1.Kreisklasse 2012/2013 Dahmeland Wechsel,Vorbereitung,Saison

  • Nein.Der Zossener Sportplatz war heute nich in Betrieb...Brandursache wird erst noch ermittelt;aber das Feuer brach im Kabinentrakt aus.Und es gab in den letzten Wochen mehrere Vorfälle. Unter anderem wurden bei einem Training der Alten Herren bei allen PKW's die Reifen zerstochen...

  • DWH - Großziethen II 4:2


    Neue Besen...und sie wissen schon...Unsere Erste, betreut von Reinhard Lehmann holt einen ganz wichtigen Dreier gegen die Reserve aus Großziethen. Lehmann stellte nur punktuell um, Gröning rückte wieder ins Team auf der 6er Position und verdiente sich die 1 mit Sternchen für seine kämpferische Arbeit und Flöter rückte vom Angriff auf den rechten Verteidigerposten. Die Gäste begannen stark und probierten über ihre schnellen Außenstürmer zum Erfolg zu kommen. In Führung ging aber der DWH, nach Ecke von Stiller köpfte Lemke zur Führung ein. Der Ausgleich dann nach Stellungsfehler von Lehmann, dieser spielte auf Abseits und ließ den GZ´er weichen, das nutzte dieser und traf. Danach riss SK Kretschmar alle Sympathien die wir für den Gästeverein haben mit einer Tätlichkeit gegen Lubasch ein und sah nicht Rot weil Schiri Zock die Aktion nicht sah, kein Vorwurf am Schiri, der Ball war nämlich ganz woanders. Großziethener sagten selber das ihr Spieler eh nicht alle beisammen hat. Nach der Pause stellte der Gast den Kampf ein und das war unser Prunkstück, allen sah man an wie sehr sie den Bock umstoßen wollten, so konnte Mudrich einen Freistoß aus halbrechter Position in den Winkel zirkelten. Danach spielte Neubert einen Ball auf Keeper Päplow zurück, der traf ihn nicht richtig und schoss einen Großziethener an, worauf die Kugel von seinem Fuß ins verweiste Tor flog. Schockstarre bei den Fans brach aus, wohlwissend das man einen Einbruch unseres Teams vermutete. Weit gefehlt!!! Man spielte weiter mutig nach vorne und wurde belohnt. Lemke wurde im Strafraum gelegt und Mudrich verwandelte den Elfer. Danach die Chance von Wildner alles klar zu machen, doch scheiterte er am Keeper. In der Nachspielzeit brachte ein GZ ér Stiller wieder im 16er zu fall und Kevin Lemke schoss sicher zum verdienten 4:2 Sieg ein.


    @ Zossen: Mir tut es echt Leid mit eurem VH. Ich hoffe die Pisser werden bald gefasst!!!


    LG Pepsa :halloatall: :schal2:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • Ich kann TOAO keineswegs zustimmen. auf Augenhöhe war KW mit Zossen keineswegs.Der MSV hat sicherlich nich geglänzt aber die Partie jederzeit beherrscht. Chancen gab es auch ein paar.
    Zossener Treffer:Pfarr Hoth und Bohne


    Wie dem auch sei:in nächster Zeit werden alle Heimspiele des MSV in Dabendorf ausgetragen.Heute Abend gab es ein Brandanschlag auf das Vereinsheim in Zossen.Der Kabinentrakt dürfte Geschichte sein.


    beherrscht? nun ja.. mit der ersten richtigen chance kommt ihr zum 1:0 in der 2.halbzeit.. wir machten auf und so folgten die weiteren treffer.. hab soviele szenen im kopf wo ihr beim abschluss offensiv so dermaßen über den ball haut dass der ball 10-20 meter am tor vorbei ging.. von den fehlpässen direkt zum gegner mal abgesehen.. naja habt gewonnen und nur darüber solltet ihr froh sein.. da fand ich wildau vor 3 wochen um längen besser..

  • Ich probier mal neutral zu bleiben :) also MSV Zossen gg KW, verdienter Sieg und TOAO, ich weiss nicht ob du das Spiel verfolgt hast, aber du meinst mit der ersten richtigen Chance machen wir das 1-0, nun gut 8) soweit ich richtig geschaut habe, hat Zossen nach 2Minuten den ersten Riesen, den der Stürmer überhastet abschliesst, danach klärt noch zweimal ein Spieler auf der Linie für sein geschlagenen Torwart und eine weitere Chance macht euer Torwart im eins zu eins zunichte. Das alles in der 1.HZ. In Abschnitt zwei waren weitere gute Chancen vorhanden, allein M.Bohne hat drei klare auf den Fuss. Im ganzen Spiel hat KW eine Chance und die führt gleich zum Tor. Nun gut, jeder sieht es halt anders mit dem ausgeglichenen Spiel :schal: .
    Ansonsten bleibt noch anzumerken, das KW sich sehr viel mit sich selbst beschäftigte und sich ordentlich mit netten Worten untereinander unterhielten :versteck: , wenn ihr das abstellt und wieder eine Mannschaft werdet, holt ihr eure Punkte noch :knuddel: ,
    Noch zu erwähnen sollte man, das dieses Spiel sehr fair über die Bühne ging (2gelbe Karten).
    Viel glück euch noch und bis zur Rückrunde. :bindafür:


