Winterpause - Wechsel, Gerüchte, Termine

• Naja ihr steht jedenfalls auf den offiziellen Ankündigungsplakaten usw. drauf...

Vielleicht ist es ja auch nur eure 2. Mannschaft?

Ja so wird es dann wohl sein! Eine Mischung aus unserer II. und III. Mannschaft wird dran teilnehmen.. Ist mit eurem Veranstallter so abgesprochen, um nicht alles über den "Haufen zu werfen" .
    Finde ich persönlich trotzdem unsererseits unangemessen. Entweder man steht zu seiner Zusage oder aber man sagt erst gar nicht zu!
    Weiß man doch schon vorher, ob man Wert auf Hallenturniere legt oder eben nicht. Bei uns ist letzteres der Fall, deshalb veranstaltet man in diesem Jahr ja auch kein Eigenes.

• Also ich war beim Potsdamer Hallenmasters vor Ort und habe fast alle Spiele gesehen. Der Sportskamerad Kutrieb war an diesem Abend der überragende Spieler. Nicht gewählt vom Waltersdorfer Anhang, sondern von den Trainern der teinehmenden Mannschaften. Mit 16 geschossenen Toren in der Liga zeigt es seine Qualität.
    Warum jetzt an seinem Interview rumgemäkelt wird, kann ich nicht verstehen. Das ist ja wohl seine Meinung und die kann man denke ich, nein muß man akzeptieren. In abgewandelter Form stand auch ein Bericht in der Fuwo.
    Das die Waltersdorfer was vorhaben in der Zukunft, müßte wohl auch der Letzte mit bekommen haben. Dass der Trainer wieder in die Oberliga will wundert mich mull komma null. Das der Manager Spieler und Trainer verpflichtet haben für genau das Ziel, ebenso wenig. Also wo bitte soll jetzt das Problem liegen, bei diesem Bericht???

@ Anitegoismen

Dem schließe ich mich an.

Schönen Abend und mal durchatmen, runterkommen und alles sportlich sehen.

Also ich war beim Potsdamer Hallenmasters vor Ort und habe fast alle Spiele gesehen. Der Sportskamerad Kutrieb war an diesem Abend der überragende Spieler. Nicht gewählt vom Waltersdorfer Anhang, sondern von den Trainern der teinehmenden Mannschaften. Mit 16 geschossenen Toren in der Liga zeigt es seine Qualität.
    Warum jetzt an seinem Interview rumgemäkelt wird, kann ich nicht verstehen. Das ist ja wohl seine Meinung und die kann man denke ich, nein muß man akzeptieren. In abgewandelter Form stand auch ein Bericht in der Fuwo.
    Das die Waltersdorfer was vorhaben in der Zukunft, müßte wohl auch der Letzte mit bekommen haben. Dass der Trainer wieder in die Oberliga will wundert mich mull komma null. Das der Manager Spieler und Trainer verpflichtet haben für genau das Ziel, ebenso wenig. Also wo bitte soll jetzt das Problem liegen, bei diesem Bericht???

• Motorfan

Zum Turnier in Eberswalde .......... .

Aus SRB kommt "keiner", wir haben am Samstag Giebelseecup, alle anderen Turniere sind Mist und uns egal. :)

Naja vielleicht ringe ich mich ja durch, bin eh unterwegs........... .

• Wäre doch schon, wenn Du da bist...

• Ja so wird es dann wohl sein! Eine Mischung aus unserer II. und III. Mannschaft wird dran teilnehmen.. Ist mit eurem Veranstallter so abgesprochen, um nicht alles über den "Haufen zu werfen" .
    Finde ich persönlich trotzdem unsererseits unangemessen. Entweder man steht zu seiner Zusage oder aber man sagt erst gar nicht zu!
    Weiß man doch schon vorher, ob man Wert auf Hallenturniere legt oder eben nicht. Bei uns ist letzteres der Fall, deshalb veranstaltet man in diesem Jahr ja auch kein Eigenes.

Oder der Veranstalter verschickt keine Einladungen, sondern sucht öffentlich nach Interessenten oder hört ausnahmsweise auf den Anhang, der z.B. mindestens 3 Vereine (alle 3 auf Landesebene von Liga 6 bis Liga 8, natürlich mit zahlreichem mit Anhang) parat hatte, die nach dem Motto "egal wann egal wo - wir sind da" ein sehr großes Interesse an diesem Turnier zeigten.

• Ja so wird es dann wohl sein! Eine Mischung aus unserer II. und III. Mannschaft wird dran teilnehmen.. Ist mit eurem Veranstallter so abgesprochen, um nicht alles über den "Haufen zu werfen" .

das ist so nicht richtig, laut Eurer Geschäftsstelle, gab es nur 3 Zusagen für das Turnier am 07.01., deshalb wurde es abgesagt!

