Ich habe hier noch nie etwas aus dem BFC-Forum reingestellt. Aber da die Äußerungen von respektablen Persönlichkeiten sind, gehe ich davon aus, dass man sie nicht anzweifeln muss. Ich bin schon irritiert.
ZitatAlles anzeigen
[Blockierte Grafik: http://www.bfc-online.de/wcf/icon/quoteS.png] Zitat von »Rainer«
Luckenwalde ist für mich ab heute das Letzte! Sorry Andre S., wie hältst du das dort aus?
Zum einen ein Teil dieser Zuschauer, Assivolk, seit Jahren habe ich nicht mehr solche Beschimpfungen unseren Spielern gegenüber erlebt, wie heute wieder, aber auch unseren Fans gegenüber. Ob es die Stasischiene oder die Schieberschiene war, unterste Schublade. Und wer bei einer 2:0 Führung und diesem Tabellenstand "ohne Mielke seid ihr nichts" singt, der ist irgendwann mal in seiner Entwicklung stehen geblieben. Dieses Publikum dort ist das allerletzte!
Aber auch diese Mannschaft ist für mich das letzte. Was hatten die vor? Das waren zum Teil vorsätzliche Körperverletzungen. Das Rehbein-Foul geschah nur wenige Meter vor mir, ich weiß wovon ich also schreibe. Diese Truppe, wollte uns heute zerstören, weil sie spielerich keine Mittel fanden!
Luckenwalde ich sag da nur pfui!!!
Gute Besserung: Brunne, Lukas und Daniel.
Dem kann ich nur zustimmen. Aufgrundessen, dass ich einen Spieler
von Luckenwalde kannte und der mich und meine Begleitpersonen heute
auf die Haupttribüne eingelassen hat, konnte ich das ganze heute von
der Tribüne mal beobachten und zuhören.
Links von der Haupttribüne stand eine FSV Gruppe von etwa 10 Mann,
denen es offensichtlich an Hirnmasse fehlte. Bereits vor Anpfiff des Spiels
gingen die Beschimpfungen gegenüber Spieler, Fans und dem gesamten
Team los. Und mit der Zeit wurden diese auch immer übler...
OHNE MIELKE, WÄRD IHR JETZT NICHT HIER
DRECKS STASI VEREIN
KOMMT DOCH HER, IHR HUR*****NE!
Folgten im Minutentakt...
Als Wolkiewicz dann mit einem Kopfverband weiterspielen musste,
gingen die Sprüche auch gegen Ihn, von wegen, er spiele mit
dem Kopftuch seiner Mutter...
Zum spielerischen gibt es nicht mehr viel zu sagen.
Soviele unschöne Fouls vom FSV, dass die das Spiel mit 11 Mann
auf dem Platz beendet haben, ist ein Wunder!