    P.S. mit den Brand erstmal abwarten was die Polizei ermittelt und danach wird man weitersehen, auf alle Fälle RIESENSCHEISSE, sowas hat kein Verein verdient und soviel freiwillige Kraft ging in Flammen auf :motz: :motz: :motz: :abgelehnt:


    Liebe Grüsse

  • sicherlich habt ihr eure chancen gehabt aba so wie ihr diese teilweise mehr als kläglich abgeschlossen gehabt hab ich mich echt gefragt warum ihr auf platz 1 steht und sowas für die erste von zossen.. man man man vor jahren noch landesklasse nun 1.kreisklasse.. naja egal.. wir sehen uns im rückspiel wieder ;)

  • BSC III - DWH 8:3


    DWH kommt nach 1:4 auf 3:4 ran und lässt sich dann in der Schlussphase noch 4 Dinger einscheppern. :nein:


    Tore: Marcus Panter, Kevin Lubasch, Kevin Neubert


    mehr von den Beteiligten....


    LG Pepsa :schal2: :halloatall:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • Mellensee stand extrem Defensiv, und versuchte die Räume eng zu machen, dies funktionierte im ganzen Spiel ganz gut, die ersten beiden Treffer der Wildauer fielen nach Standartsituationen (direkter Freistoß und Elfmeter). In der 2. Hälfte stellte der RSV ein wenig um, brachte aber auch nicht viel. Der dritte Treffer dann durch eine Einzelaktion eines Wildauers, der 3 oder 4 Spieler ausspielt und dann einnetzt. Für Wildau hätte es sicherlich noch das eine oder andere Tor mehr sein dürfen, aber waren nicht konsequent genug im Abschluss. Schiri pfiff ziemlich kleinlich und auf Augenhöhe ist auch was anderes, aber keine groben Spieltentscheidenden Fehler gemacht.


    Schönen Abend noch


    :support:

    Alles hat gestimmt: Das Wetter war gut, die Stimmung war gut, der Platz war gut - nur wir waren schlecht!

  • Großziethen II - Senzig 0:2 (0:0)


    senzig spielt auf dem kunstrasen gut mit und entführt die nicht eingeplanten punkte.....zum spiel, es ging
    hoch und runter aber erst in den letzten 3 minuten fallen die tore.
    war ein faires spiel ,viel glück noch an großziethen für die weiteren spiele....


    Tore : 0:1 M.Schulz 88min
    0:2 F.Schröder 90+1 min

  • Glienick - Bestensee II 0:0


    Schade, dass Referee Kind das Spiel ziemlich beeinflusst hat. Musste sich zum Schluss die Häme der gesamten Zuschauer gefallen lassen. Wirklich peinlich, dass solche Leute noch zu Punktspielen angesetzt werden. Da macht das zuschauen echt keinen Spass mehr. Das ist wirklich armselig für den Schiedsrichterkreis...


    zum Spiel: War auf beiden Seiten ok, mit nem anderen Ref, wäre das Ergebnis sicherlich anders gewesen...

  • immer dieses geheule mit dem schiedsrichter.. war er dafür verantwortlich dass das spiel 0:0 endete? klingt ja fast so als ob er dafür schuld ist,dass ihr sonen schwachen fussball spielt.. wenn es 22 spieler nicht schaffen ein tor zu schiessen dann hat auch kein team mehr verdient.. es ist 1.kreisklasse(!) und demnach auch ein entsprechend dem niveau angepassten schiri also mault nicht immer über den schiri rum,der kann am wenigsten für eure armut..

  • immer dieses geheule mit dem schiedsrichter.. war er dafür verantwortlich dass das spiel 0:0 endete? klingt ja fast so als ob er dafür schuld ist,dass ihr sonen schwachen fussball spielt.. wenn es 22 spieler nicht schaffen ein tor zu schiessen dann hat auch kein team mehr verdient.. es ist 1.kreisklasse(!) und demnach auch ein entsprechend dem niveau angepassten schiri also mault nicht immer über den schiri rum,der kann am wenigsten für eure armut..



    Da geb ich dir erstmal absolut recht, ich finds auch blöd es nur am schwarzen Mann auszumachen, das schlimme ist nur, dass dort Tore gefallen sind, die aus unerklärlichen Gründen nicht gegeben worden sind. Zudem sind etliche Handspiele im und außerhalb vom Strafraum nicht gegeben worden, welche wirklich eindeutig waren. Und wer dann die Uhr nicht richtig lesen bzw. stellen kann und 5 Minuten exkl. Nachspielzeit früher abpfeifft... da ist doch wirklich was im argen oder etwa nicht? Die Unterstellung einiger Spieler, dass es rund um den Ref nach Alk riechen sollte, kann ich natürlich nicht bestätigen, was aber einiges erklären würde.


    Wir beide haben wohl eine getrennte Auffassung von der Rolle des Schiedsrichters in einem Punktspiel, schönen Abend dann noch...

  • Ich kenne den Sportfreund Dieter Kind schon viele Jahre und hatte mit meinen Mannschaften schon sehr viele Spiel mit ihm bestritten, aber hatte noch nie den Eindruck gehabt, dass er eine Alkoholstandarte auf dem Platz hatte.