Saisonvorbereitung LLN 2012/13 Spielerwechsel, Gerüchte u. Vorbereitung


  • das habe ich mir auch gedacht, als ich den Artikel heute morgen gelesen habe


    Erkner ist eben unwahrscheinlich spielstark und im Süden hauen sie doch immer nur lange Dinger, da geht das vollkommen unter. jetzt werden sie bestimmt oben mitspielen. Gottschalk als CO von Schmidt finde ich eigentlich noch besser. :lach:

  • Ach silli ...


    Ich habe auch geschrieben : warten wir ab was er daraus macht !
    Denke ein bisschen Zeit hat er verdient ! Danach könnt ihr wieder alle drauf Hauen :whistling:


    Mir ist es doch egal was er macht.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • @ rsv


    Wieso Red Bull ??? Buttern die soviel rein ???


    "Red Bull" wegen ihres ähnlichen "Finanzgebarens" schon in untersten Klassen ; sagen wir mal so: für eine Mannschaft auf Kreisebene waren sie gut aufgestellt :D Red Bull selber buttert da nischt rein - das machen andere 8)
    Hier im Kreis sind alle auf das (langfristige) Ergebnis dieses Experiments gespannt :)


  • "Red Bull" wegen ihres ähnlichen "Finanzgebarens" schon in untersten Klassen ; sagen wir mal so: für eine Mannschaft auf Kreisebene waren sie gut aufgestellt :D Red Bull selber buttert da nischt rein - das machen andere 8)
    Hier im Kreis sind alle auf das (langfristige) Ergebnis dieses Experiments gespannt :)


    Ich stelle mir immer die Frage: Für wen macht man das eigentlich ? kann doch nur für das eigene Ego sein.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Du stellst Sponsoren in Frage, die einen kleinen Verein inner Landesklasse unterstützen. Ich frag mich eher warum man inner Landesliga Trainingsgeld zahlen muss??? :gruebel:

    Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien




    Früher war ich Eitel!


    Jetzt weiß ich das ich schön bin!

  • ... war ein paar tage weg ( im trainingslager 8) )



    so zum ofc ...
    hier kann ich mich bestimmt noch bewerben :whistling:
    ... und warum sind ausgerechnet teltow und ssv jetzt favoriten (mit ex-oranienburger) ?


    und mir tun die schreiberlinge in ohv schon langsam leid...



    komma10 ... hat doch insolwenz angemeldet (mitarbeiter sind wichtiger als "sponsoring")



    geld gibt`s schon in der kreisliga (berlin+speckgürtel), nur am adw ist dies noch nicht angekommen (nicht böse gemeint 8) )
    alle vereine im speckgürtel sind besser aufgestellt (geld/spielermaterial), manche vielleicht wissen nicht wohin mit dem geld :rolleyes:


    andererseits sind in der landesliga(!) mannschaften, die ihre auswärtsfahrten selber finanzieren... :ja:, aber deswegen machen sie sich gleich nicht in die hose

  • Du stellst Sponsoren in Frage, die einen kleinen Verein inner Landesklasse unterstützen. Ich frag mich eher warum man inner Landesliga Trainingsgeld zahlen muss??? :gruebel:


    Man stellt kein Sponsoring in Frage. Man stellt unangemessenes Sponsoring in Frage. Da gibts enorme Unterschiede.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Zitat

    Man stellt kein Sponsoring in Frage. Man stellt unangemessenes Sponsoring in Frage. Da gibts enorme Unterschiede.


    Also kennst Du die Summen? Ich kenn sie nicht, aber es wurde von normalen Aufwandsentschädigungen gesprochen. Okay ist immer noch mehr als bei uns, aber ich finde trotzdem legitim.


    Achso zum Sportlichen gibt's zu berichten, dass heute 12 Spieler zum Trainingsauftakt dabei waren, die Neuzugänge machten dabei allesamt einen sehr ordentlichen Eindruck. 6 Spieler waren noch im Urlaub, ich hoffe wir sind personell damit besser aufgestellt als letzte Saison. :schal2:

    Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien




    Früher war ich Eitel!


    Jetzt weiß ich das ich schön bin!

  • 23 Leute vollzogen heute beim MSV unter dem Trainerstab Blumentritt/Völkner den Auftakt zur neuen Saison. Mind. fünf Gesichter fehlten noch (Urlaub). Der neue Kader wird def. erst nach dem dreitägigen Trainingslager in Lindow fest stehen.

  • Trainigsauftakt beim FSV Rot-Weiß Prenzlau mit einem Vorbereitungsspiel beim Verbandsligisten aus MV Lok Malchin. Nach holprigen Beginn und einem 0:2 Rückstand, erspielte man sich am Ende ein gerechtes 3:3 unentschieden.

  • Trainigsauftakt beim FSV Rot-Weiß Prenzlau mit einem Vorbereitungsspiel beim Verbandsligisten aus MV Lok Malchin. Nach holprigen Beginn und einem 0:2 Rückstand, erspielte man sich am Ende ein gerechtes 3:3 unentschieden.


    Heißen die nicht FSV 1919 Malchin? :D


    Schönwalde gewinnt Testspiel gegen den Oberligisten SV Waren 09 mit 1:0