• "Worte der Freiheit" nicht zu vergessen

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Trotz des hohen Preises wird die Nachfrage natürlich groß sein.Bin gespannt,wie schnell die ersten Exemplare weg sind und man vielleicht ein paar Tage warten muß.Weiß jemand,wie groß die erste Auflage ist?

Ich habe die Kraft der zwei Herzen-Das eine blau,das andere weiß!

Der Ball is rund,manchmal hat er nur etwas wenig Luft.

• Zitat

Original von BRB-Jörg

@ Torjäger: Der Tourfilm und die Alben waren doch okay, ich fand nur die "Live im Hamburg" überflüssig, die habe ich auch nicht gekauft. Weitere CDs wurden von der alten Plattenfirma auf den Markt geschmissen, aber da kann die Band ja nix für

Auf die DVD freu ich mich wahnsinnig, das Lausitzring-Armband habe ich noch immer ums Handgelenk. Denke mal, das Teil wird so um die 40 € liegen. Wobei ich auch nen fettes Booklet erwarte. Man kann über die Veröffentlichungspolitik ja geteilter Meinung sein - aber die Produkte waren immer fett und extrem hochwertig. Das wird bei der DVD nicht anders sein. Nur vom Bonusmaterial könnte man eventuell enttäuscht sein. Beide Konzerte gingen zusammen ja schon an die 6 Stunden. Nur eine Stunde Bonus wäre mir zu wenig, zumal ja auch alle anderen Bands (um die 20), die am Lausitzring gespielt haben noch mit mindestens einem Lied auf der DVD vertreten sein sollen. Warten wir es ab!!!

3-fach-CD "Gestern war heute noch morgen", 2-DVD "20 jahre - Live in Frankfurt", DVD " La ultima - Live in Berlin", 2-CD "Live in Hamburg"- also hätte ich nicht gerade den EMP-katalog neben mir liegen, würde ich die veröffentlichungen (ohne neue Studioalben) der letzten Jahre nicht zusammenkriegen. Was nun Alleingänge der früheren Labels waren. weiß ich nicht so genau. jedenfalls kam ziemlich viel Material auf den Markt ( wovon ich aber nichts gekauft hab :cool:)
    Preis ist trotzdem ziemlich hoch , so daß die Original-DVD sich so mancher sicher nicht leisten kann- ob sie den Preis nun wert ist oder nicht. Aber im Gegensatz zu z.B. Bücher oder Zeitschriiften kann der Preis von Geschäft zu Geschäft variieren und nach ein paar Monaten kostets eh nur noch die Hälfte.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Zitat

Original von Torjäger SDL Aber im Gegensatz zu z.B. Bücher oder Zeitschriiften kann der Preis von Geschäft zu Geschäft variieren und nach ein paar Monaten kostets eh nur noch die Hälfte.

So wie es aussieht, wird er derzeit nur zwischen 88 und 99 € variieren. Und Onkelz-Veröffentlichungen kosten nie nur noch die Hälfte. Im Gegenteil, bis auf wenige Ausnahmen sind die BO-Alben nach wie vor genauso teuer wie zum Zeitpunkt der Veröffentlichung.

• Zitat

Original von BRB-Jörg

So wie es aussieht, wird er derzeit nur zwischen 88 und 99 € variieren. Und Onkelz-Veröffentlichungen kosten nie nur noch die Hälfte. Im Gegenteil, bis auf wenige Ausnahmen sind die BO-Alben nach wie vor genauso teuer wie zum Zeitpunkt der Veröffentlichung.

Haste leider recht. Onkelz-CDs als Sonderangebote auf den Wühltisch hab ich wohl auch noch nie gesehen .

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Ich habe mal an irgendeiner Tanke an so einen Ständer zwischen Volksmusik Schlagern und irgendwelchen weiteren Billigproduktionen die Viva los tioz für schlappe 4,99 gesehen und gleich zugeschlagen (hatte ich eigentlich schon aber irgendwie sehen meine CD´s immer so zurkratzt aus 8))

• Zitat

Original von Etzeml
    Ich habe mal an irgendeiner Tanke an so einen Ständer zwischen Volksmusik Schlagern und irgendwelchen weiteren Billigproduktionen die Viva los tioz für schlappe 4,99 gesehen und gleich zugeschlagen (hatte ich eigentlich schon aber irgendwie sehen meine CD´s immer so zurkratzt aus 8))

Da dachte bestimmt sone Tanken-Tussi dass es sich um spanische Volksmusik handelt... :wink:

• ... "07.02.2007
    Achtung
    Endlich mal eine gute Nachricht. Nach langem hin und her, nach
    vielen Verschiebungen, Verzögerungen, endlosen
    Diskussionen und nicht enden wollenden Arbeitsstunden an der
    Lausitz DVD, können wir Euch nun mit großer Freude verkünden:
    Die Lauistz DVD wird eine Woche früher erscheinen und Euer Gemecker eine Woche früher enden ;-). Das ist definitiv.
    Anstatt am Freitag den 23. Februar 2007, wird die „Vaja con Tioz“ DVD bereits am Freitag den 16. Februar 2007 in den Läden
    stehen. Also markiert Euch bitte den 16.02.2007 auf Eurem
    Kalender. Es ist soooo geil geworden das Teil!!!!!

3R" ... http://www.onkelz.de

• Das mal die Zeit kommen würde, wo mich ne Veröffentlichung von den Onkelz völlig kalt lässt, hm... Man wird älter. Außerdem gibts aber auch so viele Live-Alben/DVDs (ich hab allein vier Stück bei mir zu stehen), dass es einfach keinen Reiz mehr hat. Letztendlich is es immer wieder das Gleiche.

• Zitat

Original von Keule
    Letztendlich is es immer wieder das Gleiche.

irgendwo haste ja recht.. iss aber halt das letzte ereignis von denen (zusammen)

ich freu mich drauf...

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Original von Nico
    irgendwo haste ja recht.. iss aber halt das letzte ereignis von denen (zusammen)

ich freu mich drauf...

Geht mir genauso, zumal wir ja auch vor Ort waren. Die Zusammenstellung der DVD (viele Lieder fehlen halt) und der Preis haben aber auch meine Vorfreude extrem absinken lassen. Werde mir das Teil aber irgendwo holen, wenn ich es günstiger als 80 € bekomme. Das war dann aber auch das letzte mal, dass BO von mir Geld kriegen. Mal davon ausgegangen, dass sie standhaft bleiben und es keine Reunion geben wird.