IST UND MIT DEM BURGHAUSEN-FANBUS MITGEFAHREN IST NACH AACHEN HABEN WA GLEICH EINS AUFGEDRÜCKT!!! :box: IN EINER DORTMUNDER KNEIPE WURDE EINEM "89-FLÜCHTLING" EINS VERKAUFT UND EINIGEN SCHALKERN IM SIEGESRAUSCH NACH DEM DERBYSIEG EBENFALLS!!!
-
Endlich!! Endlich!!! habe ich es bekommen. :)) :)) Auf den ersten Blick sieht es gut aus.
-
Naja hab leider noch nicht die möglichkeit gehabt eins zu bekommen. Gründe will ich hier nicht nennen. Frage: Kann mir das jemand aus Dresden irgend wie zukommen lassen??? Am besten wäre wenn wir uns irgenwo treffen könnten. Vieleicht wäre M & M am WE dazu bereit wenn du eins übrig hast und zum Spiel kommst. Ich würde es mir auch abholen.
NOFB: Hab leider momentan ein kleines prob beim E-Mail versenden. Würd gern mal mit dir über was wichtiges reden. Meld dich mal bitte per PM oder ICQ.
Danke
chemo0815
-
-
Zitat
Original von Thomas
chemo0815 Noch habe auch ich das gute Stück nicht in den Händen halten können hoffe aber, das Zine nach meiner Rückkehr aus "Good Old England" am Freitag in ausreichender Stückzahl in Dresden (Übigau) vorzufinden. Dann solllte sich zum WE auch ein Exemplar für dich finden. :smile:Super danke im voraus :flehan:. Ich Meld mich dann nochmal per PM bei dir.
-
Thema Sammlerwert!!! :))
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MESSO:IT -
Zitat
Original von NOFB
Thema Sammlerwert!!! :))
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MESSO:ITBist du der Verkäufer ? Für 3,50 ging das erste Heft ja schon weg, net schlecht
Aber warum stellst du es nur 5 Tage ins Netz, man merkt Du bist noch kein Ebayprofi :wink: -
Würde mir bitte einer verraten wie hoch die Auflage war......
-
Zitat
Original von siegtorschütze
Würde mir bitte einer verraten wie hoch die Auflage war......Nein
-
Schon mal im vorraus eine Enschuldigung,aber du sein Drecksack......
-
Zitat
Original von siegtorschütze
aber du sein Drecksack......Ja
-
Zitat
Original von M & M
Aber warum stellst du es nur 5 Tage ins Netz, man merkt Du bist noch kein Ebayprofi :wink:
Ich hab es 1, 3, 5, 7 und 10 Tage reingestellt und wollte nur darauf aufmerksam machen. Ich konnte ja nicht ahnen da es einigen Leuten soviel wert ist. :)) -
Bei welchen Vereinen wurde denn das Heft verkauft und in welcher Stückzahl (ungefähr)?
-
Zitat
Original von NOFB
Ich hab es 1, 3, 5, 7 und 10 Tage reingestellt und wollte nur darauf aufmerksam machen. Ich konnte ja nicht ahnen da es einigen Leuten soviel wert ist. :))
am besten ist es immer wenn die Auktion aufs Wochenende fällt weil da die meisten ebayuser im Netz sind. Am besten gegen 18:00 bis 20:00 an einem Sonntag enden lassen. -
Zitat
Original von SWANSEA-BOY
Bei welchen Vereinen wurde denn das Heft verkauft und in welcher Stückzahl (ungefähr)?
Am kommenden Wochenende wird es beim BFC knapp 100 Exemplare geben und bei Union 30. -
Zitat
Original von NOFB
Am kommenden Wochenende wird es beim BFC knapp 100 Exemplare geben. -
Zitat
Original von ALLESFAHRER
LEIDER WURDEN NUR 22 HEFTE BEIM SPIEL GEGEN TEBE II AN DEN MANN GEBRACHT!!! MIT DER VORWOCHE DÜRFTEN DANN CA. 50 EXEMPLARE BEIM BFC-ANHANG VERKAUFT WURDEN SEIN!!! :cool:
-
Noch sind einige Exemplare erhältlich.
http://www.nordostfussball.de/magazin/index.php