• Wenn ich mir so die Ergebnisse vom Wochenende ansehe - sind 2-3 Resultate doch schon recht merkwürdig ... Aber nun ja, so scheint Fussball manchmal zu sein.

Berliner Meister:

1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001

Meister der Oberliga Nordost:

2019

Wichtigste und bekannteste Spieler:

Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDE), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe (LEGENDE), Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDE) ...

• welche spiele meinst du?

:halloatall: forza EAB !!!

Hürriyet : Stern - 3:1
    Wilmersdorf : Füxe - 1:3

Sollte Stern da wirklich so schwach sein? Hab mehrere Spiele diese Saison von denen gesehen - und von daher nicht so ganz nachzuvollziehen dieses Ergebnis. Und die Auswärtsschwachen Füxe gegen nen starken Aufsteiger auch ein klares Ergebnis. Nun ja, ist halt nur seltsam ...

Und das Trabzon 5 Dinger gegen Empor macht ... oh ha ... Zum Ende einer jeden Berlinligasaison kommen immer wieder mal recht komische Ergebnisse zustande.
    Will ja da nix unterstellen - aber vermuten darf man ja. ;) Aber diese Vermutungen werd ich bestimmt nicht kund tun.

Berliner Meister:

1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001

Meister der Oberliga Nordost:

2019

Wichtigste und bekannteste Spieler:

Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDE), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe (LEGENDE), Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDE) ...

• Und die Auswärtsschwachen Füxe gegen nen starken Aufsteiger auch ein klares Ergebnis. Nun ja, ist halt nur seltsam ...

Wer bei einem 'alten' Trainerfuchs namens Christian Backs etwas anderes erwartet hat, muss sich die Hose wohl mit der Kneifzange anziehen.

Jetzt ist bei den Füchsen Berlin (samt neuem Logo) erstmals seit langer Zeit wieder ein absoluter Profi aus dem Männerbereich als Trainer tätig.

Da klappt es wohl auch mit dem Nicht-Abstieg!

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• zum thema: ich finde es gut, dass Trabszon sich offenkundig entschieden hat, die saison doch anständig zu ende zu bringen

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• Also die Resultate, die Dir komisch vorkommen, finde ich keineswegs komisch (auch wenn ich keines der Spiele gesehen habe)!! Füchse scheint nun (mit dem neuen alten Trainer) das bereits häufig zuvor attestierte Potential auch in Punkte ummünzen zu können und hat abgesehen davon auch vor nicht allzu langer Zeit auswärts beim bärenstarken Aufsteiger in Staaken nen Dreier entführt. Hürriyet auf dem kleinen, engen Platz an der Stralsunder Str. ist ohnehin schwer zu bezwingen. Bei denen überrascht mich am meisten die Vielzahl an Gegentoren und der insgesamt schlechte Tabellenplatz, denn ich habe sie mehrfach gesehen und empfand sie immer weitaus besser als man es beim Blick auf die Tabelle vermuten mag. Und Trabzonspor....na ja...ist ja eh ein Thema für sich. Dass sie jedoch mit Macht versuchen den letzten Strohhalm zu ergreifen im Kampf um den Ligaverbleib ist für mich in jedem Fall nachvollziehbar - auch wenn es m.E. ganz am Ende nicht reichen wird, da die Konkurrenz ja auch immer "mitpunktet".

Wirklich überrascht hat mich viel eher die Deutlichkeit mit der Hermsdorf zu Hause gegen TeBe unter die Räder kam (0:5), denn dass war so sicherlich nicht vorab zu erwarten.

Also nicht immer Sensationen "wittern" wollen, wo es gar keine Sensationen gibt. Lg Rumpel ;)

• @ edelfan 47

Es wird zum Ende der Saison immer komische Ergenisse geben. Hürriyet und Füchse kämpfen noch gegen den Abstieg, Stern und Wilmersdorf spielen nicht mal mehr um die Goldene Ananas, das da dann die Motivation vielleicht nicht mehr unbedingt bei 100 % ist oder die Trainer schon Dinge für die neue Saison ausprobieren, ist da in meinen Augen selbstverständlich.

