1.Kreisklasse 2012/2013 Dahmeland Wechsel,Vorbereitung,Saison

  • Zossener Treffer durch Bohne und (augenscheinlich) Schröder...


    nach grottenschlechter 1. Hz. liegt Zossen bereits mit 0:2 hinten, verdient sich aber nach einer enormen Leistungsteigerung im zweiten Durchgang den Punktgewinn, auch wenn dem Ausgleichstreffer wohl eine Abseitsposition vorausging...Großziethen fing sich dann noch einen Platzverweis wegen Meckerns ein...
    insgesamt aber ein gerechtes Remis

  • RSV Mellensee II - Fichte Baruth 1:4 (0:1)


    In der ersten Halbzeit noch ein Spiel auf Augenhöhe, mit einem dummen Gegentreffer für den RSV. Zweite Hälfte irgendwie komplett den Faden verloren, Baruth mit vielen Chancen, aber nicht konsequent genug. Am Ende verdienter Sieg für Baruth.

    Alles hat gestimmt: Das Wetter war gut, die Stimmung war gut, der Platz war gut - nur wir waren schlecht!

  • Kablow - DWH 4:4


    Dotsch liegt 0:4 hinten und rückt die Sache in 20 Minuten wieder gerade. Vor der Pause gehen die Kablower durch einen Fernschuss in Führung. Nach dem Seitenwechsel schießt der Gastgeber in 8 Minute 3 Tore und das Ding schien gelutscht. Mit dem Freistoß von Sascha Diez begann DWH aufzuwachen und leitete das unmögliche in die Wege. Nach Vorarbeit von Lubasch drückte Mudrich per Knie das Leder über die Linie und als Marco Stiller das 3:4 erzielte glaubte jeder das hier noch was zu löten ist. So hob sich Sven Wildner den Kunstschuss zum 4:4 auf, jener Wildner drehte nämlich eine Ecke ein. Darauf flog Kevin Flöter mit Gelb/Rot vom Platz. In der Nachspielzeit pfiff der Schiri Eike Mudrich das 5:4 wegen Abseits weg, das Ding wäre die Krönung der Aufholjagd gewesen. So fährt man mit einem nicht mehr für möglich gehaltenen Punkt aus Kablow nach Hause.


    LG Pepsa :schal2: :halloatall:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • MSV I - Preußen III 2:2
    Beide Zossener Treffer durch Schröder (wenn wir den alten Sack nich hätten... ;-))
    1:0 für Zossen durch einen Freistoß aus sehr schwerem Winkel, dann drehen die Preußen die Partie noch vor der Pause auf 1:2, vier Minuten vor Schluß verwandelt Schröder dann nen Foulstrafstoß zum Ausgleich.
    Ansonsten sehr faire Partie und glücklicher Punkt für Zossen, die über weite Strecken grottenschlecht agierten...

  • eintracht kw II - sg glienick 5:1 (5:0)


    also mit solch einem sieg hätte wohl vor dem spiel keiner gerechnet..
    kw sehr bestrebt mit vielen chancen spielt glienick in der ersten halbzeit nahezu an die wand..
    es wurden endlich mal die chancen genutzt.. so kann es weitergehn.. auch wenn die 2. halbzeit für den zuschauer eher magerkost war..
    zu leicht vergebene chancen und glienick kam sogar noch zum anschlusstreffer durch einen leicht abgefälschten schuss aus ca 25 m über den torwart ins lange eck..


    torschützen:


    1:0 a.mecklenburg
    2:0 sevenstern
    3:0 klemt (11m)
    4:0 a.mecklenburg
    5:0 sevenstern

  • Glückwunsch nach KWH, habe gehört in Glienick war wohl Erntefest dieses We...


    Bestensee II - Senzig 0:2 (0:1)


    Senzig nutzt die Chancen und nimmt clever die Punkte mit nach Hause, Bestensee hätte wahrscheinlich noch Stunden spielen können, ohne die Pille unter zu bringen.
    PS: Vielen Dank an den SR Baranski, der angesetzt war und niemals (ohne Abmeldung) erschien und somit beide Teams im Stich ließ. Die einspringende SR Ickrath machte ihren Job gut, obwohls nicht die einfachste Partie war...

  • Blau-Weiß Dahlewitz : SG Großziethen 3:1
    Zum Spiel etwas ruppig von beiden Seiten so stachelte man sich im Spiel schon ziemlich hoch( von beiden Seiten wie sich nach abpfiff zeigte ;-( ) Was ich sagen muß die leistung des Schiries unter alle kanone man sollte sich fragen ob solche Leute überhaupt noch pfeifen sollten(ja ich weiß nicht so einfach) ich dachte immer unsere Brüder sind überfordert aber man wünschte sich eher diese her als wie jenen aus Zernsdorf !!! dieser Meinung war auch der Gegner also nicht nur wir weil wir verloren haben !! es ist nur zu hoffen das das Rückspiel doch wieder so läuft wie unser vorbereitungsspiel so das man wieder Fußball spielt und sich nicht :motz: und ein Schiedrichter da sein wird der ruhe reinbringt :bindafür:

  • suppi, da stimm ich Dir zu! War auf jeden Fall spannend und wir können,auch wenns unglücklich war am Ende, mit dem Punkt leben! An dieser Stelle möchte ich mal nen Schiri loben,denn die gestern gezeigte Leistung war meiner Meinung nach sehr gut!
    Also Daumen hoch :thumbup:

  • Jupp, Schirileistung war echt ok, auch wenn das 1:1 Abseits war...aber ohne Linienrichter ist das manchmal halt so
    für mich jedenfalls der beste Beweis, dass es auch bei den Herren mit der Pfeife auf die Tagesform ankommt, ebenso, wie sich die Spieler diesen gegenüber verhalten. Einige Woche zuvor hat der Referee nämlich unsere Zweite gegen Wünsdorf gepfiffen, und da war seine Leistung bei weitem nicht so berauschend, besonders, nachdem er sich von beiden Seiten einige deftige Sprüche hat anhören müssen...

  • Ok, dann hatten wir gestern Glück! Aber ich muss Dir leider widersprechen, das 1-1 war kein Abseits! Ausnahmsweise stand ich mal auf gleicher Höhe in Ausübung meiner Tätigkeit und muß sagen, daß beim Pass euer Verteidiger noch näher zum Tor stand!

  • phoenix wildau II - eintracht kw II 7:0 (4:0)


    bis dato war es ein echt tolles we gewesen aber was man sich dann sogar von der bank aus anschauen musste war wenig bis gar nix von der kwer mannschaft.. wildau mindestens eine klasse besser.. mehr gibts nicht zu sagen..


    torschützen u.a. 4x der ex kwer kurtisevic..

  • MSV I - Glienick 5:1
    Zossener Treffer: Wetzel, Conrad, Schröder, Russlies, Pfarr


    Ein auch in dieser Höhe verdienter Derby-Sieg, dank der bisher besten Saisonleistung des MSV....ausführlicher Spielbericht folgt dann auf unserer Homepage.


    Weiterhin vernommen: Dahlewitz - Siethen 2:1, Halbe/MäBU - Wildau 2:1

  • Union Bestensee II - Großziethen II 2:1 (0:1)


    Hätte durchaus für die Heimmannschaft deutlich höher ausfallen können vlt. auch müssen, war aber ein sehr kurzweiliges und unterhaltsames Spiel mit einem verdienten Sieger...
    ( P.S.: Gute Leistung vom unauffälligen aber immer präsenten SR Romrig )