1.Kreisklasse 2012/2013 Dahmeland Wechsel,Vorbereitung,Saison

  • Hi,hier könnt Ihr für die neue Saison Eure Ab bzw.Zugänge,Testspiele posten.Wer ist für Euch in der neuen Saison ein Auf und Abstiegskandidat.Wer könnte in der Liga überraschen?


    Na dann mal los!Mfg Dotscher Bfcer



    Dwh Vorbereitung:


    08.07.12 15.00
    Sv DahlewitzII-Dwh


    14.07.12 14.00
    Eintracht Großmachnow-Dwh


    28.07.12 15.00


    Sg SchulzendorfI-Dwh


    01.08.12 19.00


    Bsv MittenwaldeI-Dwh
    :schal2: :schal2: Ich wünsche Euch allen eine kurze erholsame Sommerpause

  • SG Grün Weiß Deutsch Wusterhausen


    Zugänge:


    Hendrik Meincke (BSV Mittenwalde II, II. Kreisklasse)
    Toni Mruck (SVS Mesopotamien Hamburg, Birzirksliga Süd Hamburg)
    Kevin Flöter (Eintracht KW II, I. Kreisklasse)


    Abgänge:


    keine


    Es grüßt Der Dotscher :schal2: :halloatall:

  • Hallo auch von mir :halloatall: Ich denke das es ein spannender Kampf um die beiden evtl. drei Spitzenplätze gibst, mit dabei sein werden Dahlewitz (haben gute Truppe zusammen), Friedersdorf ( geht immer hoch und runter), Großziethen 2 ( junge gute Truppe, wenn sie ihre Nerven im Griff haben), Siethen2 (fallen ja Spieler von der 1.Mannschaft runter) und ein Überraschungsteam.
    Der Abstiegskampf geht nur über Kablow (haben sich als Spielgemeinschaft getrennt), Mellensee2 (ausser Personaldecke entspannt sich) evtl. Baruth oder KW. - ich lass mich gern im Auf- und Abstiegskampf überraschen. :)


    Abgänge beim MSV Zossen - M.Haß geht nach Wünsdorf (laut MTV Internetseite und Kreisligaforum), J.Freier (Karriereende, nur noch 2.Mannschaft) - mehr dazu sicherlich von Suppi.


    Ich wünsche J.Freier und M.Haß alles Gute und viel Erfolg bei Ihren neuen Mannschaften. :)


    Allen Spielern, Verantwortliche und Trainer eine schöne Sommerpause. :bindafür:

  • Vorne könnten meines Erachtens Wildau II, beide Absteiger, Siethen II, Dahlewitz( wenn man vom Verletzungspech verschont bleibt ) und ein Überraschungsteam den Aufstieg ausmachen. Groß Ziethen II kann ich schwer einschätzen und im Abstiegskampf wird sich bei den Kanditaten, die letztes Jahr auch dabei waren wohl nicht viel ändern (die üblichen Verdächtigen). Lasse mich von den Mannschaften gern eines besseren belehren.


    In diesem Sinne, auf eine neue, faire und stimmungsvolle Saison.

  • Testspiele Großziethen ll


    08.7. Großziethen: VfB Concordia Britz ll
    14.7. Großziethen: MTV Wünsdorf ll
    22.7. Großziethen: SV Blau Weiß Dahlewitz
    29.7. Großziethen: Eintracht Groß Machnow


    Wünschen allen eine Verletzungsfreie Vorbereitung :)

  • Testspiel


    Blau Weiß Dahlewitz II - DWH 2:5


    gespielt wurde in Blankenfelde auf Kunstrasen im Musikerviertel. Schade wir die Stadt Blankenfelde das Gelände so Vermochen lässt. Jede andere Mannschaft würde es mit Kusshand nehmen. Flutlicht + Kunstrasen, besser geht es nicht. Naja ist halt TF :thumbsup:


    Es grüßt Der Dotscher :halloatall: :schal2: