• Das Thema ist zwar alt, habe es aber erst jetzt gefunden. Spiegelt mal wieder die Einstellung unserer "türkischen" (hier geborenen) Mitbürger wieder. Intigration findet man in unsrem Wörterbuch, aber das Wort gibt es in eurem nicht. Warum? :?: :?: :?: Und wenn die O´s rechts sind, bin ich 2,10m.

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

2 Mal editiert, zuletzt von stivi ()

• Zitat

Original von Torsten
    In meinem ooch nich... :biggrin: :biggrin:

Vielleicht ist aber die "Intrigantion" gemeint, denn das könnte dahinter stecken, wenn man olle Kamellen hochholt, um vielleicht Stimmung zu machen...

Mit Sicherheit nicht. Aber was sich hier in der Kreisliga (NRW) in den letzten Wochen und Monaten abgespielt hat, ist unfassbar. Da wurden Schiedsrichter zusammen geschlagen, Gegner bespuckt, beleidigt oder im "privaten" Leben angegriffen. Hat mich leider auch erwischt und habe ne tolle Nacht im Krankenhaus verbracht. Nun wurden endlich Urteile gesprochen und mehrere Spieler für Monate bzw. Jahre vom Spielbetrieb ausgeschlossen. Und dann liest man hier (wenn auch verspätet, hatte ich ja schon erwähnt), davon dass eine Band, die sich das nun wirklich nicht auf die Fahne schreiben lassen muss, rechtes Liedgut zu verbreiten, an den Pranger gestellt wird. Von einer Einsicht, die ja mehrfach begründet wurde, mal wieder nichts. Und bevor du anfängst mich in eine solche Ecke stellen zu wollen, is nicht. :nein:

• Zitat

Original von Torsten
    Will Dich in keine Ecke stellen, aber es ist nicht so, dass "die Türken" hier Front gegen die Onkelz gemacht hätten. Dass es erhebliche Probleme bei der Imigration gibt, ist unbestritten...

Ist zum Glück auch die Ausnahme. Habe auch schon Spieler aus meinem alten Verein mitgenommen, die mich dann während der Fahrt schief ansahen, was da denn für Texte gesungen werden. Ist auch nicht so einfach, wenn man nicht so ganz genau hin hört oder sie einfach nicht versteht.

• ... "10.01.2007
    DVD Lausitz/ Forum
    Hallo

Eine gute und eine schlechte Nachricht haben wir heute für euch. Okay, zuerst die schlechte. Leider muss der Erscheinungstermin der Lausitz-DVD aus logistischen Gründen verschoben werden. Aber keine Panik, alles halb so schlimm. Denn nur eine Woche später - also am 23.2. - wird das gute Stück in den Läden stehen. Einmal mehr hoffen wir auf Verständnis!

Jetzt die Gute... In Kürze ist das Forum wieder geöffnet. Dabei haben wir eurem Wunsch entsprochen und den "Neffen und Nichten"-Bereich unangetastet gelassen, damit jeder seine Lieblings-Mituser auf Anhieb wieder findet. Alle anderen Bereiche sind neu aufgesetzt." ... http://www.onkelz.de

• Zitat

Original von tylla3
    das aufjedenfall kann mir fast keine bessere Anlage vorstellen, aber 40 euro hätten es doch auch gemacht!!! :ja:

Dabei darf man aber nicht vergessen, dass man für 0815-Bands auch gute 20-30 Euro hinlegt, und dann wird man mit 90 Minuten abgespeist...
    Wenn man jetzt hochrechnet... :wink:

• ... AUS´M ONKELZ-FORUM

" Hier ist Sie:

http://shop.obsessed-music.de/ plen...ID___15204.html

Nach Onkelz suchen und anch ganz unten scrollen, falls der link nicht klappt

VERSAND AB ERSCHEINUNGSDATUM: 23.02.07
    (Es handelt sich um einen Vorverkauf, Versand erfolgt ab o.g. VÖ-Termin)

Tracklist:
    DVD I - ERSTER TAG

DOKUMENTATION 43 min
    01 … aufbau
    02 … ankunft onkelz
    03 … probe
    04 … Statements
    05 … public race
    06 … support bands
    07 … vorfreude

Live KONZERT 72 min
    01 … Intro 28
    02 … 10 Jahre
    03 … Ich bin in dir
    04 … Kneipenterroristen
    05 … Signum des Verrats
    06 … Ein langer Weg
    07 … Bomberpilot
    08 … Nekrophil
    09 … Heute trinken
    wir richtig
    10 … Falsche Propheten
    11 … Nenn mich
    wie du willst
    12 … Ich lieb mich
    13 … Keine ist wie du
    14 … Stunde des Siegers
    15 … Mexico
    16 … Erinnerungen

