FCB wieder Meister?

• Die Bayern werden ab jetzt richtig Gas geben. Immer nur sechs-sieben zu Null wird nicht reichen! Ab jetzt wird nur noch zweistellig gewonnen.
    .
    .
    .
    Und Dortmund, die elendigen Spielverderber wurschteln sich mit dreckigen 1-0 Siegen bis zum 33. Spieltag, am letzten Spieltag setzt es eine 0-10 Heimklatsche vs Freiburg.

Das bedeutet: Dortmund wird mit 80 Punkten Meister, München mit 78 Punkten und einem sensationellen Torverhältnis von 144:17 "Vizemeister der Herzen" :love: .

Was im DFB-Pokal passiert, hat unser Fohlen-Fan bereits geschildert :love: .

Und in der Champion-Liga ist im Halbfinale Schluss vs Nikosia :love: .

Schade Bayern, aber es wird nicht ganz reichen diese Saison.

:rofl: :happy:

2012 geht die Welt unter- prophezeite Nostradamus und die Maya ...
    Na und ??? Der FCC wirds überleben ...1903 %ig
    VIVA FCC!!!

• jo.
    Es kann ruhig mal wieder ein Anderer Deutscher Fussballmeister werden. Meinetwegen auch die Batzies.
    Nur eben halt noch nicht in dieser Saison.
    :schal3: :schal3: :schal3:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Bayern wird Meister und Pokalsieger, da der einzig ernsthafte Konkurrent Dortmund heißt (traurig aber wahr). Im der CL gibt´s gegen Real oder spätestens im Finale auf den Sack, da man keinen mehr hat, der einen wie Messi umhaut, wie einst Tarnat den Salou.

• Im der CL gibt´s gegen Real oder spätestens im Finale auf den Sack, da man keinen mehr hat, der einen wie Messi umhaut, wie einst Tarnat den Salou.

Tja, da hat man wohl den falschen Boateng nach München gelotst.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Wie es scheint, haben die Bayern in den Ligaspielen nicht mit letzter Kraft und Konsequenz gekämpft. Was möglich ist, sah man gestern gegen die europäische Spitzenmannschaft von Real. Das Cl-Finale im eigenen Stadion zu erreichen, ist eine einmalige Gelegenheit. Das lässt eben eine deutsche Meisterschaft verblassen, die auch im nächsten Jahr wieder geholt werden kann. Die Chancen haben sich durch das 2:1 verbessert, in Madrid steht aber noch ein heißer Tanz bevor. Hoffen wir, nicht zuletzt auch für den deutschen Fußball , dass das Finale erreicht wird und damit auch ein bischen die Blamagen anderer deutscher CL-Teilnehmer vergessen gemacht werden.

• Wie es scheint, haben die Bayern in den Ligaspielen nicht mit letzter Kraft und Konsequenz gekämpft. Was möglich ist, sah man gestern gegen die europäische Spitzenmannschaft von Real. Das Cl-Finale im eigenen Stadion zu erreichen, ist eine einmalige Gelegenheit. Das lässt eben eine deutsche Meisterschaft verblassen, die auch im nächsten Jahr wieder geholt werden kann. Die Chancen haben sich durch das 2:1 verbessert, in Madrid steht aber noch ein heißer Tanz bevor. Hoffen wir, nicht zuletzt auch für den deutschen Fußball , dass das Finale erreicht wird und damit auch ein bischen die Blamagen anderer deutscher CL-Teilnehmer vergessen gemacht werden.

Also auf mich wirkte die Leistung gegen REAL nicht viel besser als die gegen den BVB. Ich hatte den Eindruck, als ob die "Spanier" bestimmten, was die Münchner dürfen. Das Gegentor kurz vor Schluss war dabei nicht eingeplant. Aber nach der Pause hat man gesehen, was möglich ist, wenn sie ernst machen. Ich wünsche mir das auch anders und sehe auch nicht zwangsweise schwarz für das Rückspiel, aber so groß sehe ich den unterschied zur Partie in Dortmund nicht.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Den Unterschied zum Dortmund-Spiel sehe ich im absoluten Siegeswillen, wenn auch vielleicht nur unterschwellig. Ich bin gespannt, wie am Wochenende der Kracher Madrid-Barcelona ausgeht. Falls Madrid verliert, steigt der Druck auf die Truppe auch national. Das und nicht zuletzt die Vorgeschichte (Bayern hat in Madrid meist gut ausgesehen) lassen mich recht optimistisch sein. Mein Tipp: Bayern schießt 2 Auswärtstore und kommt dadurch weiter.