Beiträge von Luca

    Das ist der Nachteil an Forenbeiträgen usw, dadurch dass man die Leute teilweise nicht kennt oder zumindestens nicht genau merken kann wie es rübergebacht wird, entstehen Missverständnisse!!! Wir wissen den Erfolg schon richtig einzuschätzen und das "leichte Gegner" galt eigentlich nur euch und war so ernst gemeint wie dein Satz "deswegen sind wir 5 geworden, damit wir noch vor 11Uhr duschen können, weils danach kein warmes Wasser mehr gibt in Kröpelin" ;-) Mit dem ein oder anderen komme ich ja ganz gut aus,vorallem mit Jan, und da wird man das schon nicht zu ernst nehmen. Gegen euch war es übrigens auch knapp und in der Vorrunde haben wir sogar ein Spiel verloren.


    Letztes Jahr beim Qualiturnier warens ausserdem stärkere Mannschaften(wir wurden auch nur dritter) und das entkräftet deine Auffassung noch dass ich denke dass bei euch immer alle Gegner leicht sind.



    Nollinger und die Flitzer nehmen mir den Kommentar ja hoffentlich auch nicht böse.

    Und wieder geht der Pokal an Draktor! Letztes WE Satow,diese WE wir! Die Flutlichtflitzer und TKKG beschränkten sich währenddessen auf das was sie am besten können :bia:



    Schönes Turnier wieder. Immer spaßig mit euch! Gute Orga, nette Leute und leichte Gegner :knuddel:


    Grüße von Diego Armando Pusch :thumbup:

    Danke fürs schöne Turnier, auch wenns mir im Tor eher weniger Spaß gemacht hat. Organisation,Niveau und Bedingungen waren aber sehr gut. Danke auch nochmal dass es problemlos geklappt hat dass wir gleich später angesetzt wurden. Nächstes Jahr würde ich gerne wieder kommen aber dann mit ner fitten Truppe und mir auf dem Feld ;-)



    PS: Bin ein schlechter Verlierer und rede mich mal raus dass wir schon ein Turnier in den Beinen hatten und eher mit nem Mix aus I und II antraten :love:

    1 Spieltag


    Thürkow-Rühn I 1:1 (0:1)


    Verhältnismäßig gute erste HZ aber in der zweiten starke Thürkower ins Spiel kommen lassen.


    Tor Lehmann


    Schubert-T.Behn(Breda),M.Behn,Pofeldt,Koziol,Lehmann,Pusch,Schlicht,Thiemicke,Finck,Benke


    -----------------------------------------------


    2 Spieltag


    Rühn I-Jördenstorf 1:1 (0:1)



    Tor Kiepert


    Gutes Spiel mit starker Moral und Kampfgeist. Über den Großteil der 90 Minuten eigentlich sogar die etwas bessere Mannschaft gewesen und mehr als verdient kurz vor Schluss den Ausgleich gemacht.


    Schubert-Pofeldt,T.Behn,M.Behn,Brasch,Kiepert,Lehmann,Finck,Benke,Pusch,Thiemicke

    Das stellst dir aber leicht vor! Grade bei Belitz Spielen können schon mal ne dreistellige Zahl an Zuschauern kommen und dann zähle die mal so genau,unterteile in Heim und Gästefans und stehe selber aufm Platz,was bei Arne ja öfter mal der Fall ist. Ist schon ein kleiner Aufwand und immer ziemlich genau bei Ihm was er so online stellt.

    Bützow kauft Schieris ein und Hagen Klatt pfeifft für Jürgenshagen??? Danke Arne, man lernt immer wieder dazu. Gehst du eigentlich echt jedes mal rum und zählst die Leute ab?

    Geht ja auch nur um Strafstöße und da haben wir 2009 sowohl Halbfinale als auch Platz 3 im 9m Schiessen verloren. Dies Jahr haben zum Glück alle gegen alle gespielt. Ich habs Carsten letztes Jahr im Pokal auch vorgemacht und ebenfalls nen "Elfer" verschossen.


