Antwort an Stuju:
"...angemessene 4 Oironen Eintritt..." --> Der Eintritt betrug 2,00 €.
"...die „Führungsriege“ des OFV..." --> Den OFV gibt es seit Juli 2010 nicht mehr!
"...Ein Lob an die Turnierleitung, war ein gutes würdiges Endrundenturnier und ein schöner Nachmittag / Abend in Görlitz. " --> So etwas hört man in der "Führungsriege" auch mal gern.
OFV ist nur ein bedeutungsloser Buchstabendreher , aber der Richtigkeithalber natürlich FVO.
Sorry für den Fauxpas beim Eintrittspreis . Das Geld hat bei uns immer meine Frau und Sie hatte mir auf Nachfrage 4€ bestätigt. ( aber natürlich für uns zwei ) Davon ganz abgesehen, wären aber auch 4€ pro Person angemessen gewesen.
... und danke für die Blumen zum Schluß.
.... und wenn du derjenige sein solltest , der nächste Saison gerne nach Futsalregeln spielen lassen möchte, dann bitte ich dich, daß noch mal zu überdenken. Auf Kreisebene könnte der ein oder andere Spieler mit diesem technisch sehr anspruchsvollen Fußball etwas überfordert wirken. Ich persönlich find die Futsalregeln grausam, aber mich fragt ja zum Glück keiner.
Ich fand das Turnier auch nicht so hart wie es heut in der Presse dargestellt wurde. Meines Erachtens würde schon ein Filzball zulangen um ein wenig Tempo und damit auch Härte aus dem Turnier zu nehmen.