BFC Dynamo - Saison 2013/14

  • Ich habe hier noch nie etwas aus dem BFC-Forum reingestellt. Aber da die Äußerungen von respektablen Persönlichkeiten sind, gehe ich davon aus, dass man sie nicht anzweifeln muss. Ich bin schon irritiert. :rolleyes:

    Dem kann ich nur zustimmen. Aufgrundessen, dass ich einen Spieler
    von Luckenwalde kannte und der mich und meine Begleitpersonen heute
    auf die Haupttribüne eingelassen hat, konnte ich das ganze heute von
    der Tribüne mal beobachten und zuhören.


    Links von der Haupttribüne stand eine FSV Gruppe von etwa 10 Mann,
    denen es offensichtlich an Hirnmasse fehlte. Bereits vor Anpfiff des Spiels
    gingen die Beschimpfungen gegenüber Spieler, Fans und dem gesamten
    Team los. Und mit der Zeit wurden diese auch immer übler...


    OHNE MIELKE, WÄRD IHR JETZT NICHT HIER
    DRECKS STASI VEREIN
    KOMMT DOCH HER, IHR HUR*****NE!
    Folgten im Minutentakt...


    Als Wolkiewicz dann mit einem Kopfverband weiterspielen musste,
    gingen die Sprüche auch gegen Ihn, von wegen, er spiele mit
    dem Kopftuch seiner Mutter...


    Zum spielerischen gibt es nicht mehr viel zu sagen.
    Soviele unschöne Fouls vom FSV, dass die das Spiel mit 11 Mann
    auf dem Platz beendet haben, ist ein Wunder!

  • Links von der Haupttribüne stand eine FSV Gruppe von etwa 10 Mann,
    denen es offensichtlich an Hirnmasse fehlte.



    Zu 99% gehe ich davon aus, dass ich weiß, wen Du meinst, denn bei unserem Spiel standen dort auch die Daltons. Die nicht vorhandene Hirnmasse kann ich bestätigen, denn nachdem wir dachten, die Einnordung hat geklappt, ging es munter weiter...

    Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

  • MAN MERKTE NACH DEM WECHSEL VON NOVACIC NOCH IN DER ERSTEN HÄLFTE, DASS ER DAS SPIEL IM MITTELFELD FÜHRT UND MIT SEINEN KLAREN ANWEISUNGEN KAUM ZU ERSETZEN IST.


    ANSONSTEN HATTEN DIE LUCKENWALDER ZWEI DREI CHANCEN IM SPIEL, ABER ES WURDE NUR DAS AUSSENNETZ GETROFFEN UND DER RUHMREICHE VERWALTETE NACH DER 2:0 FÜHRUNG DAS SPIEL UND MACHTE NUR DAS NÖTIGSTE.


    WÜRDE NICHT ALLE LUCKENWALDER FANS ÜBER EINEN KAMM SCHEREN. 8)


    :support:

  • Eure Serie in der Tat sehr, sehr beeindruckend. Könnte meinen E.M. lebt noch, wahlweise in München und HSH ;)


    Nee, ich denk ihr seid einfach fällig, keine wirkliche Konkurrenz in dieser Nord-Staffel.

  • Dank Oberstatistiker Trio hier der FUWO-Bericht.
    http://www.triosfussballseite.de/allgemein.html


    Im Kommentar äußert sich Volkan Uluc:"Doch so lange rechnerisch noch nichts sicher ist, möchte ich nicht von Aufstieg reden." 9 Punkte benötigen wir noch, nach Andreas Krühler, zum endgültigen Vollzug. Sogar in Luckenwalde würde man es bedauern, wenn wir die Regionalliga erreichen ...
    In der "Mannschaft des 20.Spieltages" sind wir durch Christian Preiß vertreten, der es jetzt schon auf immerhin 9 Treffer brachte.
    Und dann noch eine Stimme.


    http://www.fanreport.com/de/be…tein-fuer-den-bfc-100102/

  • Samstag 14 Uhr gegen Lichtenberg 47. War die letzten Male immer etwas Feuer drin.


    Bin gespannt, wie sich 47 und der BFC diesmal präsentieren... Auf beiden Seiten ein paar Ausfälle.


    Rechne mit 1234 Zuschauern - oder mehr.

  • Noch eine Terminänderung zu Ostern, nicht für alle positiv.
    http://www.bfcdynamo.biz/basis…orgelow-nun-am-karfreitag

    Punktspiele am Karfreitag sind in der Tat gewöhnungsbedürftig, zumal inzwischen die Ansetzung der VSG Altglienicke gegen den 1. FC Neubrandenburg vom Freitagabend auf den Abend des Gründonnnerstag vorverlegt wurde. Positiv gesehen hat der BFC durch die Vorverlegung seines Heimspiels für Aufstiegsfeierlichkeiten voraussichtlich nun noch mehr Zeit...
    Außerdem ist der BFC am Karfreitag niicht die einzige Berliner Mannschaft mit Heimspiel, denn zur gleichen Ansetzungszeit empfängt in seiner künftigen Spielklasse der BAK die Unionreserve und die Herthareserve Wacker Nordhausen.

  • Wer weiß das schon? Kein Fußballgott, kein Kaiser, selbst ich kann genaue Auskunft geben. Vielleicht ist das auf Punktspielebene wirklich so, vielleicht rücken die 47er nächstes Jahr nach oder man sieht sich im Pokal wieder. Aber für ein gutes Jahr wird es so sein, dass die "Zoschis", der SV Lichtenberg 47, uns aus dem Wege gehen bzw. wir ihnen entfliehen.
    Am Sonnabend um 14 Uhr im Sportforum treffen der Tabellenführer und der dritte Verfolger aufeinander und werden sich bestimmt ein flottes Spiel liefern. Die Gäste haben zwar gerade, wo das Wetter bei uns jetzt so schön ist, ihren Cheftrainer Daniel Dejanovic nach Spanien geschickt, aber nur in dem Wissen mit Uwe Lehmann seinen dynamischen Partner, der sein Fußballwissen von Kindesbeinen an an exquisiter Stelle aufgesogen hat, in Hinterhand zu haben. Der weiß nun wirklich alles über uns, den kann man nicht austricksen, der muss das nur alles seinen Spielern stecken. Fehlen werden den Lichtenbergern Polster und Erdil. Den Toni habe ich lange nicht gesehen, jedoch der Kadir wird ihnen fehlen, zog er doch im Mittelfeld immer so manchen Faden. Auch Reiniger, die Glatze im Torraum, tummelte sich zuletzt nicht, was ebenfalls ein schwerer Verlust wäre. Aber auch bei uns fehlt Kevin Gutsche, unser Standardist, sowie Djibril N'Diaye, der Ramos von Dynamo. Ob die beste Gabe von 47, Lukas Rehbein, wieder den langen Lulatschen Knoten in die Beine dribbeln kann, ist mir nicht bekannt. Keine Ahnung ob Müller-Wohlfahrt ihn schon flott gekriegt hat. Das soll die Mannschaften nicht daran hindern, vor der sicher stattlichen Kulisse locker, flockig aufzuspielen, rasante Zweikämpfe, genaue Flanken und herrliche Tore anzubieten. Mir wäre es angenehm, wenn Stephan Flauder nicht allzu oft die Pille aus seinem Heiligsten holen müsste und der ganz gewaltige Torjubel öfter zu hören wäre. Also: Geht's raus und spielt Fußball!

  • Wer weiß das schon? Kein Fußballgott, kein Kaiser, selbst ich kann genaue Auskunft geben. Vielleicht ist das auf Punktspielebene wirklich so, vielleicht rücken die 47er nächstes Jahr nach oder man sieht sich im Pokal wieder. Aber für ein gutes Jahr wird es so sein, dass die "Zoschis", der SV Lichtenberg 47, uns aus dem Wege gehen bzw. wir ihnen entfliehen.
    Am Sonnabend um 14 Uhr im Sportforum treffen der Tabellenführer und der dritte Verfolger aufeinander und werden sich bestimmt ein flottes Spiel liefern. Die Gäste haben zwar gerade, wo das Wetter bei uns jetzt so schön ist, ihren Cheftrainer Daniel Dejanovic nach Spanien geschickt, aber nur in dem Wissen mit Uwe Lehmann seinen dynamischen Partner, der sein Fußballwissen von Kindesbeinen an an exquisiter Stelle aufgesogen hat, in Hinterhand zu haben. Der weiß nun wirklich alles über uns, den kann man nicht austricksen, der muss das nur alles seinen Spielern stecken. Fehlen werden den Lichtenbergern Polster und Erdil. Den Toni habe ich lange nicht gesehen, jedoch der Kadir wird ihnen fehlen, zog er doch im Mittelfeld immer so manchen Faden. Auch Reiniger, die Glatze im Torraum, tummelte sich zuletzt nicht, was ebenfalls ein schwerer Verlust wäre. Aber auch bei uns fehlt Kevin Gutsche, unser Standardist, sowie Djibril N'Diaye, der Ramos von Dynamo. Ob die beste Gabe von 47, Lukas Rehbein, wieder den langen Lulatschen Knoten in die Beine dribbeln kann, ist mir nicht bekannt. Keine Ahnung ob Müller-Wohlfahrt ihn schon flott gekriegt hat. Das soll die Mannschaften nicht daran hindern, vor der sicher stattlichen Kulisse locker, flockig aufzuspielen, rasante Zweikämpfe, genaue Flanken und herrliche Tore anzubieten. Mir wäre es angenehm, wenn Stephan Flauder nicht allzu oft die Pille aus seinem Heiligsten holen müsste und der ganz gewaltige Torjubel öfter zu hören wäre. Also: Geht's raus und spielt Fußball!


    Richtig gut geschrieben ... Jefällt ma ... :thumbsup: :thumbsup:

    Berliner Meister:


    1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001


    Meister der Oberliga Nordost:


    2019


    Wichtigste und bekannteste Spieler:


    Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDENSTATUS), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe, Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDENSTATUS) ...


    Es werden mit Sicherheit noch einige folgen - die das Spiel der 47er präg(t)en ...