Harald Schmidt Show ?! Schreibt euch ein!

• Jungs haltet mal den Ball flach :wink: Hier sollte es doch eigentlich um Harald Schmidt gehen. Ich hätte nichts dagegen, wenn man wieder dieses Thema einschlagen könnte.

Ich unterstütze morgen selbstverständlich auch meinen Verein und ich würde mich freuen, wenn hier mal wieder zur Normalität zurückgekehrt würde.
    Gute Nacht euch allen!

• Ja genau @ Firef....

Hatte ja hier überhaupt das erste und vieleicht einzig mal was gegen den Türkiyemfan gesagt. Habs mir aber auch schon unzählige male verkneifen müssen --- egal!! Politische Sendungen??? Wo die Meischberger oder die Christiansen hauptsächlich auf ihr äußeres achten und ja nicht dem die falschen fragen stellen? Da war mir ehrlich gesagt ein Jude wie M. Friedmann lieber, der war gegenüber seinen Gästen immer schön unbequem. Sicher das er seine Belustigungen mit Steuergeldern & GEZ-Gebühren finanzierte war nicht in Ordnung!
    Polylux - ganz ok, aber diese T.v.Hardenberg mit ihrem Schlafzimmerblick, naja???

Die Schmidt-Show hat sich ordentlich verändert. Ich habs mir auch schon seit anfang an angesehen, war glaub ich einer der einzigen in meinem Umfelde der damals über die ganzen Ossi-Witze lachen konnnte, er ist ja auch über andere Volksgruppen und deren Vorurteile hergezogen: Sein Trkischer Fahrer, seiene Brasilianische geliebte Mercedes, die zwei chinesen aber auch über seine schwäbische Heimat oder auch das Kölner Mundart-gesappel! Aufjedenfall nicht so plump & penetrannt wie bei Raab. Vieleicht ist es gar nicht mal so schlecht auf einem gewissen Höhepunkt auszusteigen und irgendwo etwas anderes, ein neues Format zu versuchen.

• Es gab gute und weniger gute Sendungen. Es ist immer schwer 5 Tage die Woche auf gleichen Niveau zu bleiben und immer witzig zu sein. Vieles ergab sich aus dem aktuellen Tagesgeschehen, sowie einer gewissen Routine, die er selbst nie abgestritten hat. Es wird auf jeden Fall was fehlen im abendlichen Fernsehprogramm, aber es ist seine Entscheidung.

• kennst du den sender onyx tv :lach:? genau so eine dummer frage!
    hier ist die meinung gefragt mein bester!" also pssst........... :cool:

Paul-Rusch-Pokalsieger 1989,1990,1991 (7 Finalteilnahmen), Endspiel Deutsche Amateurmeisterschaft 1988, 2 Teilnahmen am DFB-Pokal, Erreichen der zweiten Runde im DFB-Pokal 1991