http://www.schmidt-soll-bleiben.de/
schreibt euch alle ein!! das die Schmidt show nicht mehr gibt!!!
VIVA HARALDT HARALDT VIVA VIVA
gebt den link auch weiter an alle die ihr kennt!
http://www.schmidt-soll-bleiben.de/
schreibt euch alle ein!! das die Schmidt show nicht mehr gibt!!!
VIVA HARALDT HARALDT VIVA VIVA
gebt den link auch weiter an alle die ihr kennt!
jo, bin eingetragen. wird zwar nix bringen....aber versuchen kann man es ja :cry:
Der Stendaler und ich sind auch drin...
Schon längst eingetragen ... !!! Muss sein, ist klar ...
Dank mir hat der Buda den Link bekommen, und zeitgleich posten wir hier und haben übers Thema gesprochen ? Zufall ... nö! *Akte X Theme wieder ausmach*
Da mach ich natürlich auch mit.
Hat der Harald keine Lust mehr?
Ich verstehs auch nicht, warum er aufhören will Schade eigentlich, ich mag seinen intelligenten Humor. Wäre ja auch schade um Suzanna, Manuel, Helmut, Sven usw....
Hab mich natürlich auch eingetragen, obwohl ich kaum an einen Erfolg dieser Aktion glaube. Aber einen Versuch ist es wert. Vielleicht wird Harald ja schwach....
ebenfalls eingetragen
Ebenfalls eingetragen, da ich auch seinen Humor sehr schätze :razz:
ha gehört das er im öffentlich-rechtlichen tv weitermacht, hat wohl keine lust sich vom neuen sat.1 chef gängeln zu lassen.
hoffe mal das stimmt, hab immer noch keinen bock mich bei der kabelgesellschaft anzumelden...
Bin auch dabei.
Als ich das in der Zeitung las, war ich total bestürzt. Die Show muss bleiben, sonst sind die abende nur noch trist
Und ich dachte schon, das Thema wird hier gar nicht angesprochen.
gebt auch die seite weiter kopiert ihn auf andrere seiten!!!
Hab mich auch eingetragen, obwohl ich da immer umschalte. :wink:
dabei!
schmidt show ist ein abolutes muss!!!
ZitatOriginal von Michael85
Hab mich auch eingetragen, obwohl ich da immer umschalte. :wink:
Wieso das??
Ach ja, da läuft ja auch noch "Bernd, das Brot"!!!!
:))
Bin übrigens auch eingetragen!!!!
war am Montag auch völlig entsetzt aö ich das gehört hab!!! Zumal meine Freundin immer dabei einschläft und endlich mal die Klappe hält ... jetzt aber schluß muß HS sehen!! Nur noch 8 Sendungen glaub ich.
ZitatOriginal von BRB-Boy
...
Ach ja, da läuft ja auch noch "Bernd, das Brot"!!!!
...
Ohne das Komma nach Bernd bitte
Hab mich auch eingetragen. Find die Schmidt-Show einfach nur genial. Vor allem so Sachen wie die TdF-Berichte damals, oder die Sendung wo Harald Trainer gespielt hat. Wäre echt schade drum...
Niemals Stefan Raab!!!