ZitatOriginal von der Budapester
Piep piep piep, wir haben uns alle...
LIEB
ZitatOriginal von der Budapester
Piep piep piep, wir haben uns alle...
LIEB
ZitatMAN STENDALER, ÜBER DICH KANN ICH NUR LACHEN! EHRLICH EINFACH LÄCHERLICH BIST DU!
@TÜRKIYEMSPORLU: Genau mit solchen verblödeten Schlussätzen,
machst Du Dir jegliche Sympathie kaputt. :naja:
Kannst Du nich mal die Klappe halten. :idea:
Manchmal ist weniger mehr.
Ciao Marek !
kann ich nicht! es herrscht meinungsfreiheit in deutschland! :wink:
Es herrscht aber keine Narrenfreiheit!
ZitatOriginal von TÜRKIYEMSPORLU
kann ich nicht! es herrscht meinungsfreiheit in deutschland! :wink:
Sicher herrscht in Deutschland Meinungsfreiheit, aber dann lebe doch auch bitte mit den Konsequenzen. Du greifst doch letztendlich Leute an, die wie Stendaler anderer Meinung sind, willst hier aber was erzählen von Meinungsfreiheit. Na dann Amen...
ich habe mich nur zurecht aufgeregt! wurde hier angepöbelt von den stendaler nur weil ich anderer meinung war und jetzt kommst du noch dazu! man stendaler geh in deine lokonotive und lass mich in ruhe man!
ich habe mich nur zurecht aufgeregt! wurde hier angepöbelt von den stendaler nur weil ich anderer meinung war und jetzt kommst du noch dazu! man stendaler geh in deine lokonotive und lass mich in ruhe man!
Wieder mal kein Tor, wieder mal kein Tor, wieder mal kein Tor für T... :smile:
Zurecht aufgeregt ... Alleine aufregen. Man sollte sich nicht wegen kleine Dinge aufregen und schon garnicht über solche die über das Internet ablaufen. Es gibt wichtigeres und wenn man sich schon über solche Sachen im Inet aufregt, sollte man sein Leben überdenken. Da Real Life klar vorgeht ... deswegen find ich es äußerst amüsant das man so aggressiv darauf reagiert.
AGGRESIV?? ICH KANN JETZT AGGRESIV WERDEN NACH DEM DU DIESES FASCHO LIED VON LANDSER HIER REINSCHREIBST! DAS WIR TORE SCHIESSEN HABEN WIR BISHER GEGEN DIE NAZIS VON FRANKFURT UND VIELEN ANDEREN VEREINEN SCHON BEWIESEN! WER SOWAS HÖRT KANN NUR DUMM IM GEHIRN SEIN! ICH WEISS DAS DU MICH PROVOZIEREN WILLST UND SORGST DAS ICH WIEDER SO EIN POLITISCHES THEMA ANFANGE ABER NEIN stendaler! VON EINEN TYPEN WIE DICH LASS ICH MICH GARANTIERT NICHT PROVOZIEREN!
Ja, bildende Sendungen wie Polilux oder z.B. Quizsendungen auf 9live gibt es viel zu wenig. Ich war auch ziemlich sauer als die Quizsendung "La Notte" nicht mehr gesendet wurde.
AGGRESIV?? ICH KANN JETZT AGGRESIV WERDEN NACH DEM DU DIESES FASCHO LIED VON LANDSER HIER REINSCHREIBST! DAS WIR TORE SCHIESSEN HABEN WIR BISHER GEGEN DIE NAZIS VON FRANKFURT UND VIELEN ANDEREN VEREINEN SCHON BEWIESEN! WER SOWAS HÖRT KANN NUR DUMM IM GEHIRN SEIN! ICH WEISS DAS DU MICH PROVOZIEREN WILLST UND SORGST DAS ICH WIEDER SO EIN POLITISCHES THEMA ANFANGE ABER NEIN stendaler! VON EINEN TYPEN WIE DICH LASS ICH MICH GARANTIERT NICHT PROVOZIEREN!
Ich warte auf die Unterstellungen das ich jetzt ein Fascho bin oder ähnliches ...
Was haben die Nazis von Frankfurt damit zu tun ob ihr nen Tor schießt ? Naja mir solls egal sein.
Hab dich nur testen wollen, ob du ruhig und normal damit reagierst. Damit hättest du Stärke bewiesen wenn du gesagt hättest: Lass ihn reden! Aber nein, du springst voll drauf an und kommst mit deinem Aggressiven gelaber. Alleine das ganze Großschreiben von deinen Beiträgen ist eins von nur vielen Dingen die daraufhin deuten das du aggressiv postest.
ZitatOriginal von Michael85
Ja, bildende Sendungen wie Polilux oder z.B. Quizsendungen auf 9live gibt es viel zu wenig. Ich war auch ziemlich sauer als die Quizsendung "La Notte" nicht mehr gesendet wurde.![]()
Du kannst doch Polilux nicht mit Quizshows vergleichen.
ZitatOriginal von Stendaler
Was haben die Nazis von Frankfurt damit zu tun ob ihr nen Tor schießt ?
Du hast ne Textzeile einer Nazi-Band ins Forum gestellt und das ist nicht gerade korrekt. :wink:
Ich habe nur einen allgemeinen Fangesang hier aufgegriffen. Und nicht mal komplett durchgezogen weil unser Fanatiker hier dann völlig ausgeflippt wäre. Von daher, geht das schon in Ordnung. Zur Relation welche abscheulichen Dinge hier schon standen ...
Der Typ hat langeweile, soll sich mal weiter mit der Gruppe LANDSER beschäftigen! würde ihm gut tun! Ich muss dir doch wohl nicht meine Stärke beweisen! Ich habe es bewiesen indem ich geschrieben habe das ich mich nicht von dir provozieren lasse!
Stendaler, dank dir sind wir vom Thema weg! finde mal das Thema mit türkiyemfan gegen den rest der welt! Da kannst du gegen mich pöbeln wie du willst! aber jetztz fängst du hier auch noch was rechtes an! ich weiss das du mich provozieren wolltest und das immer noch willst! trotzdem ist man kein nazi wenn man jemanden damit provozieren will :wink: das würde ich ja auch nicht behaupten wie du es meintest! ich hoffe wir kommen alle zum Thema zurück und beenden dies hier! wenn du gegen mich weiter pöbeln willst kannst du das per pn machen! ciao
ich hoffe wir kommen alle zum Thema zurück und beenden dies hier!
Schöner Abschluss und jetzt ab ins Bett damit Du morgen Fit bist.
Achja nur dank mir ? Zu einer Auseinandersetzung gehören immer zwei aber deine Einsichtsfähigkeit hast du ja hier schon das ein oder andere Mal gezeigt. Wie auch immer, das du gerne Widersprüche von dir gibst haben wir auch schon erlebt. Deshalb frage ich mich, inwiefern, ich deine Post noch ernst nehmen soll ? Es hat einfach keinen Sinn da du nix verstehen willst und mich hier als den "Typ" hinstellst der sich mit einer rechtsradikalen Band beschäfigt. Und wenn du mich privat kennen würdest, wüsstest du das sowas absolut auf mich NICHT zutrifft. Da wären wir wieder beim Thema sinnlosen Unterstellungen. Ich möchte jetzt nich nochmal das Thema aufgreifen als du mir eine PM schicktest und mich schon mal in so eine Richtung gedrängt hast. Das fande ich alles andere als schön und nun muss ich das hier wieder lesen. Ich möchte dich bitten das in Zukunft zu unterlassen oder ich kann mal richtig unangenehm werden. Solche Unterstellungen kann ich absolut nicht gut heißen und damit ist nicht zu spaßen. Maße dich bitte bei solchen Sachen oder du könntest mal "richtigen" Ärger bekommen. Und nun ein Tipp am Rande, spar dir deine aggressiven Schwingungen für die Türkiyem Spiele! :smile:
ZitatOriginal von Stendaler
Und wenn du mich privat kennen würdest, ...
Ich glaub da liegt Euer Hauptproblem. :wink:
ICH HABE DIR NICHTS UNTERSTELLT! HAB NUR GESAGT DAS DU MIT EINER RECHTEN BAND MICH HIER PROVOZIEREN WILLST! DIESES LIED HABEN WIR VOLL OFT IN DEN STADIEN GEHÖRT!ICH SELBER HABE DIESES LIED AUCH GEHÖRT UND WAR SCHOCKIERT! ALSO VERSTEHE MICH NICHT FALSCH! ICH HABE NICHT GESAGT DAS DU RECHST BIST! MEINE AUSDRUCKWEISE KANN MAN MANCHMAL FALCH VERSTEHEM WOFÜR ICH MICH AUCH ENTSCHULDIGE! ABER LASS DIE BEDROHUNGEN! ICH LASS MICH VON NIEMANDEN BEDROHEN! SO MEIN BESTER ICH GEHE JETZT SCHLAFEN UM MORGEN GEGEN MEIN CLUB ZU PROTESTIEREN! UND WÜNSCHE DIR PERSÖNLICH EINE GUTE NACHT UND ALLEN ANDEREN AUCH! CIAO