Landskron-Oberlausitzliga 2013/2014

  • Gute Idee Stuju! Ich wäre dabei :D :D bin derzeit bei Lok Leipzig :thumbsup:


    Uuuund hiiiiiier meine Tipps :thumbsup: :thumbsup:
    Empor Löbau - Stahl Rietschen 2:1
    VfB Zittau - FSV Oppach 3:1
    FSV Neusalza-Spremberg - Lok Schleife 3:1
    LSV Friedersdorf - GFC Rauschwalde 2:1
    FSV Oderwitz - VfB Weißwasser 4:2
    FCO Neugersdorf 2. - RW Olbersdorf 5:1
    M. Großschweidnitz - Spree 2:3
    Neueibau - Ostritz 3:2


    :D

  • Hi Leute, :halloatall:


    heute gehts nun los. Unserer Mannschaft fehlen noch 7 Mittipper.
    Reiner W. hatte sich auch angemeldet-aber noch nicht dabei!!!
    ?(


    Also Leute,
    MDR-WM-Tippspiel anmelden > lustigen Namen einfallen lassen > und den Team www.die-fans beitreten.
    Tut nicht weh. :lach:


    :support:


    Nicht nur gucken >>> mitmachen <<<

  • Gute Idee Stuju! Ich wäre dabei :D :D bin derzeit bei Lok Leipzig :thumbsup:

    Ja, daß machen wir. :thumbsup:
    Wir haben am Anfang beim FSV Oppach und dann bei den Blind Pickers ( letzte Saison immerhin Platz 43 ) :ja: gespielt.
    Wenn Zwieback :rofl: keinen Käpten machen will, übenehm ich es halt.
    Werden dann nach der WM weitersehen...


    Was gibt es überhaupt Neues zum Thema Fusionen ?
    Hab ich in der Woche was verpasst ?

  • Feuer frei .... vorletzter Spieltag:


    FSV Empor Löbau : FC Stahl Rietschen ... 3:1 , Löbau will noch Platz 3 und den hätten sie sich auch verdient
    VfB Zittau : FSV Oppach ... 4:2 , Zittau wird aber nachziehen und ebenfalls drei Punkte holen
    FSV 1990 Neusalza-Spremberg : Lok Schleife ... tippe ich nicht
    LSV Friedersdorf : GFC Rauschwalde ... 2:2 , beide in etwa gleich stark
    FSV Oderwitz 02 : VfB Weißwasser 1909 ... 3:0 , obwohl ich WSW auch einen Punkt zutraue, aber ich glaube nicht dran
    FCO Neugersdorf II : FV R/W 93 Olbersdorf ... 5:0 , FCO wieder vol im Rennen um Platz 3
    SG Medizin Großschweidnitz : LSV 1951 Spree ... 3:3 , ist ein Spiel was für viele Tore gut ist
    SV Neueibau : Ostritzer BC ... 2:0 , ich denke die Neueibe wird seinen Heimvorteil nutzen

  • Zitat

    bei den Blind Pickers ( letzte Saison immerhin Platz 43 ) :ja: gespielt.

    Ich lach mich scheckig,
    Blinde Pflücker :!: :rofl: WOW, wer ist auf den Namen gekommen :?:
    Eher Blind chickens. :rofl: Da gehört der Schlesi hin. Ha :lach:
    Wieviel Leute brauchste da? Wären wir schon drei. 8o

    Zitat

    Hab ich in der Woche was verpasst ?

    Nichts Neues zu hören.
    Außer bei Schlesi, der hat dreimal eingepullert. :rofl: :rofl: :rofl:


    Jetzt wird er wieder eine Woche mit mir dickschen. Oje
    :thumbsup:


    User1885 hat PN :!: :!: :!:
    Würden nur noch vier fehlen.
    Ran hier. Ihr Pfeiffen
    :ja: :lach:

  • Gibt es kurz vor Saisonschluss etwa noch Ärger in der schönen Oberlausitz. Hab gerade den morgigen SZ Bericht zum Neusalza - Schleife Spiel gelesen. ?( :S :versteck:???


    Stand doch schon heut drin. Warum eigentlich die WE-Vorschau schon Donnerstags ?


    Wenn der Gegner der Spielverlegung nicht zustimmt, na dann muß eben am Spieltag gespielt werden.... :rolleyes:
    Frust wird wohl trotzdem ne Menge dabei sein,zumal es doch schon im Hinspiel heiß her ging. Die werden sich wohl so richtig lieb haben :kuss: :rofl:
    ...und die Schiris bei den Gästen gleich mit im Bus sitzen könnten. :rolleyes:
    Wird am vorletzten Spieltag noch mal ne heiße Kiste werden... :argue:

  • Die WM scheint entschieden noch bevor sie begann ! Weltmeister muß Brasilien werden. In diesem Land steckt soviel sozialer Sprengstoff ,dass nur der verbleib der Mannschaft im Turnier, für Ruhe sorgen wird.
    Es ging ja nicht nur um solch entscheidende Szenen wie den Elfer oder den Ellenbogen, selbst bei den kleinen Entscheidungen war der Schiri nicht unparteiisch.
    Hier riecht es bereits nach dem ersten Spiel nach Korruption, aber wem wundert das noch bei einem Präsidenten wie Herrn Blatter.

  • Empor Löbau - Stahl Rietschen 2:2
    VfB Zittau - FSV Oppach 3:0 (falls gepielt wird)
    FSV Neusalza-Spremberg - Lok Schleife 2:0
    LSV Friedersdorf - GFC Rauschwalde 2:0
    FSV Oderwitz - VfB Weißwasser 4:0
    FCO Neugersdorf 2. - RW Olbersdorf 3:0
    M. Großschweidnitz - Spree 3:1
    Neueibau - Ostritz 2:0

  • Oppach bekommt wohl keine Mannschaft zusammen und versuchte gestern das Spiel auf Sonntag zu verlegen. Das ist aber wiederum für den VfB nicht möglich, da für morgen schon der Saisonabschluss geplant ist.
    Schade eigentlich...

  • Und was ist jetzt daran traurig?
    Wenn ich 2 Tage vor der Angst ein Spiel verlegen will.
    Der Gegner muss halt zustimmen und hat es nicht...
    völlig legitim

  • Okay. Ich habe mich bissel falsch ausgedrückt. Mein "Traurig Traurig" war eher darauf bezogen, dass man in Oppach keine spielfähige Mannschaft zusammen bekommt. Alles andere sehe ich auch als völlig legitim an.

  • eh petrus, stimmt da organisiert zittau einen saisonabschluss für samstag und oppach will sonntag spielen, geht ja gar nicht. da ist es wirklich besser es kommt gar kein gegner (oppach wird nicht antreten) da ist das mit dem abschluss für die fans auch gleich viel angenehmer wenn gar kein spiel stattfindet. :whistling: :wacko:

  • Vom hören und sagen kann ich dir noch ganz andere Geschichten aus dem Märchenbuch erzählen! Zur Beruhigung aller den FSV Oppach wird es auch in der neuen Saison geben und das in der Kreisoberliga, auch wenn das einigen nicht gefallen wird


    Ich habs, aus aktuellem Anlass, noch mal rausgesucht und hoffe, daß diese Aussage auch zum jetzigen Zeitpunkt noch seine Gültigkeit hat. :(