Beiträge von abbuzze

    Schönefeld - Senzig 2:3 (2:0)


    senzig musste dieses we nach schönefeld zur mannschaft der std. egal ob liga oder pokal.....schönefeld zeigt überragende leistungen,senzig war also gewarnt und hatte auch vor dem spiel den nötigen respekt,3 kreisligisten schmeisst man nicht mal so aus dem pokal.


    zum spiel....2 derartig verschiedene HZ'ten sieht man wohl auch nicht alle tage,und um es vorweg zunehmen,es gab wohl nie ein faireres spiel der beiden mannschaften gegeneinander :thumbup:


    schönefeld wa die gesamte 1hz wacher und einfach besser,nach ballgewinn wurde schnell umgeschalte und schnörkelos flach oder hoch in die spitze gespielt,fast alle wichtigen zweikämpfe ob am boden und in der luft gewannen die"blauen"....senzig nicht mal im ansatz gefährlich.....1:0 und 2:0 wurden beide über die rechte seite vorbereitet,senzigkeeper schmidt bei beiden mit gütiger mithilfe :bia:
    kurz vor ende der hz hatte lorenz den anschlusstreffer auf dem fuss,verfehlte aber das tor.


    in der hz schwor sich senzig nochmal ein,ein schnelles tor und auch die fangen an zu schwimmen,so sagte es der trainer....


    senzig nun höherstehend und einfach viel presenter in den zweikämpfen(es ist mir ein rätsel warum schönefeld nun so gar nicht mehr stattfand,aber es war so) der anschllusstreffer wurde durch eine harte hereingabe von rechts vorbereitet,die der svs-keeper schröder vor die füsse faustet,kurz darauf ecke für senzig und tappert köpft unbedrängt den ausgleich....nun haben auch die gastgeber wieder ein,zwei chancen,jeweils gut geklärt von senzig-keeper schmidt,trotzdem senzig nun williger und mit mehr punsch,nach ballgewinn von lorenz im mittelfeld gehts dann schnell und vandersee krönt eine gute kombi zum 3:2 für senzig.....die sich dann auch nicht mehr hintenreindrängen lassen,einzig eine ecke kurz vor schluss wird nochmal brenzig aber der aufgerückte keeper schönefelds schiesst übers tor.


    fazit durch die starke 2HZ ein nicht unverdienter sieg....obwohl die schönefelder in der ersten gezeigt haben,dass man sie fest auf dem zettel haben muss....der einbruch ist mir nicht erklärbar,aber wir waren auch echt schwach in der anfangsphase der partie!


    viel erfolg noch nach schönefeld....und respekt für euer leistung in liga und pokal!!!!!

    siethen II - senzig 1:2 (0:1)


    senzig spielt in der ersten hz gut mit und führt verdient,hz 2 beginnt mit nem gutem konter zum 0:2......danach das privat match rautenberg vs senzig keeper schmidt......der anschluss gelingt rautenberg mit klasse aktion.....danach hält schmidt alles (2-3 100%ige)wat da auf den kasten zugesegelt kam.....klasse leistung


    tore 0:1 Schulz
    0:2 Zebe
    1:2 Rautenberg



    schiri wa der wahnsinn.....positiv gemeint......bombe der mann.....


    rüffel an meine kameraden wir waren nur zu elft!!!!!!!! :abgelehnt:

    Großziethen II - Senzig 0:2 (0:0)


    senzig spielt auf dem kunstrasen gut mit und entführt die nicht eingeplanten punkte.....zum spiel, es ging
    hoch und runter aber erst in den letzten 3 minuten fallen die tore.
    war ein faires spiel ,viel glück noch an großziethen für die weiteren spiele....


    Tore : 0:1 M.Schulz 88min
    0:2 F.Schröder 90+1 min

    senzig verliert in groß-köris.....alles okay soweit.....in der hinrunde kommen 10 mann aus teupitz nach senzig,so war es ja fast ausschließlich in allen spielen,jetz kommt mal der mal der....gegen uns waren es 7 aus der ersten(namen wie mieles oder stiehl kennt glaub ich jeder im fussballkreis).....so ist es auch nicht richtig......entweder man hat genug spieler für ne zweite oder man lässt es......das 7:0 im hinspiel hat genauso wenig laune gemacht wie die niederlage gegen routinierte landesklassen-spieler ....

    Dahlewitz - Senzig 4:2 (2:0)


    Senzig verliert gegen sehr starke Dahlewitzer,meiner meinung nr. 2 im aufstiegsrennen.Wir haben einfach in der 1.HZ nicht stattgefunden....mit 0:2 sehr gut bedient.In halbzeit 2 haben wir dann doch sehr gut gegengehalten,meinecke wird geschickt,kann nur durch notbremse aufgehalten werden....was macht der schiri....elfer klar....aber nicht mal gelb(spieler hatte schon eine)...hmm komische entscheidung ....Schröder trifft ....was passiert im gegenzug ,klar das 3:1 für Dahlewitz(ich glaub die einzige mannschaft wo alle 1,85 und größer sind)....naja dann sieht der sk von vorhin doch noch gelb/rot...senzig am Drücker aber das Kopfballtor von Belitz
    ist zu wenig....zum schluss konter,foul,elfer 4:2 Dahlewitz.... verdienter sieg....ohne Lorenz und Woitkuhn können wa da noch nicht mithalten

    @wishbone.....mit der 1.HZ geb ich dir völlig recht,aber wo war der ausgleich den bitte glücklich,in der 2.HZ hab ihr genauso gewackelt wie wir in der 1. . geht das spiel noch 5min.länger schlagen wir euch,weil ihr zur Halbzeit schon einen haken an die sache gemacht habt und nicht mehr umschalten konntet.....geiles spiel


    tore senzig 1:3 Zuther
    2:3 Zebe
    3:3 Schröder(HE)

    ja pepsa so is der fussball....können wir uns die hand geben


    Senzig - Siethen 0:0


    senzig lässt beste chancen liegen,schröder schlenzt den ball an die latte,lorenz jagt das runde mit urgewalt an den pfosten weiterer gute möglichkeiten werden überhastet vergeben und zum schluss hat siethen die 100%ige macht sie zum glück auch nicht...