Landespokal 2013/14
-
-
http://oderland.tv/beitraege/2646.htm
...Minute 00:20!
Und dann der Seelow-Trainer danach...besser kann unser Spieler den Ball nicht spielen!
-
Tja, ich denke die Videos beweisen eindeutig, dass die erste Szene im Strafraum kein Elfmeter war. Der Elfmeter zum 2:2 war für mich auch keiner, insofern hatte Seelow mMn Glück, überhaupt im Elfmeterschießen gewesen zu sein.
-
So sieht es halt jeder aus seiner Sicht. Da hat es schon ganz andere Elfmeter gegeben. Schade, das man das angebliche Abseitstor nicht aus der Perspektive sieht,war es nun abseits oder nicht? Wenn nicht hätte Seelow 2 zu 0 geführt und Hütte hätte lange vom Halbfinale träumen können. Aber hätte, wenn und aber. Das Ergebnis steht und Hütte ist weiter. Aus meiner Sicht ein toller Pokalfight mit einem besseren Ende für den nicht unbedingt Besseren!
-
Pokal Halbfinale EFC Stahl vs Optik Rathenow
Germania Schöneiche vs Babelsberg 03 -
schöne Begegnungen...Gründonnerstag ist offiziell angesetzt, wa?!
-
17.4.2014 17:30 uhr
-
schöne Begegnungen...Gründonnerstag ist offiziell angesetzt, wa?!
Ja, auch das andere Spiel findet zu dieser statt.
-
Das Pokal-Halbfinale zwischen dem EFC Stahl - Optik Rathenow findet bereits am Mittwoch, den 16.04.2014 statt.
-
Das Pokal-Halbfinale zwischen dem EFC Stahl - Optik Rathenow findet bereits am Mittwoch, den 16.04.2014 statt.
Quelle?
Sowohl www.flb.de all auch www.fussball.de sagen etwas anderes.
-
Der EFC gab das unmittelbar nach der Staffeltagung der Landesliga Süd auf seiner Facebook-Seite bekannt.
-
Quelle ist der Staffelleiter der LL Süd, Herr Studier, der dies so auf der Staffeltagung der LL Süd verkündete.
inzwischen auch bei fussball.de geändert. LINK -
Quelle ist der Staffelleiter der LL Süd, Herr Studier, der dies so auf der Staffeltagung der LL Süd verkündete.
inzwischen auch bei fussball.de geändert. LINKMist. Das hieße zwei Tage freinehmen. Weiß nicht, ob das funktioniert.
-
-
Finale:
FSV Optik Rathenow - SV Babelsberg 03
Halbfinale:
EFC Stahl - Optik Rathenow 1:2 n.V.
Germania Schöneiche - SV Babelsberg 0:1 n.V. -
Wo findet denn das Finale statt?
-
Wo findet denn das Finale statt?
Ob am 28.05.14 - 18 Uhr in Rathenow oder Babelsberg angestoßen wird, das entscheidet das Los am 24.04.2014 in Cottbus.
Ich hoffe Ingo ist bis dahin wieder fit. In diesem Sinne - alles gute Ingo, wir sehen uns hoffentlich.
-
28.05.2014 18:30 Uhr FSV Optik Rathenow - SV Babelsberg 03 (in Rathenow)
-
28.05.2014 18:30 Uhr FSV Optik Rathenow - SV Babelsberg 03 (in Rathenow)
Wobei 18:30 bislang nur eine Richtzeit ist und sich evtl. noch ändern könnte,
-
Sieg!
FSV Optik Rathenow - SV Babelsberg 03 3:1 (1:0)
Tore: Kapan (2), Leroy - LemkeFeiern, feiern feiern.