na weeßt du etwa wo Italien liegt... ?
Axso - ja .....nee.........shyce
na weeßt du etwa wo Italien liegt... ?
Axso - ja .....nee.........shyce
...momentan siehts ja nicht mal nach Gold bei Hartung aus
wat macht der denn bei Olympia?
Oder meinste nicht den Ex-Spieler und Ex-Mannschaftsbetreuer vom FSV Union Füwa?
Berlin-Brandenburg sammelt Medaillen!
Sensationell der Lauf von Rudisha, harte Arbeit und Höhenluftleben?
GOLD IM BEACH-VOLLEYBALL FÜR D´LAND.
GOLD IM BEACH-VOLLEYBALL FÜR D´LAND.
![]()
DAS WAR (IST) JA WOHL MAL RICHTIG GEIL !!
Der Begriff "Freiwasserschwimmen" hatte im Fall dieses Gewässers eine spezielle Bedeutung. Immerhin scheint jene Art von Flüssigkeit den diesjährigen deutschen Schwimmern mehr zu liegen.
Unfassbar, was da mit Betty Heidler passiert. Das kann es bei Olympischen Spielen nicht geben.
das ist doch nur die spitze des eisberges bei diesen spielen. wie oft allein beim gewichtheben, die falschen athleten an die hantel geschickt wurden bzw. wie oft das falsche gewicht an der hantel war- unfassbar
Oh, oh Brasilien !
Es ist wohl nicht so einfach die brasilianischen Stars zu einer Mannschaft zu formen. Die sollten nicht nach Können, eher nach Persönlichkeit aufstellen.
Hockey-Herren sahen nicht besser aus als die Hockey-Damen. Mit der Mannschaftssportart auf die ich noch ein bischen hoffte, wird's wohl auch nichts. Die Deutschen wirken oft physisch schwächer und Rückstände geben ihnen bis jetzt den Rest.
Stimmt die waren richtig dünne ............ .
Yeah, gegen Holland !
Stimmt die waren richtig dünne ............ .
![]()
Yeah, gegen Holland !
Wenigstens die haben sich sukzessive gesteigert. Da habe ich mich doch gerne geirrt.
es ist immer wieder schön, in leere gesichter mit orangenen trikots zu schauen...
obwohl, mit tränen kommts noch besser...
war echt spannend...
Man sollte den Briten übrigens danken. Diese Begeisterung und Einstellung zum Sport findet man in wenigen Ländern dieser Erde. Nur einige Musikstücke hängen mir jetzt zum Halse raus.
Immer wieder speziell der Humor, der auch in Eröffnungs- und Abschlussfeier zur Geltung kam. Ich mag ihn!
obwohl keiner dopt, wurde der erste Olympiasieger erwischt: N.Ostaptschuk, der beim Kugelstoßen der Frauen gewann, wurde gleich doppelt mit anabolen Steroiden ertappt
obwohl keiner dopt, wurde der erste Olympiasieger erwischt: N.Ostaptschuk, der beim Kugelstoßen der Frauen gewann, wurde gleich doppelt mit anabolen Steroiden ertappt
Naja, manchmal hat man bei diesen Disziplinen das Gefühl, da kämpfen ehemalige gegen zukünftige Männer...
GBR von 19 (2008 ) auf 29 Goldmedaillen hoch...Wenn das mal mit rechten Dingen zuging. Der Superschwergewichtsboxer Joshua wurde zu Gold förmlich getragen. War in beiden Kämpfen, die ich gesehen hab, schlechter als sein Gegner. Langstreckenläufer Farah (2x Gold, über 5k und 10k) profitierte von enttäuschenden Kenianern. Über die wurden ja vor Olympia in Fernsehberichten Dopinggerüchte gestreut. Wer weiss, wenn die gewonnen hätten, obs dann auch einen positiven Test gegeben hätte...
Dabei hatte sie sich extra rasiert ...