BFC Dynamo - Saison 2013/14

  • Auch ohne das Pokal-Startkapital wäre der BFC Dynamo 'DER' Topfavorit für den Aufstieg in die Regionalliga. :ja:


    GW zum Pokalerfolg und viel Glück gegen Stuttgart. :thumbup:

  • Auch ohne das Pokal-Startkapital wäre der BFC Dynamo 'DER' Topfavorit für den Aufstieg in die Regionalliga. :ja:


    GW zum Pokalerfolg und viel Glück gegen Stuttgart. :thumbup:


    Langsam mit die jungen Pferde!
    Niemand kann jetzt schon wissen, welche Vereine noch "Mördersponsoren" aufreißen oder voll ins Risiko gehen. Eine ordentliche Grundlage haben wir gelegt, mehr aber auch nicht. Bis jetzt gibt es noch genug Baustellen. Mal sehen, was die sportliche Leitung demnächst alles bewegt.

  • Erik Zerna soll bei euch unterschrieben haben.

    Alte Försterei seit 1920 :
    nie fünftklassig - nie in Insolvenz - keine Namens- oder Emblemänderung seit Vereins(wieder)gründung

  • Auf der Mitgliederversammlung wurden für mich folgende neue Personalien verkündet:
    Abgänge auf eigenen Wunsch: Kwiatkowski, Butzmann
    Abgänge durch sportliche Leitung entschieden: Busch, Keser, Podrygala, Sangare
    Zugänge: Novacic (Torgelow), Zerna (Cottbus U23), Kutschke (1.FCM U23), Haastrup (Tilburg, Niederlande), wobei ich mich für Schreibweise und Club nicht verbürgen kann, nur für erste Liga Holland

  • Auf der Mitgliederversammlung wurden für mich folgende neue Personalien verkündet:
    Abgänge auf eigenen Wunsch: Kwiatkowski, Butzmann
    Abgänge durch sportliche Leitung entschieden: Busch, Keser, Podrygala, Sangare
    Zugänge: Novacic (Torgelow), Zerna (Cottbus U23), Kutschke (1.FCM U23), Haastrup (Tilburg, Niederlande), wobei ich mich für Schreibweise und Club nicht verbürgen kann, nur für erste Liga Holland


    Korrektur bzw. Ergänzung: Der Junge aus Magdeburg heißt Christopher Kalkutschke, es sollen noch 4 Feldspieler, davon 2 erfahrene, und 1 Torwart kommen, Höttecke wahrscheinlich nicht

  • Nunja, mit "Kalker" Kalkutschkes Verpflichtung kommt zu euch der Sturm-Rohdiamant unserer II. War 12/13 mit 17 Buden in der VL unser erfolgreichster Angreifer ! Schussgewaltige und präzise rechte Klebe, kann der Brecher sein wenn er will. In der VL isser verschenkt, für die RL reichts halt (noch) nich...

  • Nunja, mit "Kalker" Kalkutschkes Verpflichtung kommt zu euch der Sturm-Rohdiamant unserer II. War 12/13 mit 17 Buden in der VL unser erfolgreichster Angreifer ! Schussgewaltige und präzise rechte Klebe, kann der Brecher sein wenn er will. In der VL isser verschenkt, für die RL reichts halt (noch) nich...

    Da stimme ich aber mal voll zu, für mich DER Stürmer in der Verbandsliga. Diese Geradlinigkeit, diese Schnelligkeit (trotz seines recht bulligen Körpers) und dieser Abschluss, einfach großartig. Ich glaube, der BFC wird früher oder später seine Freude an ihm haben!

    MIT LEIDENSCHAFT UND ZUSAMMENHALT, DAMIT ES AUCH IN DER VERBANDSLIGA KNALLT! 8) NUR DER FSV!

  • Da stimme ich aber mal voll zu, für mich DER Stürmer in der Verbandsliga. Diese Geradlinigkeit, diese Schnelligkeit (trotz seines recht bulligen Körpers) und dieser Abschluss, einfach großartig. Ich glaube, der BFC wird früher oder später seine Freude an ihm haben!


    Da stimme ich aber mal voll zu, für mich DER Stürmer in der Verbandsliga. Diese Geradlinigkeit, diese Schnelligkeit (trotz seines recht bulligen Körpers) und dieser Abschluss, einfach großartig. Ich glaube, der BFC wird früher oder später seine Freude an ihm haben!


    Also einem BVB-Fan glaube ich im Prinzip alles. Ich nehme dich beim Wort ...

  • Nunja, mit "Kalker" Kalkutschkes Verpflichtung kommt zu euch der Sturm-Rohdiamant unserer II. War 12/13 mit 17 Buden in der VL unser erfolgreichster Angreifer ! Schussgewaltige und präzise rechte Klebe, kann der Brecher sein wenn er will. In der VL isser verschenkt, für die RL reichts halt (noch) nich...


    Hat er auch ein paar Kopfballtore gemacht? Die Größe sollte das doch hergeben.


  • Hat er auch ein paar Kopfballtore gemacht? Die Größe sollte das doch hergeben.

    Er hat schon das ein oder andere Kopfballtor gemacht. Seine Stärken (und ich hoffe da stimmt mir Knolle zu) liegen allerdings nicht in der Luft, sondern in seinem Antritt und seinem rechten Fuß. Fällt mir jetzt aber auch das erste Mal auf, dass sein Spielstil für seine Größe ziemlich unüblich ist. 8)

    MIT LEIDENSCHAFT UND ZUSAMMENHALT, DAMIT ES AUCH IN DER VERBANDSLIGA KNALLT! 8) NUR DER FSV!

  • Er hat schon das ein oder andere Kopfballtor gemacht. Seine Stärken (und ich hoffe da stimmt mir Knolle zu) liegen allerdings nicht in der Luft, sondern in seinem Antritt und seinem rechten Fuß. Fällt mir jetzt aber auch das erste Mal auf, dass sein Spielstil für seine Größe ziemlich unüblich ist. 8)


    Scheint ein zweiter "Steini" zu sein, nur 'nen halben Kopf größer und wuchtiger. ;) Dafür ist der aber auf jeden Fall erfahrener und vielleicht auch beweglicher?