1.Kreisklasse 2012/2013 Dahmeland Wechsel,Vorbereitung,Saison

  • DWH - Senzig 1:3


    Südstern was wärst du nur ohne Falk Schröder?? Nach gutem Beginn netzte dieser zum 1:0. Keeper Scholz der aushalf für Brian Päplow der wohl nicht mehr für DWH spielt hatte da keine Chance. Als sich die Senziger aufmachten das 2:0 zu machen parierte Scholz stark. Mudrich hatte auf der anderen Seite die Chance auf das Ausgleichstor, Schmidt reagierte Klasse. Nach der Pause DWH gut, so konnte Lemke nach Stiller-Vorlage den Ausgleich markieren. Danach DWH kurz vor dem 2:1. Mudrich, Neubert und Lemke scheiterten an Schmidt und wenn du unten bist wird sowas bestraft, Südstern machte das 2:1. Kurz darauf erhöhte Schröder per Kopf auf 3:1 und die Sache war gegessen. Mudrich hatte zwar noch zwei Chancen aber die Niederlage war besiegelt. Bitter einfach nur bitter!!!


    LG Pepsa :schal2: :halloatall:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • eintracht kw II - halbe/mäbu 4:3 (2:1)


    mit solch einen ausgang hatte wohl vor dem spiel keiner gerechnet,aber anscheinend waren die kwer früher vom oktoberfest zurück als der gegner ;)


    zum spiel: chancen entstanden auf beiden seiten immer dann,wenn irgendeine abwehr grob patzte und somit die tore praktisch auflegte..
    dennoch geht meiner meinung nach der sieg für die kwer in ordnung..
    spieler des spiels der kwer zigan, der mit seiner leistung dem spiel seinen stempel aufdrückte..


    toreschützen:


    1:0 zigan
    2:0 kunze
    3:1 sevenstern
    4:3 r.weidauer

  • Siethen II - Mellensee II 9:0 ?


    Sieg geht vollkommen in Ordnung, Siethen läuferisch und spielerisch überlegen, dennoch sollte man sich fragen, wieso ein Schiedsrichter, wenn er schon merkt das eine Mannschaft überlegen ist, dennoch konsequent gegen die unterlegene Mannschaft pfeift? Handelfmeter? niemals!!! ein Tor von Siethen, wo der Spieler den Ball mit der Hand mitnimmt, sieht er wiederum nicht? 2 Fehlentscheidungen auf beiden Seiten, bei der Erkennung auf Abstoß/Eckball. Das ganze "Stadion" hört die Knochen klappern, nur der Herr Schiedsrichter nicht? wo sind wir denn? dies gilt natürlich auf beiden Seiten, er hat ja nicht nur gegen den RSV gepfiffen, auf beiden Seiten etliche Fehlentscheidungen gehabt. Wegen solcher Schiedsrichter macht das Fussball spielen einfach keinen Spass mehr. Allerdings, wie sich der RSV in der 2. Hälfte präsentiert hat, war mehr als schlecht, und so wird es wohl ganz schwer den Abstieg zu vermeiden. Ich könnte sicher noch 3 Seiten über den Schiri verlieren, aber das lass ich mal, wird sich ja leider eh nichts ändern.


    So dann noch schönen Abend


    :support:

    Alles hat gestimmt: Das Wetter war gut, die Stimmung war gut, der Platz war gut - nur wir waren schlecht!

  • Siethen II - Mellensee II 9:0 ?


    Sieg geht vollkommen in Ordnung, Siethen läuferisch und spielerisch überlegen, dennoch sollte man sich fragen, wieso ein Schiedsrichter, wenn er schon merkt das eine Mannschaft überlegen ist, dennoch konsequent gegen die unterlegene Mannschaft pfeift? Handelfmeter? niemals!!! ein Tor von Siethen, wo der Spieler den Ball mit der Hand mitnimmt, sieht er wiederum nicht? 2 Fehlentscheidungen auf beiden Seiten, bei der Erkennung auf Abstoß/Eckball. Das ganze "Stadion" hört die Knochen klappern, nur der Herr Schiedsrichter nicht? wo sind wir denn? dies gilt natürlich auf beiden Seiten, er hat ja nicht nur gegen den RSV gepfiffen, auf beiden Seiten etliche Fehlentscheidungen gehabt. Wegen solcher Schiedsrichter macht das Fussball spielen einfach keinen Spass mehr. Allerdings, wie sich der RSV in der 2. Hälfte präsentiert hat, war mehr als schlecht, und so wird es wohl ganz schwer den Abstieg zu vermeiden. Ich könnte sicher noch 3 Seiten über den Schiri verlieren, aber das lass ich mal, wird sich ja leider eh nichts ändern.


    So dann noch schönen Abend



    Siethen war erwartungsgemäß spielerisch besser, bis zur Pause hat es aber bis auf Unsicherheiten in der Mellensee Abwehr noch gepasst!
    Warum hört man aber ab der 2. Hz. auf und stellt das Fussballspielen komplett ein, es konnte kein Ball mehr angenommen oder weitergeleitet werden, es wurde JEDER Zweikampf verloren!!!
    Es sollte sich jeder Spieler einmal fragen warum er das macht und ob es noch einen Sinn hat?
    Die Mannschaft kann besser spielen, aber nicht wenn man solche eklatanten Fehler macht und mittelmäßigen Siethenern das Feld komplett überlässt! :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:


    Und zum Schiedsrichter, ja, er hat das gemacht was ein SR in der 1. KK!!!! macht, nämlich Fehler, aber auch auf beiden Seiten! :bia:

  • Nabend....