    Dass wir nüchtern waren stimmt auch nicht ganz,Maier hat für den Rest des Teams mitgesoffen.

    Strafstoßspezialisten sind wir wohl nicht. Wenn ein Draktorianer beteiligt ist kanns immer nur in die Hose gehen

    Letztes Test"spiel"


    Turnier in Bernitt


    1.PSV Rostock II(mit paar aus der ersten)
    2.FSV Rühn I(mit paar aus der zweiten)
    3.Jürgenshagen
    4.Bernitt
    5.Klein Belitz II(mit wenigen aus der ersten)


    Wen mehr interessiert kann gerne bei Klein Belitz lesen


    _________________________________________________________________


    Pokal


    Langhagen/Kuchelmiß-FSV Rühn 1:7 (0:3)



    -verdienter Sieg,mehr sag ich nicht dazu



    3 mal Robert Schlicht


    2 mal Patrick Schulz (der überraschend doch seinen Pass bei uns liegen lässt und versucht so oft es geht mitzuspielen)


    1 mal Sebastian Lehmann und Markus Behn



    unter anderem 2 Elfmeter, von denen einer erst im Nachschuss reinging und ein Freistoß



    Schubert-T.Behn,M.Behn,Koziol(Benke),Pofeldt,Brasch,Kiepert,Lehmann(Schulz),Schlicht,Pusch,Finck

    Letztes Testspiel
    SKV Steinhagen-FSV Rühn II 2:3


    Schwaches Spiel


    _-------------------------------------------------



    Pokal




    SV Lohmen II-FSV Rühn II 1:4 (1:3)



    -Gute Mannschaft am Start während Lohmen Personalprobleme hatte


    -Verdienter Sieg der höher hätte ausfallen müssen aber Lohmen stand tief und in der 2 HZ war ein wenig Ordnung raus



    0:1 Gratop (Schuss aus der zweiten Reihe der mehr als haltbar war


    0:2 Bissa (Gut den Laufweg erkannt und sicher die 1:1 Situation für sich entschieden)


    0:3 Gratop (Ähnlich wie beim 0:2 gut den Laufweg gesehen und mit leichten Problemen durch Bedrängnis,trotzdem reingemacht im nachsetzen)


    1:3 ? (Völlig unnötig. Langer Ball wurde von Pekramvertreter Pusch aufgenommen und zum Abwehrspieler gerollt. Dieser wurde aber schnell gestört und durch einen Querschläger flog der Ball im hohen Bogen in das noch leere Tor)


    1:4 Ziems (Grade eingewechselt wurde er ebenfalls geschickt und behielt im 1:1 die Nerven)



    Pusch-T.Behn,Finck,M.Fengler,Erdmann,Höter,Gratop,Warning(Müller),Bissa(Ziems),Breda(Görn),Thiemicke

    Was habt Ihr Neubukower bloß mit Zernin. Talent fands auch schon nicht so geil da wenn ich das in Wolfen richtig verstanden habe. Kann mir garnicht vorstellen dass die auch mal so austicken... Spielen tuen die übrigens auch nicht um 10Uhr wenn ich mich nicht täusche aber ein Acker ist das auf jeden Fall. In der Staffel hat man ja aber auch nur 20 Spiele....
    Wie dem auch sei, beruflich scheint zu sehr eingespannt zu sein für Malchin und ist durch nen Spieler nach Zernin gekommen. Ist das was hier zumindestens in der Zeitung stand. Ohne es genau zu wissen, meine ich aber auch dass er sich wohl schon verletzt hat beim Training als er mal draussen gespielt hat. Wie gesagt, Acker! Hab da nur 3 mal gespielt und es trotzdem geschafft so mies umzuknicken dass ich mich auch gleich verletzt habe aber Glück im Unglück gehabt und nicht als zu schlimm.

Betway Online Fussball-Wetten banner