Also „verdientermaßen“ sehe ich als neutraler Zuschauer doch etwas übertrieben.
Ich habe einen ziemlich glücklichen Sieg von Hütte gesehen.
1.HZ und Anfang 2.HZ Hütte besser. Danach Bruchmühle das bessere Team und Hütte etwas von der Rolle mit kaum spielerisch und technischen Vorteilen und ließ sich zu sehr das Spiel vom Gastgeber aufdrücken. Von Überlegenheit des LL-Süd Vertreters war nun nichts mehr zu sehen.
Bruchmühle kann bzw. muss vielleicht sogar kurz vor Schluss das 3:2 machen. Nr. 9- Lehmpfuhl und Nr. 11-Finow mit gr. Torchance (eigentlich 100% -iger 3 Min. vor dem Abpfiff).
Bruchmühle bringt sich selbst um den möglichen Sieg, da Nr. 7-Zimpel durch unnötiges „Meckern“ gelb sah und sofort danach absolut unnötig im Torraum einen Spieler von Hütte (ich glaube es war Marcus Kerl) bedrängte und umriss. Elfer berechtigt und gelb/rot für Zimpel die Folge. TW von Bruchmühle pariert zuerst den Elfer von Kerl, der Ball rutscht ihm aber dann doch unglücklich vom Knie über die Linie zum 3: 2 für Hütte.
Danach erneut gr. Torchance von Lehmpfuhl. Hier war das nicht unverdiente 3:3 möglich.
Warum ca. 6 Min. vor Schluss der Verlängerung der Schieri Elfmeter für Hütte gibt bleibt wohl sein Geheimnis, absoluter Witz.
Schieri verteilt in einem kampfbetonten aber nicht unbedingt unfairen Spiel insgesamt 13x gelb, davon 9x an Bruchmühle, 4 x an Hütte.
Schieri phasenweise nicht immer mit dem richtigen Blick, Nr. 2 von Hütte – wg. wiederholten Fouls /nachtreten durchaus gelb/rot verdient aber hier vom Schieri sehr großzügig nicht geahndet .