    Am Mittwoch teilte Mario Noske dem Vorstand mit, das er als Trainer der 1. Männermannschaft zurück tritt.


    Ein neuer Trainer wird eventuell bei der Vorstandssitzung am morgigen Freitag vorgestellt.


    LG Pepsa :halloatall: :schal2:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • Schade für Dotsch...
    Habe gehört, dass in Wolfsburg jetzt jemand frei wäre :)
    In Bestensee munkelt man auch, dass der Trainer wohl aufhört / aufhören muss. Kanns aber nicht bestätigen, hörensagen und so.
    Denke mal, wenn die so tolle Fussballeingemeindung ( Fussballgroßkreis ) kommt, wirds noch mehr Fluktuation von Sportkameraden geben die aufhören werden, keine Ahnung was dieser Schwachsinn soll...

  • ...Denke mal, wenn die so tolle Fussballeingemeindung ( Fussballgroßkreis ) kommt, wirds noch mehr Fluktuation von Sportkameraden geben die aufhören werden, keine Ahnung was dieser Schwachsinn soll...

    was hat denn das eine mit dem andern zu tun?


    Ist es nicht viel eher so, dass "nur" eine Kreisoberliga eingeführt wird und somit die "unteren Klassen" quasi unverändert bleiben?

  • Von der Kreisoberliga habe ich auch gehört, aber auch, dass bei den anderen Kreisklassen neben einer Umbenennung eine zumindest vorübergehende Zusammenlegung geplant ist- diese Information ist allerdings schon ca. ein halbes Jahr alt.


    JohnnyWishbone: Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Zusammenschluss etwas mit dem Rücktritt von SK Noske zu tun hat.

  • RSV Mellensee II - SG Glienick 1:0 (0:0)


    Der RSV gewinnt verdient Zuhause mit 1:0. Tor des Tages durch M. Grohmann ca. 10min vor Ende per Freistoß.
    Zum Spiel gibt es so nicht viel zu sagen, der RSV mit vielen guten Chancen, aber trifft das Tor nicht, zum Glück hat das sich nicht gerächt, Glienick im Vorwärtsgang ziemlich harmlos, keine nennenswerte Chance gehabt. Zum Schiri bleibt mir wieder nichts anderes zu sagen, sehr unterdurchschnittliche Leistung, Elfer für den RSV nicht gegeben, viele Fehlentscheidungen, falsche Bewertungen von Fouls, gelbe Karten gabs leider wieder nur für den RSV wegen meckerns. Dennoch positiv wie der RSV die 9:0 Klatsche von letzter Woche wegsteckte und kämperisch und läuferisch bis zum Schluss dagegenhielt.


    Schönen Tag noch :schal5:


    :support:

    Alles hat gestimmt: Das Wetter war gut, die Stimmung war gut, der Platz war gut - nur wir waren schlecht!

  • Der Schiedsrichter in Mellensee ging absolut gar nicht... Da fehlte es an Allem... Einfach nur grausam, was er für Entscheidungen traf!


    Egal, gewonnen ist gewonnen!

    Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!


    Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer


    alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

  • Ich kann TOAO keineswegs zustimmen. auf Augenhöhe war KW mit Zossen keineswegs.Der MSV hat sicherlich nich geglänzt aber die Partie jederzeit beherrscht. Chancen gab es auch ein paar.
    Zossener Treffer:Pfarr Hoth und Bohne


    Wie dem auch sei:in nächster Zeit werden alle Heimspiele des MSV in Dabendorf ausgetragen.Heute Abend gab es ein Brandanschlag auf das Vereinsheim in Zossen.Der Kabinentrakt dürfte Geschichte sein.

  • Senzig - Baruth 2:1 (2:0)


    dank der starken ersten HZ. geht der sieg meineserachtens in Ordnung,in HZ. 2 kam Baruth
    deutlich besser in die zweikämpfe,die folge, ausgleich und offener schlagabtausch mit dem bessern
    ende für die südsterne


    Tore Senzig 1:0 Meinecke
    2:0 Schröder

  • Von der Kreisoberliga habe ich auch gehört, aber auch, dass bei den anderen Kreisklassen neben einer Umbenennung eine zumindest vorübergehende Zusammenlegung geplant ist- diese Information ist allerdings schon ca. ein halbes Jahr alt.


    JohnnyWishbone: Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Zusammenschluss etwas mit dem Rücktritt von SK Noske zu tun hat.



    Ich denke, dass es sicherlich nichts mit dem Zusammenschluss zu tun hat. Ich meinte damit, dass es sicher noch mehr Rücktritte von Spielern oder auch Trainern und Betreuern geben wird, zwecks des Zusammenschlusses. ( weitere Fahrtwege, längere Zeiten etc. für Freizeitfussball )


    Bestensee II - Siethen II 3:6 (1:4)
    Siethen nutzt eiskalt ihre Chancen gegen schläfrige erste Halbzeit-Bestenseer