Laut www.sport1.de und dem DSF ist Stevens von seinen Aufgaben als Trainer entbunden worden.
Meiner Meinung nach eine mehr als überfällige Entscheidung!!!!
Was haltet Ihr davon?
Laut www.sport1.de und dem DSF ist Stevens von seinen Aufgaben als Trainer entbunden worden.
Meiner Meinung nach eine mehr als überfällige Entscheidung!!!!
Was haltet Ihr davon?
wieso das denn ? der leistet doch gute arbeit in berlin !
ich hatte gehofft, daß man ihm noch mehr zeit gibt, um sein projekt "hertha vs union 2004/05" zu beenden. hoffen wir, daß sein nachfolger ähnlich erfolgreich arbeitet und das begonnene vollendet !
Hertha will ja schon lange in der Regionalliga spielen. Die 2. Mannschaft schafft schon seit Jahren den Aufstieg, aber die 1. Mannschaft unter Stevens wäre in Rekordzeit "durchgereicht worden"...
Es muss natürlich heißen: Die 2. Mannschaft schafft den Aufstieg seit Jahren nicht...
Und was ist mit Hoeneß?
das würde ich auch gerne wissen!
schliesslich war das lange hinhalten der entscheidung mit seine schuld!!!
ganz zu schweigen von den vielen knallern an spielern, die er in den letzten jahren verpflichtet hat (irgendwie fällt mir da nur marcelinho und mit abstrichen friedrich ein!!)!!
Och schade! Ich hätte mir noch ein paar Ultimaten gewünscht. Dann hätten wenigstens noch ein paar andere Vereine außer Hansa das Vergnügen gehabt, als Statisten im Medien-Mega-Blockbuster um H. S. mitzuwirken.
nanana, das ist ja eine häme hier, schämt Euch :biggrin:! tja, wohl überfällig, ich hatte gleich ein komisches Gefühl bei seiner Verpflichtung. aber wer das da in Spandau wieder in Ordnung bringen soll?
Bei Hertha wird es jeder Trainer schwer haben. Zu viele Sender/Zeitungen, die wegen dem Konkurrenzdruck vor allem dummes Zeug verbreiten und damit der Hertha nichts Gutes tun.
ES soll gestern Randale in Bremen gegeben haben ? Hat da jemand ein paar Infos, ich habe das nur von meiner Freundin und was weiß ich was die unter Randale versteht :wink:
Interimstrainer in Berlin wird übrigens ein alter Bekannter, Andreas Thom. Er wurde soeben auf einer Live-Pressekonferenz vorgestellt.
@ M&M
Nennen wir es mal lieber Rangeleien :wink: Ein paar Hertha-Fans haben die Abfahrt des Mannschaftbusses verhindert und mussten teilweise polizeilich entfernt werden.
soweit ich das in der sportschau sehen konnte, haben herthaner den bus bei der abfahrt blockiert und wurden dann unter massivem polizeieinsatz von der strasse geräumt!
Der Ärger war doch hausgemacht! Huub währe schon längst weg. Es war, oder ist nur kein neuer Trainer da der zu Hertha paßt!
Da waren die Hamburger cleverer, als alle lauthals über einen Wechsel von Topi nach Berlin diskutierten, und es nur noch eine Frage der Zeit war, schlugen sie zu und hebelten so die Herthaführung aus.
Der Markt gab und gibt zur Zeit keinen Trainer her, der zur Hertha paßt und den zugetraut wird, daß er die Mannschaft nach vorne bringt.
Nach den Bremenspiel mußte nun gehandelt werden, obwohl immer noch kein geeigneter Kandidat da ist. Armer A. Thom kann ich da nur sagen.
wahrscheinlich sitzen die ganzen "stevens-raus"-brüller jetzt auf ihrem sofa mit der hand in der hose.
röber raus
stevens raus
thom raus (nach dem 60-spiel)
... raus
usw.
Ich halte eigentlich recht wenig von Trainerrauswürfen, aber in dem Fall war wohl nichts anderes möglich...
Es ist zwar schade um die Herta als Ostverein in der 1.BL aber die scheinen dem DSC konkurenz machen zu wollen. Den dieser steht immer noch auf dem Abstiegsplatz.
Und selbst wenn Herta fällt hoff ich das sie sich in der 2.BL halten können.
chemo0815
Ich kann mir echt nicht vorstellen das Hertha so tief sinken wird.
Die werden schon wieder die Kurve bekommen. Allerdings möchte ich bezweifeln, das Andreas Thom dazu der richtige Mann ist. Aber warten wir´s erstmal ab, das Experiment mit Falko Götz klappte ja damals auch ganz gut.
Jeztzt ist endlich die Mannschaft mal wieder gefordert. Da geht jetzt keine Niederlage mehr auf die Kappe des Trainers. Mit Thom haben sie ja eigentlich einen der die Mannschaft und den Verein gut kennt. So einen "Kumpeltyp" könnte die Mannschaft zusammenschweißen und in so einer Situation durchaus hilfreich sein. Ich würd sagen, die Saison für Hertha BSC ist jetzt eröffnet, jetzt wird durchgestartet......
ZitatOriginal von chemo0815
Es ist zwar schade um die Herta als Ostverein in der 1.BL aber die scheinen dem DSC konkurenz machen zu wollen. Den dieser steht immer noch auf dem Abstiegsplatz.
Und selbst wenn Herta fällt hoff ich das sie sich in der 2.BL halten können.
chemo0815
Hertha = Ostverein?? In der Schule nicht aufgepasst oder wie?
Mal abgesehen davon, daß ich HBSC inkl Harleskins absolut zum kotzen finde, war doch irgendwie vorher klar, daß das mit Stevens nix wird.
Schon von Anfang an waren die Fans auf Grund der Feindschaft zu Schalke gegen ihn. Das hat schon damals bei Schäfer nicht funktioniert,als der vom KSC nach Stuttgart gegangen ist.
Ich hätte mir gewünscht, daß Stevens mehr Zeit gegeben wird um seine Mission Abstieg zu erfüllen.
hertha =ostverein passt schon wenn man von den ganzen brandenburger umlandfans ausgeht, desweiteren wurde die alte dame im heutigen ostteil der stadt gegründet.