Hallo,
Bin neu hier aufmerksam geworden durch schwarze sau und wuerde
Gerne ein team anmelden : Team YOLO
10 spieler
Lg
Hallo,
Bin neu hier aufmerksam geworden durch schwarze sau und wuerde
Gerne ein team anmelden : Team YOLO
10 spieler
Lg
BISHER DABEI
TEAM NOFB
TEAM TKKG -
TEAM GRENZBRIGADE KÜSTE
TEAM TRAKTOR YA............ (GASTGEBER)
TEAM FLUTLICHTFLITZER
TEAM ORWO-JUNGS
TEAM FC HARTER KERN
TEAM KARLSHORSTER TEUFEL
TEAM SPANDAUER ALLSTARS
TEAM YOLO
TEAM TKKG -
Wenn hier bis Juni nicht ernsthafte Wortmeldungen kommen, kann diese Anmeldung ruhigen Gewissens gestrichen werden, da ich nicht gewillt bin, das Teilnehmerfeld alleine aufzumischen.
Falls bei irgendeinem Team Not am Mann ist, könnte ich meine - mittlerweile definitiv bescheidenen Spielkünste - in fremde Dienste stellen.
mittlerweile
@Rudower:
Das sagt der Richtige!!!
aber ich habe nie etwas anderes behauptet
Hallo an alle
hier René von den Teufeln... es tut mir leid das ich mich nicht solange
gemeldet hab aber es gab einen Trauerfall bei mir in der Familie... und
ich habe mich selbst ersteinmal aus dem Verkehr gezogen.... ich wollte
fragen ob für uns immer noch die Möglichkeit gibt am Turnier
teilzunehmen.. die fälligen 50€ würde ich sofort überweisen solltest das für euch alle ok sein und sich unsere Mannschaft am Mittwoch darauf einigt
noch teilzunehmen.... Ich würde mich überschnelle und positive Antwort
freuen.. ich versteh dich aber auch wenn ihr mir leider absagst¡¡
Nur würde ich es schade finden wenn die Männer nicht antreten können aufgrund eines Fehlers von mir
Grüße
Mille
Karlshorster Teufel
IHR SEID EINGEPLANT.
Wenn hier bis Juni nicht ernsthafte Wortmeldungen kommen, kann diese Anmeldung ruhigen Gewissens gestrichen werden, da ich nicht gewillt bin, das Teilnehmerfeld alleine aufzumischen.
Falls bei irgendeinem Team Not am Mann ist, könnte ich meine - mittlerweile definitiv bescheidenen Spielkünste - in fremde Dienste stellen.
aufgrund mangelnder rückmeldung:
wir ziehen zurück, um anderen talenten platz zu bieten. dkf wird dann mal wieder meistbietend versteigert. schade schade, das team mit einheimischen tsg-lern aufzufüllen wäre nicht das selbe.
Bleiben wir denn jetzt bei 9 Teams stehen? Oder bis wann wollen wir den Teams noch Zeit geben zu melden?
jan, stell doch einfach ein einheimisches team zusammen, denke, es gibt viele im kreis, die kein team haben. der ehemalige kreis dbr hat gefühlte 30% der user von NOFB: da geht ja wohl noch was
Wir heißen übrigens Draktor und nicht Traktor.
Es bleiben 9 Teams!! Ei
Naja Portugal und/oder Holland hätten Zeit!
STAND HEUTE - 8 MANNSCHAFTEN
TEAM NOFB
TEAM GRENZBRIGADE KÜSTE
TEAM DRAKTOR YA............ (GASTGEBER)
TEAM FLUTLICHTFLITZER
TEAM ORWO-JUNGS
TEAM FC HARTER KERN
TEAM KARLSHORSTER TEUFEL
TEAM YOLO
So und wie soll gespielt werden? Trotzdem jeder gegen jeden oder 2 Staffel á 4 Mannschaften mit Halbfinale und Finale und ausspielen der Platzierungen??
Mein vorheriger Beitrag hat sich erledigt, leider sind die 30 Minuten schon abgelaufen, demnach ein neuer :
Es wird in 2 Staffeln á 4 Teams gespielt. Die Spielzeit beträgt 15 Minuten. Die beiden Gruppenersten qualifizieren sich für das Halbfinale. Platz 7 und 5 werden ausgespielt.
Für die Platzierung in der Gruppe gelten folgende Regeln:
1. Punkte
2. Torverhältnis
3. Mehr geschossene Tore
4. direkter Vergleich
5. NOFB-Koeffizient
Also klassische Wertung.
Hier die Staffeleinteilung:
Gruppe A
Karlhorster Teufel
Draktor Yamoussoukro
ORWO-Jungs
Grenzbrigade Küste (TV )
Gruppe B:
NOFB
Team Yolo
Flutlichtflitzer
FC Harter Kern 97
Beginn ist 12:00 Uhr. Lasst die Spiele beginnen
super gruppen, für spannung ist also gesorgt
mein geheimfavorit sind diesmal gaaanz klar die flutlichtflitzer
hi,
bei 8 Teams macht doch sinn jeder gegen jeden macht mehr spaß und das turnier geht länger ca. 4 Stunden.
So bei 2x4er gruppen + Halbfinale + platz 7 u. 8 + platz 5 u. 6 + platz 3 u. 4 + Finale dauert ca. 3 Stunden
denke auch das letztes Jahr allen gefallen hatte mit jeder gegen jeden....so gewinnt wirklich die flutlichtflitzer...also die besten
aber entscheidet natürlich die turnierleitung