Teamanmeldungen

  • TEAM TKKG - :?:


    Wenn hier bis Juni nicht ernsthafte Wortmeldungen kommen, kann diese Anmeldung ruhigen Gewissens gestrichen werden, da ich nicht gewillt bin, das Teilnehmerfeld alleine aufzumischen.


    Falls bei irgendeinem Team Not am Mann ist, könnte ich meine - mittlerweile definitiv bescheidenen Spielkünste - in fremde Dienste stellen.

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Hallo an alle




    hier René von den Teufeln... es tut mir leid das ich mich nicht solange
    gemeldet hab aber es gab einen Trauerfall bei mir in der Familie... und
    ich habe mich selbst ersteinmal aus dem Verkehr gezogen.... ich wollte
    fragen ob für uns immer noch die Möglichkeit gibt am Turnier
    teilzunehmen.. die fälligen 50€ würde ich sofort überweisen solltest das für euch alle ok sein und sich unsere Mannschaft am Mittwoch darauf einigt
    noch teilzunehmen.... Ich würde mich überschnelle und positive Antwort
    freuen.. ich versteh dich aber auch wenn ihr mir leider absagst¡¡
    Nur würde ich es schade finden wenn die Männer nicht antreten können aufgrund eines Fehlers von mir :(




    Grüße




    Mille


    Karlshorster Teufel


  • Wenn hier bis Juni nicht ernsthafte Wortmeldungen kommen, kann diese Anmeldung ruhigen Gewissens gestrichen werden, da ich nicht gewillt bin, das Teilnehmerfeld alleine aufzumischen.


    Falls bei irgendeinem Team Not am Mann ist, könnte ich meine - mittlerweile definitiv bescheidenen Spielkünste - in fremde Dienste stellen.


    aufgrund mangelnder rückmeldung:


    wir ziehen zurück, um anderen talenten platz zu bieten. dkf wird dann mal wieder meistbietend versteigert. schade schade, das team mit einheimischen tsg-lern aufzufüllen wäre nicht das selbe.

  • So und wie soll gespielt werden? Trotzdem jeder gegen jeden oder 2 Staffel á 4 Mannschaften mit Halbfinale und Finale und ausspielen der Platzierungen??

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • Mein vorheriger Beitrag hat sich erledigt, leider sind die 30 Minuten schon abgelaufen, demnach ein neuer :


    Es wird in 2 Staffeln á 4 Teams gespielt. Die Spielzeit beträgt 15 Minuten. Die beiden Gruppenersten qualifizieren sich für das Halbfinale. Platz 7 und 5 werden ausgespielt.
    Für die Platzierung in der Gruppe gelten folgende Regeln:
    1. Punkte
    2. Torverhältnis
    3. Mehr geschossene Tore
    4. direkter Vergleich
    5. NOFB-Koeffizient :-)


    Also klassische Wertung.


    Hier die Staffeleinteilung:
    Gruppe A
    Karlhorster Teufel
    Draktor Yamoussoukro
    ORWO-Jungs
    Grenzbrigade Küste (TV :schal1: :schal: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5: )


    Gruppe B:
    NOFB
    Team Yolo
    Flutlichtflitzer
    FC Harter Kern 97


    Beginn ist 12:00 Uhr. Lasst die Spiele beginnen :bindafür: :bindafür: :bindafür:

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • hi,


    bei 8 Teams macht doch sinn jeder gegen jeden macht mehr spaß und das turnier geht länger ca. 4 Stunden. :bia:
    So bei 2x4er gruppen + Halbfinale + platz 7 u. 8 + platz 5 u. 6 + platz 3 u. 4 + Finale dauert ca. 3 Stunden

  • denke auch das letztes Jahr allen gefallen hatte mit jeder gegen jeden....so gewinnt wirklich die flutlichtflitzer...also die besten :love:
    aber entscheidet natürlich die turnierleitung :verweis: :support:

    Einmal im Leben, für einen sterblichen Moment, muß man nach der Unsterblichkeit greifen. Wenn nicht, hat man nicht gelebt