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Hier mal etwas vom Herbstmeister der BBL - Interview mit D.Kutrieb

Ein Urteil darüber kann sich jeder selber bilden .... :gruebel:

aber eins muß man den sk kuhtrieb lassen , er konnte sich auf den ich zitiere DORFPLÄTZEN schauspielhaft in szene setzen. wage zu behaupten das er schon auf jeden DORFPLATZ gelegen hat . und das hat sich ja in der höchsten liga brandenburgs nicht geändert !!!!!!! :ja: :ja: :ja:

• aber eins muß man den sk kuhtrieb lassen , er konnte sich auf den ich zitiere DORFPLÄTZEN schauspielhaft in szene setzen. wage zu behaupten das er schon auf jeden DORFPLATZ gelegen hat . und das hat sich ja in der höchsten liga brandenburgs nicht geändert !!!!!!! :ja: :ja: :ja:

[quote='kracke','index.php?page=Thread&postID=1186037#post1186037'][quote='10er','index.php?page=Thread&postID=1185790#post1185790']Hier mal etwas vom Herbstmeister der BBL - Interview mit D.Kutrieb

Wenn ich Kutrieb wäre und hier lesen würde,dann würde ich 24 Stunden am Tag schmunzeln :D
    Genau,er hat sich in Szene gesetzt...mit den meisten Toren..gut erkannt in der Landesliga und z.Zt. in der BBL.....geniale Szenen... richtig erkannt.
    Welch Weisheiten... :sleeping:
    So ein Spieler haut man auch 90 min gern in die Knochen :rotekarte: ...,weil man anders solche Spieler nicht halten kann

• das ist so nicht richtig, laut Eurer Geschäftsstelle, gab es nur 3 Zusagen für das Turnier am 07.01., deshalb wurde es abgesagt!

Auch das ist so nicht ganz richtig!
    Es gab nur 3 Zusagen von "schlagkräftigen" Teams (um es mal freundlich auszudrücken). Ohne jetzt überheblich klingen zu wollen, aber als Oberligist möchte man dann doch ein halbwegs hochkarätig besetztes Turnier spielen. Entweder richtig oder wie im jetzigem Fall gar nicht!
    Auch wenn in der Halle unterklassige Teams meist den "Großen" zeigen wie Budenzauber richtig geht, ist das Fürstenwalder Publikum schwer für Hallenfussball zu begeistern und wenn dann noch das Teilnehmerfeld nicht gerade mit grossen Namen lockt, kann sich jeder denken was in der Halle los gewesen wäre :sleeping:
    Ich find´s schade , aber in punkto Budenzauber ward und seid ihr in Briesen uns um Längen vorraus!

• Zitat
    @ RIO2010
    Wenn ich Kutrieb wäre und hier lesen würde,dann würde ich 24 Stunden am Tag schmunzeln :D

Genau,er hat sich in Szene gesetzt...mit den meisten Toren..gut erkannt
    in der Landesliga und z.Zt. in der BBL.....geniale Szenen... richtig
    erkannt.

Welch Weisheiten... :sleeping:

So ein Spieler haut man auch 90 min gern in die Knochen :rotekarte: ...,weil man anders solche Spieler nicht halten kann

RIO2010

Das SK Kutrieb ein guter Spieler ist, wird ja auch nicht in Abrede gestellt. Immerhin in Oberhausen tätig.
    Was an ihm stört ist seine übertriebene Theatralik , die er bei verlorenen Zweikämpfen an den Tag legt. Dazu kommt noch seine Diskussionsfreude und eine leichte unterschwellige Arroganz.
    So sehen es jedenfalls mehrere hier im Forum und daran hat er wohl auch seinen Beitrag geleistet. Vielleicht ist er ja neben dem Platz oder nach einem Spiel auch der liebe Dennis.

Allen ein gesundes und erfolgreiches Sportjahr 2012.

Das ist ja echt schade, hatte auf ein höherklassiges Team gehofft. ;)

Naja ich denke mal so 200, allerhöchstens 300 Zuschauer werden morgen vor Ort sein.

• Shigeru Ohyanagi (ehemals Ludwigsfelde) ist in Neubrandenburg zum Probetraining aufgetaucht.
    Kennt den jemand näher? Warum bei Ludwigsfelde nicht mehr im Team? Welche Position spielt er überhaupt? Und ist er der nächste Kagawa oder eher der Quotenjapaner? :D

• also er wurde in ludwigsfelde aussortiert aufrgund großer sprachlicher barrieren und damit fehlender akzeptanz.anschließend seit ca. oktober tingelt er von einem probetraining zum nächsten.fussballerisch ganz ordentlich,aber vieles an seinem spiel ist alibi und daher eher der quotenjapaner,
    als kagawa oder ono! vorallem würde bei seiner verpflichtung auch die finanzielle seite ne große rolle spielen,da er keiner arbeit nachgeht und ne unterkunft braucht!

• Unterkunft wäre nicht das Problem, für Jugendspieler von außerhalb gibts hier das Haus des Sports, sozusagen Hotel für Fußballer und der Club kommt da günstig ran.
    Finanziell können wir aber kaum Sprünge machen und in der Abwehr sitzen öfter schon gute Leute auf der Bank. Na mal sehen, was das wird.

• also er wurde in ludwigsfelde aussortiert aufrgund großer sprachlicher barrieren und damit fehlender akzeptanz.anschließend seit ca. oktober tingelt er von einem probetraining zum nächsten.fussballerisch ganz ordentlich,aber vieles an seinem spiel ist alibi und daher eher der quotenjapaner,
    als kagawa oder ono! vorallem würde bei seiner verpflichtung auch die finanzielle seite ne große rolle spielen,da er keiner arbeit nachgeht und ne unterkunft braucht!

.. sind doch die besten Voraussetzungen, um nach Schöneiche zu gehen! 8o :D