• @ edelfan 47

Es wird zum Ende der Saison immer komische Ergenisse geben. Hürriyet und Füchse kämpfen noch gegen den Abstieg, Stern und Wilmersdorf spielen nicht mal mehr um die Goldene Ananas, das da dann die Motivation vielleicht nicht mehr unbedingt bei 100 % ist oder die Trainer schon Dinge für die neue Saison ausprobieren, ist da in meinen Augen selbstverständlich.

U r right Sir :)

Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

• Zum Spiel Wilmersdorf gegen Füchse. Da war nichts komisch 2 Individuelle Fehler und mal lag 0 zu 2 zurück so läuft das halt. Für manche geht es um was für andere nicht. Schlechte Tage kann eine Mannschaft auch haben. Zu Mal es für uns auch noch um den Aufstieg geht! 6 Punkte aus den letzten beiden Spielen und mal schauen wo wir stehen am ENDE!

• na, das war wohl nüscht...laut fussball.de ist Trabzon heute nicht gegen VSG angetreten

Korrekt, telefonische Absage, da man nur 8 Leute zur Verfügung hatte. Witzig, dass dann noch drei Leute auf dem Platz in Altglienicke auftauchten, die wohl von der Absage nix wussten. Nach Adam Riese wäre 8+3=11 und man hätte antreten können.
    Absolut unwürdig, das letzte Heimspiel für die VSG und die Pokalübergabe durch den BFV mit so einer Aktion zu einer Farce verkommen zu lassen.
    Naja nächste Woche hat Trabzon spielfrei und die Saison damit einfach vorzeitig schon mal beendet. :rotekarte:

• Eine Farce, dass der Schieri so lange weiterspielen lässt, bis Trabzon gegen SC Gatow den Gegentreffer kassiert........

Das Trabzon seit 6 Wochen mit dem allerletzten Aufgebot und ohne Auswechselspieler spielt, ist doch jedem bekannt.
    Es Ist natürlich schade, zumal die 3 Punkte nächste Saison oben oder unten sehr entscheidend sein können.

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• Es war so lange wohltuend ruhig um deine Person gewesen. Bitte dränge dich nicht wieder mit aller Macht in den Mittelpunkt. Wir haben es verstanden: Alle Vereine, Spieler und Persönlichkeiten, die von dir bzw euch vertreten werden sind per se unschuldig.

• Eine Farce, dass der Schieri so lange weiterspielen lässt, bis Trabzon gegen SC Gatow den Gegentreffer kassiert........

Das Trabzon seit 6 Wochen mit dem allerletzten Aufgebot und ohne Auswechselspieler spielt, ist doch jedem bekannt.
    Es Ist natürlich schade, zumal die 3 Punkte nächste Saison oben oder unten sehr entscheidend sein können.

Schade ist nur, dass so ein Verein überhaupt noch im Berliner Fußball vertreten sein darf. Toll wie sportlich sich dieser Verein zu einer Meisterehrung verhält. Es gibt keine Entschuldigung nicht in Altglienicke gewesen zu sein. Und wenn der Vorsitzende mit einem Blumenstrauß gekommen wäre.
    Ein Schiedsrichter in Gatow ist also schuld, dass Trab absteigen muss. Nimm bloß die deutsche Fahne aus dem Logo einer doch eher zweifelhaften Organisation. Und ansonsten beherzige bitte die Worte von Meeko!!!

• tja burak...

so ist das...
    das blöde glashaus steine werfen ding...

trabzon am abstieg unschuldig, türkiyem an der mißwirtschaft unschuldig, yesilyurt sk oder oder... alle unschuldig...

der schieri in gatow? JA DER WAR SCHULD UND SO GEMEIN, LÄSST SPIELEN BIS DAS TOR FÄLLT... buh ;(

• Das was dieser Verein sich erlaubt ist so was von schlecht aber alle anderen sind wieder die bössen. :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: