Saisonvorbereitung LLN 2012/13 Spielerwechsel, Gerüchte u. Vorbereitung

  • So, jetzt noch einmal der neueste Stand bei BW Petershagen/Eggersdorf


    Abgänge: E. Butter, D. Bialluch, Ch. Barsch (alle Neuenhagen);L. Dingeldey, R. Pocrnic, M. Reichert (M/Z),
    A. Kloos (2. Mannschaft)


    Zugänge: Sebastian May (Fredersdorf), F. Rudolph, T. Klaus (beide Neuenhagen), P. Paul (Strausberg),
    +3 Spieler aus dem berliner Raum (Namen folgen)



    Blau-Weiß beginnt Dienstag mit der Saisonvorbereitung. Zu o.a. Zugängen kommen hinzu: Dave Gebauer, Daniel Gamrath (Eintracht Mahlsdorf), Stefan Gerstenberger (Sparta Lichtenberg), Steve Rumi (Wartenberger SV), Roger Sobotta, Rick Schubert (A-Jugend), Fabian Prill (2.Mannschaft)
    Die Mannschaft wird weiterhin trainiert von Roman Sedlak. Ihm zur Seite wird Sven Lemke als Co-Trainer stehen.


    Vorbereitungsspiele:
    04.07.12 Storkower SC
    18.07.12 FSV Union Fürstenwalde
    21.07.12 SG R-W Neuenhagen
    28.07.12 SG Union Klosterfelde
    01.08.12 RW Hellersdorf
    04.08.12 Germania Schöneiche

  • Gibt es neues vom Ofce?
    Hat oertwig es geschafft noch neue Spieler zu verpflichten? Mit den A-Jugendlichen oder die Leute aus der vermeintlichen zweiten Reihe und den 4 Neuen hat man die Lücken auf keinen fall schließen können!? Vielleicht in der Masse aber definitiv nicht an der Qualität gewonnen!
    Ofc ich hoffe ihr könnt durch viel kämpfen und einer geschlossenen Mannschaftsleistung überzeugen. Ich bin gespannt!!! :S

  • ...



    also bei ofc mit 2 mannschaften auf landesebene (landesliga+landesklase)
    und dafür <30 leute ... dabei 3 torhüter


    1-2 monate läufts gut, spätestens ab oktober bekommt man die ersten probleme



    zusätzlich haben alle oranienburger einen maulkorb verpasst bekommen :nein:



    ob zuschauer bei vorbereitungs- und ligaspielen erwünscht sind, ist mir nicht bekannt :whistling:

  • also bei ofc mit 2 mannschaften auf landesebene (landesliga+landesklase)
    und dafür <30 leute ... dabei 3 torhüter


    was fürn Schwachsinn!
    Ich weiß nicht, wo du solche Falschinfos herholst, aber das ist komplett :thumbdown: .


    Kader 1. Mannschaft besteht zurzeit aus 24 Spieler!


    Bei der 2. weiß ich noch nicht die aktuellen Zu- und Abgänge, aber viel passiert sein dürfte nicht!
    Also sind dort auch 15-20 Spieler da!
    Warum son Mist verbreiten??? :nein:

  • Auch in Finow werden die Fußballschuhe wieder geschnürt.


    Vorbereitung: 12.07-15.07 Trainingslager in Ruhlsdorf


    21.07 in Angermünde (LK)


    25.07 in Heinersdorf (KL)


    28.07 in Joachimsthal (LK)


    01.08 in Finow gegen Preußen Eberswalde 1 (BL) +evtl. noch in Werneuchen (noch kein Termin)


    Abgänge: J.Scheuerecker( PSV Union)


    Zugänge: F.Schmalz (Werneuchen), R. Räck

  • Premnitz verliert ersten Test gegen den Regionalligisten FSV Optik Rathenow mit 0:8. Premnitz in den ersten 20 Minuten gar nicht anwesend, daraus resultierte auch ein 0:5. Nichts desto trotz guter Test und die Neuzugänge machten einen guten Eindruck.

    Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien




    Früher war ich Eitel!


    Jetzt weiß ich das ich schön bin!

  • Sa., 14.07 13-17 Uhr Viererturnier in Ahrensfelde (Spielzeit je 35 Min.)
    MSV - SG Bruchmühle (KL MOL) 3:0
    MSV - BSC Marzahn (Bezirksliga Berlin) 2:2
    MSV - GW Ahrensfelde (KL Barnim) 7:0
    Rüdersdorf damit Turniersieger.

  • Abgänge MSV 19 Rüdersdorf: David Cesnulis (Studium England), Konstantin Laun, Marcel Sänger (beide unbekannt), Eric Labahn (Neuenhagen)
    Neuzugänge des MSV: dieses Jahr def. Rudi - Carell - Modus----(lass dich überraschen)...Wenn sie wirklich spruchreif sind, gibts sie hier, nicht eher;)

  • So habe mir mal das Training und das erste Spiel des OFC angeschaut. Ich denke mal hier erwacht ein Riese. Alles
    was die jetzt machen hat Hand und Fuss. Und endlich sind sie die Geiseln ( sprich die 10 Söldner ) los. Die Jungen und auch die neuen ( überschaubar ) machen einen sehr guten Eindruck. So sieht man an einen Sonntagvormittag 18 Spieler, die waren
    früher nicht mal zum Abschlusstraining da. Ich denke mal der formt eine Mannschaft die schlagkräftig ist und oben mitspielen
    sollte.

  • FSV Rot-Weiß Prenzlau gewinnt sein Testspiel gegen den LKN-Vertreter SV 90 Pinnow mit 10:0. Trotz des eindeutigen Ergebnisses,ein guter und fairer Gegner. Dank den SV Blau-Weiß Klockow für die kurzfristige Bereitstellung ihres Heimplatzes,da es der Prenzlauer-Elf nicht möglich gemacht wurde im heimischen Uckerstadion zu spielen. Keine neuen Gesichter bei Prenzlau.

  • So habe mir mal das Training und das erste Spiel des OFC angeschaut. Ich denke mal hier erwacht ein Riese. Alles
    was die jetzt machen hat Hand und Fuss. Und endlich sind sie die Geiseln ( sprich die 10 Söldner ) los. Die Jungen und auch die neuen ( überschaubar ) machen einen sehr guten Eindruck. So sieht man an einen Sonntagvormittag 18 Spieler, die waren
    früher nicht mal zum Abschlusstraining da. Ich denke mal der formt eine Mannschaft die schlagkräftig ist und oben mitspielen
    sollte.


    Beim OFC formt man schon seit Jahren und denkt oben mitspielen zu können. Vorschußlorbeeren gab es schon genug und deshalb lassen wir uns einfach überraschen,was die neue Saison bringt, denn sie wird nicht einfacher als die Letzte,im Gegenteil. Einige Truppen scheinen hier mächtig "aufgerüstet" zu haben um Auf-oder Wiederaufstieg zu erringen.