EXTRAS 15 min
    Interview
    Probe

GESAMTSPIELZEIT DVD I: 130 min

DVD II - Letzer Tag

DOKUMENTATION 25 min
    01 … der letzte tag
    02 … dragsterrennen
    03 … support bands
    04 … der letzte gang

live KONZERT 110 min
    01 … Intro
    02 … Hier sind die Onkelz
    03 … Dunkler Ort
    04 … Terpentin
    05 … Fahrt zur Hölle
    06 … Onkelz vs. Jesus
    07 … Entfache dieses Feuer
    08 … die Firma
    09 … Nichts ist so hart
    wie das Leben
    10 … Leere Worte
    11 … Superstar
    12 … Schutzgeist der Scheiße
    13 … Narben
    14 … Onkelz 2000
    15 … Keine Amnestie für MTV
    16 … Feuer
    17 … Danke für Alles
    (schlussansage)
    18 … Ihr hättet es wissen müssen
    19 … Adios
    20 … Baja
    21 … Abspann

LETZTE WORTE 7 min
    GESAMTSPIELZEIT DVD II: 142 min

DVD III - FANZ

MAKING OF / BEHIND THE SCENES
    01 … Abschied
    02 … Crew
    03 … Fanz
    04 … Interview
    05 … Bühne
    GESAMTSPIELZEIT DVDIII: 59 min

DVD IV (Support Bands)

ERSTER TAG 22 Min
    01 … Wonderfools
    02 … Discipline
    03 … Sub7even
    04 … D-A-D
    05 … Motörhead
    06 … Machine Head

LETZTER TAG 32 min
    01 … PsychoPunch
    02 … Pro-Pain
    03 … J.B.O
    04 … In Extremo
    05 … Rose TaTtoo
    06 … Children of Bodom

INTERVIEWS 5 min

BONUS SONGS 13 min

GESAMTSPIELZEIT DVD IV: 72 min

-

Beschreibung:

BÖHSE ONKELZ – „VAYA CON TIOZ“
    Juni 2005! 100.000 Fans haben sich versammelt, um an zwei Tagen Deutschlands größter Rockband einen
    würdigen Abschied zu bereiten. Mehr als 20 Support-Acts, darunter MOTÖRHEAD, D-A-D, MACHINE HEAD,
    CHILDREN OF BODOM und ROSE TATTOO, machten der Band ihre Aufwartung und ließen „Vaya Con Tioz“ zu einem
    unvergesslichen Ereignis in der europäischen Rocklandschaft werden.
    Woodstock am Lausitzring, friedlich, großartig. Volle 5 Tage zelebrierten die Anhänger das Ereignis,
    das die Protagonisten schliesslich mit zwei fulminanten Sets am Freitag und Samstag veredelten.
    Nun liegt endlich die zugehörige Dokumentation vor, die weit mehr ist als ein bloßer Konzertfilm.
    4 DVDs bieten mehr als 6 Stunden Spielzeit und erheben nichts weniger als den Anspruch, alle Facetten
    der 5 Festival-Tage zumindest anzuschneiden. Mehrere Kamerateams waren 5 Tage lang auf dem Gelände
    unterwegs und haben hunderte Stunden an Impressionen von den Zeltplätzen, dem Rahmenprogramm und
    dem ganz normalen Wahnsinn wieder mit zurück gebracht.
    Dazu 35 Songs der beiden Onkelz-Shows – darunter zahlreiche Hits, die erstmals auf einem
    Live-Tonträger zu fi nden sind – reichlich Backstage-Material, Interviewsequenzen mit den Onkelz,
    Vorbands, Crew-Mitgliedern, Fans und Verantwortlichen, dazu Live-Footage von jeder einzelnen der
    Vorbands, die auf der Hauptbühne gespielt haben. Abgemischt in 5.1 Sound wird hier der Versuch gestartet,
    so viel wie möglich von der einmaligen Atmosphäre während der beiden Konzerttage einzufangen.
    Und wenn eines gelingt aufzuzeigen, dann ist es die Tatsache, dass sich hier 4 Musiker
    vorstellen, die tatsächlich auf dem Höhepunkt ihrer Laufbahn angekommen sind.

Format: Pal

FSK: ab 12 Jahren

NEUWARE!!

Bild:

http://shop.obsessed-music.de/image...kte/15204-1.jpg " ...

• ... "Diese Lieder fehlen dann wohl:

Dick & Durstig
    Buch der Erinnerung
    So sind wir
    Religion
    Nie Wieder
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert
    Nichts ist für die Ewigkeit
    Nur die Besten sterben jung
    Wieder mal nen Tag verschenkt
    Heilige Lieder
    Wir ham noch lange nicht genug