Stevens ist raus!!!

• Zitat

Original von Westpole
    hertha =ostverein passt schon wenn man von den ganzen brandenburger umlandfans ausgeht, desweiteren wurde die alte dame im heutigen ostteil der stadt gegründet.

Der Verein aus dem Osten der Stadt heißt Union.
    Ich meinte damit nicht die Fans die sonstwoher kommen.
    Wenn Hertha für dich Ostverein ist (dämliches Wort) ok, für mich
    hat er mit der alten DDR-Oberliga irgendwie gar nichts zu tun.

• Zitat

Original von Torsten
    Ehrlich, ich kann der Hertha und ihrer widerlichen Art gegenüber Fans überhaupt nichts abgewinnen.

Was meinst du damit speziell?? Das Spiel am Mittwoch in Bremen?

• union ist ein BERLINER verein, dieses ganze ostgequatsche kann ich persönlich nicht ab, erinnert mich immer an cottbus...

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• Zitat

Original von Westpole
    union ist ein BERLINER verein, dieses ganze ostgequatsche kann ich persönlich nicht ab, erinnert mich immer an cottbus...

Das sehe ich allerdings genauso. Wir sind ein Verein aus dem Norden und kein Ostclub.

• Zitat

Original von Torsten
    Ehrlich, ich kann der Hertha und ihrer widerlichen Art gegenüber Fans überhaupt nichts abgewinnen. Ich denke, über kurz oder lang wären sie in der 2. Bundesliga (besser noch: Regionalliga) gut aufgehoben.

Ja genau hundert % Zustimmung.

SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !

• Zitat

Original von SWANSEA-BOY
    Was macht der Stevens jetzt, hat er einen neuen Verein, weiss das jemand?

Gute Frage, haben wir (S04-Anhänger) uns auch schon gestellt.

Leben tut er immer noch in Berlin. Sein Sohn ist jetzt aus Holland zu Deinen Amateuren (ich meine jetzt die Mannschaft in der Oberliga) von Herthie gewechselt.

In GE ist er aber schon gesichtet, wahrscheinlich aber nur um seinen alten "Kumpel" Rudi zu besuchen....

Jobmässig wohl tote Hose! ?(